Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Super Cabs @Ephedrin

Letzte Nachricht: 4. Juni 2005 um 10:32
P
padma_11940219
23.05.05 um 16:51

Seit ca. 1 Woche nehme ich die Super Cabs mit Coffein und Aspirin.Das Hungergefühlt ist wirklich nicht mehr vorhanden, kein Herzrasen und auch sonst ist alles prima. Über die Dosierung bin ich mir nur nicht im Klaren. Bisher nehme ich die Kapseln 2 x am Tag. Ist das korrekt? Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den Cabs schildern? Ich habe schon zwei Kilo in einer Woche abgenommen und hoffe der Erfolg hält weiterhin so an.

Mehr lesen

E
elene_12486336
24.05.05 um 11:15

Hallo...
...habe in einem anderem forum gelesen, dass man die cabs: 3 mal pro woche 2 am Tag, nehmen kann/ sollte! mehr weiss ich leider auch nicht. woher kriegt man denn die super cabs?
zwei kilo in einer woche - das ist schon ordentlich! weiterhin viel glück

Gefällt mir

P
padma_11940219
24.05.05 um 11:54

Ephedrin
Sunhine, danke für die Antwort! Ich esse relativ fettrei, d.h. Obst, Gemüße, Vollwertkost.Ich bemühe mich täglich 3 Liter zu trinken. Das fällt mir schwer muss ich gestehen. Außerdem jogge ich alle 3 Tage ca. für eine halbe Stunde. Die Ernährung habe ich schon vor ca. 3 Monaten umgestellt. Leider ohne großartigen Erfolg auf der Waage.Ich muß echt sagen, die Kapseln sind schon eine tolle Unterstützung. Selbst wenn ich die Kapseln jedes halbe Jahr für 4 Wochen schlucken müsste wäre das ganz ok für mich.

Gefällt mir

P
padma_11940219
24.05.05 um 11:56
In Antwort auf elene_12486336

Hallo...
...habe in einem anderem forum gelesen, dass man die cabs: 3 mal pro woche 2 am Tag, nehmen kann/ sollte! mehr weiss ich leider auch nicht. woher kriegt man denn die super cabs?

Internetbestellung
Die Kapseln hab ich im Internet bestellt. 100 Stück für knapp 40 EUR. Also durchaus erschwinglich.
...und danke für deine lieben Wünsche, ich kanns brauchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ines_12508231
04.06.05 um 10:30

Super Cabs
Hallo,
hört sich gut an.
Wo kann ich die Cabs bestellen??

Gefällt mir

I
ines_12508231
04.06.05 um 10:32
In Antwort auf elene_12486336

Hallo...

Super Cabs
Hallo,
kann ich vielleicht die Internet- Adresse zum Bestellen haben??

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige