Home / Forum / Fit & Gesund / Suppendiät

Suppendiät

3. April 2016 um 10:59 Letzte Antwort: 12. April 2016 um 11:46

Hallo zusammen

Ich möchte gerne ca. 5Kg abnehmen und wollte fragen, ob jemand mit der Suppendiät (Kohlsuppe?!) Erfahrung hat und mir sagen kann, ob das 1. hilfreich ist und 2. was für Suppen man kochen soll.

Ich freue mich auf eure Antworten=)

Mehr lesen

12. April 2016 um 11:46


Das habe ich mal gemacht.

1.) Ich habe in der Woche gut 2 Kilo verloren.
2.) Ich mache das nie wieder, weil spätestens ab Tag 3 eklig ist. Die Suppe schmeckt dann einfach nicht mehr.

Ich würde immer in Richtung Low Carb schauen. Einseitige Ernährung, wie die Kohlesuppendiät ist nie wirklich gut - und zeitlich meisst ohnehin sehr beschränkt, weil man es nicht solange durchhält.

Finde eine Diät, die zu DIR passt. Heißt es ja immer so schön. Gibt so Seiten wo man Suchen kann. Diätcheck.net fällt mir da spontan ein. Oder Diät-Test oder sonst was. Musst du mal schauen!

Gefällt mir