Home / Forum / Fit & Gesund / Super Liebe, kaum Sex

Super Liebe, kaum Sex

23. August 2011 um 10:12

Hallo Zusammen!
Das ist meine erste "Diskussion" die ich hier eröffne und ich bin auf euer Feedback gespannt!

Mein Freund (40) und ich (27) sind jetzt 10 Monate zusammen!!!
Wir haben im Durchschnitt 1 mal in 2 Wochen Sex.
Ich befridige ihn aber zwischendurch immer mal wieder oral. (weil ich nicht will das er es sich selber macht, da ich damit ein Problem habe....WAS MICH TIERISCH ANKOTZT)

Wenn wir dann mal Sex haben, kommt es hin und wieder vor, dass er nicht richtig hart wird oder früher erschlafft.
Ich nehme das fast immer persönlich und bin dann nach dem "Sex" traurig und nachdenklich,...was er natürlich total doof findet, weil er mir oft genug schon gesagt hat, dass das nix mit mir zu tun hat!!!Und dadurch das ich dann darüber rede und nachdenklich bin, macht er sich Gedanken und setzt sich selber unter Druck und deswegen klappt es dann oft nicht.
Ich bin aber immer sehr feucht und auch nicht richtig eng,...deswegen denke ich schon das es auch an mir liegt!
Ich habe ihn auch noch nie mit Dessous verführt oder so, weil ich das noch nie gemacht habe und denke, dass das nciht mein Fall ist.
Vielleicht findet er mich auch zu langweilig!!?!??!

Was noch eine Rolle spielt, dass mein Freund selbstständig ist und nebenebi noch ne eigene Band hat, die 2 mal die Woche probt!
Er ist Abends dann oft zu kaputt für Sex und morgens zu müde.
Er sagt selber, dass er selber schuld ist das wir so wenig Sex haben (was mich übrigens nicht stört).
Aber das beruhigt mich aber nicht! Total bescheuert!

Könnt ihr mir helfen, mit eigenen Erfahrungsberichten oder so!?

LG

Mehr lesen

23. August 2011 um 16:36

...
Warum wir nicht so oft Sex haben, habe ich ja schon erwähnt,...weil er oft zu kaputt ist nach der Arbeit (selbstständig) oder weil es schon zu spät ist und wir müde sind oder weil wir gerade einfach nicht geil sind
Aber ich denke manchmal,...." Wenn er mich doch so toll findet, muss er doch ständig Bock auf Sex mit mir haben"!

Und was die Selbstbefriedigung betrifft,...Ich finde es schade wenn er sich selbst befriedigt und es deshalb mit dem Sex nicht klappt.
Wenn es eh schon so selten klappt, dann hole ich mir doch keinen runter und funktioniere dann noch weniger.
Logischer wäre es doch, sich den Spaß aufzuheben und dann klappt es auch beim nächsten Sex besser!
Oder?

Und ist das echt so extrem, dass Männer mit 40 nicht mehr so "aktiv" sind???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 1:30

Beschissene situation
mir gehts eigentlich ähnlich wie dir...mein freund und ich haben auch extrem wenig sex. er liebt mich über alles und zeigt das auch, aber sex ist aus irgendeinem unerfindlichen grund nicht drin.

bis jetzt habe ich mich nicht wirklich darüber beschwert weil ich zu stolz dafür war aber inzwischen habe ich keine lust mehr so weiterzumachen. D.h. dass ich ihn die tage zur rede stellen werde wieso er so selten sex will damit wir gegebenenfalls eine lösung für das ganze finden können.

Ausreden von wegen ich bin müde, ich will schlafen usw habe ich schon oft genug gehört, wobei das meiner meinung nach eine erbärmliche ausrede ist. ganz ehrlich zu müde für sex ist man vielleicht einmal im schaltjahr und nicht immer zufällig genau dann wenn der partner sex will.

wie auch immer, ich finde nicht, dass du als leidtragende auch noch so sehr auf ihn zukommen müsstest indem du ihn oral befriedigst oder sonst irgendwelche sachen anstellst..ich glaube nämlich nicht dass dir das sonderlich freude bereitet. Wenn es dich sehr belastet so wenig sex zu haben solltest du die situation so nicht hinnehmen. ich glaube nicht, dass du etwas mit seiner abneigung zum sex zu tun hast, schließlich hat man normalerweise gerne sex mit dem menschen den man liebt. deshalb denke ich dass das problem eher bei ihm liegt. wir frauen sollten uns soetwas eigentlich wirklich nicht geben lassen.

Das problem ist, dass wir unseren partner natürlich über alles lieben, aber mal ehrlich uns gehts doch so nicht gut (ich bin wirklich manchmal extrem agressiv weil ich mir denke was stimmt denn mit dem zur hölle nicht?!) und wir ( ich kann zumindest von mir sprechen) haben es doch nicht nötig uns das alles anzutun da es genug nette, gutaussehende und vorallem LEIDENSCHAFTLICHE männer gibt die einen genauso lieben können!!!

Natürlich werde ich nicht einfach alles aufgeben, aber wenn alles reden und lösungen finden nicht funktioniert, wars das wohl...

ich hoffe dass du es schaffst mit deinem partner zu klären was wirklich los ist und sich euer sexleben verbessert

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 17:26

Alles jut
Wir haben nochmal über das Thema gesprochen und hatten gestern super Sex!
Ich habe gemerkt, das ich einfach mutiger sein muss mit den Dingen die ich mache um ihn heiß zu machen!!

Danke für Eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 17:30
In Antwort auf tilo_11939072

Alles jut
Wir haben nochmal über das Thema gesprochen und hatten gestern super Sex!
Ich habe gemerkt, das ich einfach mutiger sein muss mit den Dingen die ich mache um ihn heiß zu machen!!

Danke für Eure Antworten!

Profil löschen,wie?
Kann mir jemand sagen wie man hier sein Profil löschen kann!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 19:59

Hat geklappt
reden hilft halt doch immer weiter)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen