Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Super empfindliche Haut im Intimbereich!!Schon Angst vor Sex!!

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 19:38
M
monat_12945975
30.12.08 um 18:45

Habe seit der Geburt meines Kindes (6 Jahre) ein riesiges Problem. Immer wenn mein Mann und ich zärtlich miteinanderwerden, merke ich, dass ich trotz ausreichender Feuchtigkeit, wund werde und so gar an allen möglichen Stellen im Genitalbereich einreisse, dh. lauter kleine Risse, die höllisch wehtun. Wenn wir dann miteinander relativ stürmisch schlafen (wollen) und mein Liebster noch ein bisschen ausrutscht ist es ganz vorbei. Und das ist absolut abtörnend. Letztens ist er nur ein wenig an der Klitoris langgegeschrammt und ich hatte einen blutigen Riss drauf. HÖLLE!! Habe schon dutzende Male mit meiner Frauenärztin darübergesprochen und sie hat sich diese Rhagaden ( so nennt sich der schmerzhafte Spass) angeschaut, hat mir schon diverse Salben, ob nun mit Kortison oder ohne Kortison aufgeschrieben. Hat aber alles eher nichts gebracht. Wer hat einen wirklich GUTEN tipp für uns!!!

Mehr lesen

W
wendi_12284199
30.12.08 um 18:47

...
kein wunder! denn von cortison wird ja die haut noch dünner! auch von anderen diversen medikamenten!

Gefällt mir

M
monat_12945975
30.12.08 um 18:54
In Antwort auf wendi_12284199

...
kein wunder! denn von cortison wird ja die haut noch dünner! auch von anderen diversen medikamenten!

Antwort auf summsel85
Laut Gynäkologin soll das mit der dünnen Haut nur noch ein Ammenmärchen sein. Sie sagte, genau nach meinem EInwand, den du auch geschrieben hast, dünne Haut etc: das würden nur noch die Kortisonsalben der alten Generation

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
poppy_11848264
03.01.09 um 15:17

Vielleicht ein guter Tip
Hey!
Kann deine Angst verstehen. Hab fast das gleiche Problem . Bei mir hat es sich schon etwas gebessert. Das mit der Kortison Creme stimmt nicht ganz. Sie macht die Haut nur dünner wenn man sie ewig lange benutzt. Das Gerücht kommt von früher - da war die Creme noch sehr "riskant" ist aber heutzutage kein Problem mehr. Ich würde dir Raten in der Apotheke "Alfason Repair" zu kaufen. Gibt es freiverkäuflich. Ich arbeite beim Hautarzt und kann es daher auch mit ruhigem Gewissen empfehlen. Und selber habe ich es auch ausprobiert
Du musst die Creme öffter am Tag anwenden Am besten plazierst du sie am WC . Es ist eine Pflegecreme und stabilisiert deine Haut. Mein Chef empfiehlt das vielen Frauen die mit so einem Problem zu uns kommen.
Viel Erfolg

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
monat_12945975
03.01.09 um 19:38
In Antwort auf poppy_11848264

Vielleicht ein guter Tip
Hey!
Kann deine Angst verstehen. Hab fast das gleiche Problem . Bei mir hat es sich schon etwas gebessert. Das mit der Kortison Creme stimmt nicht ganz. Sie macht die Haut nur dünner wenn man sie ewig lange benutzt. Das Gerücht kommt von früher - da war die Creme noch sehr "riskant" ist aber heutzutage kein Problem mehr. Ich würde dir Raten in der Apotheke "Alfason Repair" zu kaufen. Gibt es freiverkäuflich. Ich arbeite beim Hautarzt und kann es daher auch mit ruhigem Gewissen empfehlen. Und selber habe ich es auch ausprobiert
Du musst die Creme öffter am Tag anwenden Am besten plazierst du sie am WC . Es ist eine Pflegecreme und stabilisiert deine Haut. Mein Chef empfiehlt das vielen Frauen die mit so einem Problem zu uns kommen.
Viel Erfolg

Endlich mal eine gute Idee
Vielen Dank für den guten Tipp. Habe bis vor ein paar Jahren zwar in einer Apotheke gearbeitet. ALfason repair gab es da noch nicht , werde es mir am Montag (odergleich im Internet?) bestellen!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige