Home / Forum / Fit & Gesund / Super Body

Super Body

10. Dezember 2004 um 16:37


du magst vielleicht ne tolle figur haben, aber die allein ist nicht entscheidend. dir fehlt einfach ein wenig mehr menschenkenntnis, denn ich glaube das du ein anderes problem hast wie zum beispiel schlechte haut ein nicht so tolles gesicht oder was weiß ich... du versuchst einfach nur von deinem wirklichen problem abzulenken, ansonsten würdest du dich nicht über andere aufregen...

wie auch immer, mach was du willst, ich kann dir nur sagen, auf 3 oder 4 kilo kommt es nicht an, sondern auf viele andere sachen, die du wahrscheinlich in deinem leben noch nicht mitbekommen hast...

n.n.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. Dezember 2004 um 17:29

Es ist schon erschreckend!!!
Wieviel Blödsinn man mit einer Maßangabe machen kann. Was hat Gewicht mit Aussehen zu tun?
Die meisten Menschen glauben, dass sie Ihre Figur formen können, wenn sie abnehmen.
Was passiert, ist, dass Ihr Muskelmasse abnehmt und dann ausseht wie ein Hungerhaken.
Ihr tut eurem Körper damit nichts gutes an. Ihr verliert auch im Verhältnis die gleiche Menge an Muskelmasse am Herz und anderen Organen und macht euch langfrisstig damit krank und ich meine wirklich krank.
Ich bin von Beruf Ernährungsberater und kann euch noch mehr davon erzählen. Aber sicher will es sowie so keiner wissen.
Wer Fragen hat soll mir eine Mail schreiben.
hk-international@t-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 20:40
In Antwort auf aloeboy

Es ist schon erschreckend!!!
Wieviel Blödsinn man mit einer Maßangabe machen kann. Was hat Gewicht mit Aussehen zu tun?
Die meisten Menschen glauben, dass sie Ihre Figur formen können, wenn sie abnehmen.
Was passiert, ist, dass Ihr Muskelmasse abnehmt und dann ausseht wie ein Hungerhaken.
Ihr tut eurem Körper damit nichts gutes an. Ihr verliert auch im Verhältnis die gleiche Menge an Muskelmasse am Herz und anderen Organen und macht euch langfrisstig damit krank und ich meine wirklich krank.
Ich bin von Beruf Ernährungsberater und kann euch noch mehr davon erzählen. Aber sicher will es sowie so keiner wissen.
Wer Fragen hat soll mir eine Mail schreiben.
hk-international@t-online.de

Was erzählst du denn für einen Blödsinn?
Willst uns erzählen, wenn man abnimmt(zB als Übergewichtiger) man würde komplett Muskelmasse verlieren? Schon mal etwas von Sport gehört? Jedes Gramm Übergewicht am Körper belastet das Herz mehr als alles andere. Bei Gewichtsreduzierung wird u.a. Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte gesenkt. Die Gelenke werden geschont usw...


Und was die Optik betrifft, hat das Aussehen einer Frau/Mann sehr viel mit dem Gewicht zu tun. Und lieber ein Hungerhaken als eine fette Tonne



Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 20:45
In Antwort auf yamila_12758545


du magst vielleicht ne tolle figur haben, aber die allein ist nicht entscheidend. dir fehlt einfach ein wenig mehr menschenkenntnis, denn ich glaube das du ein anderes problem hast wie zum beispiel schlechte haut ein nicht so tolles gesicht oder was weiß ich... du versuchst einfach nur von deinem wirklichen problem abzulenken, ansonsten würdest du dich nicht über andere aufregen...

wie auch immer, mach was du willst, ich kann dir nur sagen, auf 3 oder 4 kilo kommt es nicht an, sondern auf viele andere sachen, die du wahrscheinlich in deinem leben noch nicht mitbekommen hast...

n.n.

Jetzt hast du mich aber erwischt!
MMhh...

OK also habe ein pickeliges Gesicht, eine krumme Nase, kurze dünne schwarze Haare, Haare überall am Körper(Beine usw) faule Zähne...heul


Aber Hauptsache ich bin schlank


Beauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 20:56
In Antwort auf galila_12172148

60 kilo.. dick??!

Also: mit 60 Kilo (1m70) bin ich alles andere als dick!! Momentan wiege ich (23) 65 Kilo und habe Kleidergröße 38. Mein Ziel wären 61 Kilo (natürlich straff) --> Größe 36/38, Jeansgröße 29..

Nach einem Anfall von Diätwahn hungerte ich mich vor 3 Jahren auch mal von 65 auf 53 kg runter. Ich fand mich schön- aber kein anderer (besonders die Männer meinten: du sahst früher viel besser aus.. du hast ja keinen Hintern mehr..).. Und wenn ich mir heute die Bilder von damals ansehe, dann schockiert mich das auch.. Gesicht eingefallen, nur mehr Haut und Knochen..

Ich habe eine schöne, weibliche Figur- schmale Taille, breitere Hüften, 75-80C Oberweite.. Das wissen auch die Männer zu schätzen und mittlerweile bin ich mir dessen auch bewußt.. jedes Kilo unter 60 kostet mich meine weibliche Formen.. Und mein Gesicht leidet besonders darunter --> das ist für mich der Hauptfaktor, dass ich sage: bis hierhin und nicht weniger!!
Deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen: Mein Wohlfühlgewicht liegt knapp ÜBER 60 kg..

Und wenn du meinst, daß Männer tatsächlich nur auf superschlanke Frauen stehen, dann irrst du dich. Ich wog nämlich kurzfristig auch mal 74 kg und selbst da haben sich noch die tollsten Typen für mich interessiert bzw wurde ich auch so von Fotografen angesprochen, ob ich nicht Lust hätte ein paar Fotos machen zu lassen.. Weißt du warum: weil Männer auf das Gesamtbild achten.
Auf ein schönes Gesicht und stimmige Proportionen. Man kann auch mit 55 Kilo obenherum total flach und dürr sein, aber einen in der Relation dazu großen Hintern haben bzw dünne Beine aber fehlende Taille..

Also: sei vorsichtig mit deinen Aussagen!! Und pauschalisiere nicht!
Manche Menschen haben vielleicht mit 54 kg ihr Idealgewicht (optisch betrachtet), bei anderen liegt das bedeutend höher. Da spielen viele Faktoren mit, z.B Fettverteilung, Knochenbau etc
Und was bringt mir ein kleiner Po, wenn mein Gesicht nachher scheiße aussieht!

Immer schön locker bleiben!
Erstens, möchte ich den Mann mal kennenlernen der eine Frau von 74 kg(mit schönem Gesicht!) einer Frau mit 55kg(schönem Gesicht)vorziehen würde. Mal rein optisch gesehen, denn den Charakter ect. sieht man nicht auf den ersten Blick.
Zweitens, wenn dicklichsein so lustig ist und alle Männer ja so darauf stehen, dann erkläre mir, warum eine Veronna Pooth 15 kg wieder abgenommen hat, eine Heidi Klum 10 kg runter hat, und so Frauen wie Miss World aus Peru(super Figur und Gesicht!) zur schönsten Frau der Welt gekürt wird. Wo sind denn die dicken/molligen Traumfrauen? Veronica Ferres?Die ist auch sehr schlank geworden, warum wohl? Möchte man als molligere Frau nur von Männern für`s Bett akzeptiert werden? Es geht hier nicht nur um die blöden 54kg Gewicht, es stimmt das es Frauen gibt, die völlig unproportioniert sind, auch mit 55kg. Es geht um das Allgemeinempfinden! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit viel gewicht auf den Hüften glücklich sein kann. Diese Leuten haben in meinen Augen resigniert!! Es geht nicht über einen schönen, gesunden Körper gepaart mit einem hübschen Gesicht. Und wenn dann das innere auch noch stimmt, ist es perfekt.

Beauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 11:10
In Antwort auf beauty96

Immer schön locker bleiben!
Erstens, möchte ich den Mann mal kennenlernen der eine Frau von 74 kg(mit schönem Gesicht!) einer Frau mit 55kg(schönem Gesicht)vorziehen würde. Mal rein optisch gesehen, denn den Charakter ect. sieht man nicht auf den ersten Blick.
Zweitens, wenn dicklichsein so lustig ist und alle Männer ja so darauf stehen, dann erkläre mir, warum eine Veronna Pooth 15 kg wieder abgenommen hat, eine Heidi Klum 10 kg runter hat, und so Frauen wie Miss World aus Peru(super Figur und Gesicht!) zur schönsten Frau der Welt gekürt wird. Wo sind denn die dicken/molligen Traumfrauen? Veronica Ferres?Die ist auch sehr schlank geworden, warum wohl? Möchte man als molligere Frau nur von Männern für`s Bett akzeptiert werden? Es geht hier nicht nur um die blöden 54kg Gewicht, es stimmt das es Frauen gibt, die völlig unproportioniert sind, auch mit 55kg. Es geht um das Allgemeinempfinden! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit viel gewicht auf den Hüften glücklich sein kann. Diese Leuten haben in meinen Augen resigniert!! Es geht nicht über einen schönen, gesunden Körper gepaart mit einem hübschen Gesicht. Und wenn dann das innere auch noch stimmt, ist es perfekt.

Beauty

Das glaubst du..
erstens: ich habe nie behauptet, dass 74 kg mein wunschgewicht sind, sondern gute 60; lediglich dass ich auch etwas molliger immer noch positive resonanzen bekommen habe und ich dadurch keinerlei nachteile zu spüren hatte..

zweitens: ich glaube sehr wohl,bzw ich WEISS dass die meisten männer (und ich spreche von jungen, intelligenten, gutaussehenden, erfolgreichen ..; keinen aufgeblasenen Fitnesstudio-Proleten) auf sowas eigentlich gar nicht soviel wert legen.. hauptsache das gesamtbild und vor allem das auftreten stimmt..
auch wenn du das nicht glaubst
und:
1.) bin ich sicher, dass eine heidi klum mit 10 kilo mehr genauso begehrt wird wie andersrum..
2.) will jeder mann etwas zum anfassen und sich nicht an knochen anstossen..
3.) wie schon so oft erwähnt: JLO - sexiest woman alive

Ich glaube du hast ein extremes Selbstwertproblem und möchtest um jeden Preis aus der Masse stechen. Und definierst dich nur über ein paar Kilos zuviel oder zuwenig. In etwa 10 Jahren wird deine Welt zusammenbrechen, wenn du in den Wechsel kommst und sowohl Figur als auch Aussehen deutlich darunter leiden werden.
Und du hast recht: innere Werte sieht man nicht.. Aber Charisma, Ausstrahlung und Klasse. Das sind die Frauen, denen unweigerlich nachgeblickt wird. Egal wieviel sie wiegen..
Und glaubst du, dass dich im Fitnesstudio die anderen Frauen neidvoll begaffen, nur weil du ein paar Kilos weniger wiegst.. Ich denke die glücklichen, erfolgreichen, starken Klassefrauen würden dich nur mitleidig belächeln..

Ich weiss, das alles wird an deiner komischen Einstellung nichts ändern.
Nur verschone bitte all die intelligenten Frauen hier mit deinem verschrobenen Gesülze. Du wirst damit vielleicht erst mal provozieren.. Aber machst dich gleichzeitig ziemlich lächerlich.. Besonders wenn man dann dein Alter liest..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 11:17
In Antwort auf zera_12037894

Was erzählst du denn für einen Blödsinn?
Willst uns erzählen, wenn man abnimmt(zB als Übergewichtiger) man würde komplett Muskelmasse verlieren? Schon mal etwas von Sport gehört? Jedes Gramm Übergewicht am Körper belastet das Herz mehr als alles andere. Bei Gewichtsreduzierung wird u.a. Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte gesenkt. Die Gelenke werden geschont usw...


Und was die Optik betrifft, hat das Aussehen einer Frau/Mann sehr viel mit dem Gewicht zu tun. Und lieber ein Hungerhaken als eine fette Tonne



Grüsse

?
hier gehts ja nicht um übergewicht und abnehmen!sondern um gutes, gesundes normalgewicht und auf untergewicht runterhungern. was soll also dieses posting?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 12:06
In Antwort auf galila_12172148

Das glaubst du..
erstens: ich habe nie behauptet, dass 74 kg mein wunschgewicht sind, sondern gute 60; lediglich dass ich auch etwas molliger immer noch positive resonanzen bekommen habe und ich dadurch keinerlei nachteile zu spüren hatte..

zweitens: ich glaube sehr wohl,bzw ich WEISS dass die meisten männer (und ich spreche von jungen, intelligenten, gutaussehenden, erfolgreichen ..; keinen aufgeblasenen Fitnesstudio-Proleten) auf sowas eigentlich gar nicht soviel wert legen.. hauptsache das gesamtbild und vor allem das auftreten stimmt..
auch wenn du das nicht glaubst
und:
1.) bin ich sicher, dass eine heidi klum mit 10 kilo mehr genauso begehrt wird wie andersrum..
2.) will jeder mann etwas zum anfassen und sich nicht an knochen anstossen..
3.) wie schon so oft erwähnt: JLO - sexiest woman alive

Ich glaube du hast ein extremes Selbstwertproblem und möchtest um jeden Preis aus der Masse stechen. Und definierst dich nur über ein paar Kilos zuviel oder zuwenig. In etwa 10 Jahren wird deine Welt zusammenbrechen, wenn du in den Wechsel kommst und sowohl Figur als auch Aussehen deutlich darunter leiden werden.
Und du hast recht: innere Werte sieht man nicht.. Aber Charisma, Ausstrahlung und Klasse. Das sind die Frauen, denen unweigerlich nachgeblickt wird. Egal wieviel sie wiegen..
Und glaubst du, dass dich im Fitnesstudio die anderen Frauen neidvoll begaffen, nur weil du ein paar Kilos weniger wiegst.. Ich denke die glücklichen, erfolgreichen, starken Klassefrauen würden dich nur mitleidig belächeln..

Ich weiss, das alles wird an deiner komischen Einstellung nichts ändern.
Nur verschone bitte all die intelligenten Frauen hier mit deinem verschrobenen Gesülze. Du wirst damit vielleicht erst mal provozieren.. Aber machst dich gleichzeitig ziemlich lächerlich.. Besonders wenn man dann dein Alter liest..

@Inga
Fitness-Studio Proleten. In unserem Studio zB trainieren sehr viele Akademiker(u.a. Ärzte usw) dien ich kenne, das zum Thema Proleten. Meinst du nur weil jemand seinen Körper stählt und trainiert ist er ein Prolet? Traurige Einstellung!!
Zwischen 60 kg und 74kg ist ein grosser Unterschied. Und wenn du 1,70m gross bist, ist das doch perfekt.
Zum Thema knochige Frauen! Wäre ich vorsichtig mit der Aussage. Ich kenne ein ganze Menge Männer die sehr wohl eine "sehr schlanke" Frau bevorzugen würden. Soviel ich weiss, je gebildeter der Mann umso schlanker die Frau. Und in den s.g. soz.Unterschichten gibt es genau die Männer, wovon du hier berichtest. Nämlich Männer die eine fülligere Frau, einer dünnen vorziehen würden.
Was J.Lo betrifft, könnte ich nicht sagen dass sie mollig ist. Die Bilder die ich kenne, sind alles andere als eine mollige Frau. Sie hat einen super schlanke Taille und einen Knackpo. Da sie ja Tänzerin ist hat sie wohlgeformte Beine, weder Stelzen noch Sauerkrautstampfer
Du machst dich ziemlich lächerlich mit deinen Aussagen hier.
Weiss natürlich auch nicht wo du herkommst, scheinst vom Land zu kommen, da sind die Regeln sowieso anders



Beauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 20:43

Ich bin da irgendwie echt entsetzt....
Baby, die "dicken" Leute die Du begegnest und kritisierst oder auch belächelst haben doch nicht den Grund warum sie so dick sind auf ihrer Stirn zu stehen....es gibt Leute und dazu zähle ich, die haben eine fette Cortisonbehandlung hinter sich. Habe vorher immer so 53 kg gewogen...davon bin ich heute durch diese Sache weit entfernt...
Ich finde Dein Denken echt sehr oberflächlich...das ist echt enttäuschend und zeigt auch nicht gerade Charakterstärke.
Und dann wolltest DU doch einen Mann sehen der eine übergewichtige Frau einer Super Body Frau vorzieht...den kann ich Dir gerne vorstellen...denn er ist mit mir zusammen. Und da er ziemlich gut aussieht bekommt er ziemlich oft Angebote und es erkundigen sich viele Frauen oft über ihn über einen Freund oder Kollegen von ihm...und wir sind trotzdem bereits 4 Jahre zusammen....und er kennt mich nur von Fotos her dünn...denn als ich ihn kennen lernte hatte ich gerade den 1.CortisonSchock hinter mir...
Es gibt so viele Krankheiten die Menschen dick werden lassen...selbst wenn sie es sich nur angefuttert haben...hat das oft bestimmte Gründe...Misshandlung in der Kindheit ist nur eine Möglichkeit und wenn Du jemanden begegnest...kannst Du ja nicht in ihn hineinschauen...also ich würde da an Deiner Stelle etwas vorsichtig sein...denn das kann verdamt weh tun.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 11:23
In Antwort auf duha_12276859

Ich bin da irgendwie echt entsetzt....
Baby, die "dicken" Leute die Du begegnest und kritisierst oder auch belächelst haben doch nicht den Grund warum sie so dick sind auf ihrer Stirn zu stehen....es gibt Leute und dazu zähle ich, die haben eine fette Cortisonbehandlung hinter sich. Habe vorher immer so 53 kg gewogen...davon bin ich heute durch diese Sache weit entfernt...
Ich finde Dein Denken echt sehr oberflächlich...das ist echt enttäuschend und zeigt auch nicht gerade Charakterstärke.
Und dann wolltest DU doch einen Mann sehen der eine übergewichtige Frau einer Super Body Frau vorzieht...den kann ich Dir gerne vorstellen...denn er ist mit mir zusammen. Und da er ziemlich gut aussieht bekommt er ziemlich oft Angebote und es erkundigen sich viele Frauen oft über ihn über einen Freund oder Kollegen von ihm...und wir sind trotzdem bereits 4 Jahre zusammen....und er kennt mich nur von Fotos her dünn...denn als ich ihn kennen lernte hatte ich gerade den 1.CortisonSchock hinter mir...
Es gibt so viele Krankheiten die Menschen dick werden lassen...selbst wenn sie es sich nur angefuttert haben...hat das oft bestimmte Gründe...Misshandlung in der Kindheit ist nur eine Möglichkeit und wenn Du jemanden begegnest...kannst Du ja nicht in ihn hineinschauen...also ich würde da an Deiner Stelle etwas vorsichtig sein...denn das kann verdamt weh tun.....

"Ausnahme"
Musst nur richtig lesen!!Hier wird nicht von den kranken Dicken gesprochen!! Von 100% Dicken sind wirklich mal ganze 10% wirklich krank, das mal zuerst!
Und ob dein Mann schön und toll ist, kann ich leider dir nicht bestätigen, da die Geschmäcker zum Glück sehr unterschiedlich sind. Für dich ist er schön für andere vielleicht völlig unscheinbar Hauptsache du bist glücklich mit ihm.
Warum fühlst du dich angegriffen? Du stehst gar nicht zur Debatte.

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 23:03
In Antwort auf beauty96

Hallo Laila78
Danke für die Unterstützung. Was mir immer wieder auffällt ist, dass gerade "die etwas dickeren" Frauen besonders aggressiv sind. Wenn man als relativ schlanke Frau seine Meinung äussert und sagt, dass man sich mit 60kg nie wohlfühlen würde, wird man gleich auf`s übeleste angegriffen. Aber das belegt ja mal wohl wieder die These, dass diese Frauen doch schon ein Problem mit ihrer Figur haben, und auf schlankere Frauen eifersüchtig sind. Ich versuche, wenn es mein Job und Familie zulässt, 3x die Woche zum Sport zugehen. Dabei achte ich auch auf meine Ernährung, weil es zum Wohlbefinden dazugehört. Und ich finde einfach, dass Mode, egal welche, ob Jeans, Kleider, Mäntel ect. einfach bei einer schlankeren Grösse 36/38 besser aussieht. ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht verstehen kann, wenn Frauen mit "mehr Gewicht" auf den Hüften, sich noch wohlfühlen. Und so Sprüche wie:"Männer stehen im Bett auf füllige Formen usw"..kann ich wiederlegen. Formen ja(Busen und Po) aber kein Bacuh und keine dicken Oberschenkel


Grüsse

Was eine...
blödsinnige diskussion. einer frau, die sich "beauty" nennt und sowas in den raum stellt, würde ich auf so einen blödsinn gar nicht erst antworten. und jetzt tu ichs doch. weil es eine der dümmsten aussagen ist, die ich in meinem leben gehört habe.
sugar, du und ich [169 cm, 71kg] sollten mal losziehen und ich verwette meinen sexy hintern darauf, dass ich mehr blicke auf mich ziehen würde als du. himmel arsch und zwirn, ey. was für eine hirnlose aussage. sorry. aber das ist sowas von dumm. dumm dumm dumm. habe ich noch nie gehört. oh man. schlank und kein verstand oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2004 um 6:50
In Antwort auf neelam_12503677

Was eine...
blödsinnige diskussion. einer frau, die sich "beauty" nennt und sowas in den raum stellt, würde ich auf so einen blödsinn gar nicht erst antworten. und jetzt tu ichs doch. weil es eine der dümmsten aussagen ist, die ich in meinem leben gehört habe.
sugar, du und ich [169 cm, 71kg] sollten mal losziehen und ich verwette meinen sexy hintern darauf, dass ich mehr blicke auf mich ziehen würde als du. himmel arsch und zwirn, ey. was für eine hirnlose aussage. sorry. aber das ist sowas von dumm. dumm dumm dumm. habe ich noch nie gehört. oh man. schlank und kein verstand oder was?

Kann man sehen wie man will
es kann schon sein das du viele Blicke auf dich ziehst, kann auch sein das du keine Probleme hast einen Kerl abzuschleppen.

Das hat aber weniger mit dem Gewicht zu tun sondern mit Kleidung und verhalten.

71 kg bei einer Größe von 169 cm sind für eine Frau, meiner Meinung nach, definitiv zu viel. Es hilft auch nichts wenn du dir einredest das dies sexy ist. Sieh dich mal nackt im Spiegel an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2004 um 12:46
In Antwort auf neelam_12503677

Was eine...
blödsinnige diskussion. einer frau, die sich "beauty" nennt und sowas in den raum stellt, würde ich auf so einen blödsinn gar nicht erst antworten. und jetzt tu ichs doch. weil es eine der dümmsten aussagen ist, die ich in meinem leben gehört habe.
sugar, du und ich [169 cm, 71kg] sollten mal losziehen und ich verwette meinen sexy hintern darauf, dass ich mehr blicke auf mich ziehen würde als du. himmel arsch und zwirn, ey. was für eine hirnlose aussage. sorry. aber das ist sowas von dumm. dumm dumm dumm. habe ich noch nie gehört. oh man. schlank und kein verstand oder was?

Dein Niveau=0
Schade, damit hast du schon verloren.
Erstens bin ich nicht deine "sugar" Und zum zweiten, erzähle mir bitte nicht solche lustigen Stories, mit "lass uns mal auf die Rolle gehen .. usw" 71kg?? iST DOCH NICHT SOOOOO VIEL.-)




"LOL"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2004 um 12:47
In Antwort auf pratap_12763737

Kann man sehen wie man will
es kann schon sein das du viele Blicke auf dich ziehst, kann auch sein das du keine Probleme hast einen Kerl abzuschleppen.

Das hat aber weniger mit dem Gewicht zu tun sondern mit Kleidung und verhalten.

71 kg bei einer Größe von 169 cm sind für eine Frau, meiner Meinung nach, definitiv zu viel. Es hilft auch nichts wenn du dir einredest das dies sexy ist. Sieh dich mal nackt im Spiegel an.


Du sagst die Wahrheit, aber dann fühlen sie sich gleich angegriffen.


79kg, bei 1,69?? Unglaublich




Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2004 um 21:56

Das kann doch nicht war sein
wie bist du denn drauf wenn du leute mit etwas über 60kg dick oder gar fett nennst meine beste freundin wiegt ca 65kg und ist ca 1.68m groß und fett ist was anderes sie ist halb braselianerin und hat die geilsten proportionen die man sich vorstellen kann nach ihr geiert so mancher kerl nach und und ich habe lieber etwas weiblichere proportionen als ein flacher platter knochiger hungerhaken zu sein du bist sicher so eine die jeden kleinsten ring der mal über die hose andere hängt belächelst und dich über sie lustig machst sone richtige immer unzufriedene person die sich über solche kleinichkeiten wie mal 3-4 kg zu viel aufregen muß als wenn man keine anderen sorgen hat ein gutes beispiel habe ich noch zu dem ich kenne ne kolegin die ist sehr dünn undbesteht nur aus muskelmasse sie hat nen waschbrettbauch muskulöse arme jedoch kommen ihr im tekoltie die knochen unheilich hässlich herfor und sie hat überhaubt nichts in der bluse und singel mit 30 auch noch weil sie absolut nichts weibliches mehr an sich hat also überlege dir ob du dich nicht selber in nen teufelskreislauf treibst dich und andere die deinen schwachsinn was du von dir gibst glauben denn es hört sicher nicht mit deinem ziehl auf denn wenn du dies erst mal geschafft hast denkt man schnell och da geht noch was und dann was bleibt dann noch wie mittermeier schon sagte er hat noch nie ein paar an ihm vorbeilaufenden hüftknochen hinterhergerufen an den kann man höchstens seine klamotten hängen wenn man nicht weiß wo hin damit aber versteht mich jetzt nicht falsch ich bin total pro sport und por abnehem anber in maßen und bei leuten die es wirklich nötig haben es kann halt alles krankhaft änden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2004 um 11:14
In Antwort auf beate_12958642

Das kann doch nicht war sein
wie bist du denn drauf wenn du leute mit etwas über 60kg dick oder gar fett nennst meine beste freundin wiegt ca 65kg und ist ca 1.68m groß und fett ist was anderes sie ist halb braselianerin und hat die geilsten proportionen die man sich vorstellen kann nach ihr geiert so mancher kerl nach und und ich habe lieber etwas weiblichere proportionen als ein flacher platter knochiger hungerhaken zu sein du bist sicher so eine die jeden kleinsten ring der mal über die hose andere hängt belächelst und dich über sie lustig machst sone richtige immer unzufriedene person die sich über solche kleinichkeiten wie mal 3-4 kg zu viel aufregen muß als wenn man keine anderen sorgen hat ein gutes beispiel habe ich noch zu dem ich kenne ne kolegin die ist sehr dünn undbesteht nur aus muskelmasse sie hat nen waschbrettbauch muskulöse arme jedoch kommen ihr im tekoltie die knochen unheilich hässlich herfor und sie hat überhaubt nichts in der bluse und singel mit 30 auch noch weil sie absolut nichts weibliches mehr an sich hat also überlege dir ob du dich nicht selber in nen teufelskreislauf treibst dich und andere die deinen schwachsinn was du von dir gibst glauben denn es hört sicher nicht mit deinem ziehl auf denn wenn du dies erst mal geschafft hast denkt man schnell och da geht noch was und dann was bleibt dann noch wie mittermeier schon sagte er hat noch nie ein paar an ihm vorbeilaufenden hüftknochen hinterhergerufen an den kann man höchstens seine klamotten hängen wenn man nicht weiß wo hin damit aber versteht mich jetzt nicht falsch ich bin total pro sport und por abnehem anber in maßen und bei leuten die es wirklich nötig haben es kann halt alles krankhaft änden

Unabhängig vom Inhalt...
bin ich beeindruckt, dass man tatsächlich einen ganzen Beitrag ohne ein einziges Satzzeichen schreiben kann.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2004 um 12:39
In Antwort auf beate_12958642

Das kann doch nicht war sein
wie bist du denn drauf wenn du leute mit etwas über 60kg dick oder gar fett nennst meine beste freundin wiegt ca 65kg und ist ca 1.68m groß und fett ist was anderes sie ist halb braselianerin und hat die geilsten proportionen die man sich vorstellen kann nach ihr geiert so mancher kerl nach und und ich habe lieber etwas weiblichere proportionen als ein flacher platter knochiger hungerhaken zu sein du bist sicher so eine die jeden kleinsten ring der mal über die hose andere hängt belächelst und dich über sie lustig machst sone richtige immer unzufriedene person die sich über solche kleinichkeiten wie mal 3-4 kg zu viel aufregen muß als wenn man keine anderen sorgen hat ein gutes beispiel habe ich noch zu dem ich kenne ne kolegin die ist sehr dünn undbesteht nur aus muskelmasse sie hat nen waschbrettbauch muskulöse arme jedoch kommen ihr im tekoltie die knochen unheilich hässlich herfor und sie hat überhaubt nichts in der bluse und singel mit 30 auch noch weil sie absolut nichts weibliches mehr an sich hat also überlege dir ob du dich nicht selber in nen teufelskreislauf treibst dich und andere die deinen schwachsinn was du von dir gibst glauben denn es hört sicher nicht mit deinem ziehl auf denn wenn du dies erst mal geschafft hast denkt man schnell och da geht noch was und dann was bleibt dann noch wie mittermeier schon sagte er hat noch nie ein paar an ihm vorbeilaufenden hüftknochen hinterhergerufen an den kann man höchstens seine klamotten hängen wenn man nicht weiß wo hin damit aber versteht mich jetzt nicht falsch ich bin total pro sport und por abnehem anber in maßen und bei leuten die es wirklich nötig haben es kann halt alles krankhaft änden

Ist das anstrengend dieses zu lesen!
Solltest erst einmal einen Rechtschreibkurs besuchen, anstatt hier uninteressante Texte zu schreiben!
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass nicht alle Braslianerinnen toll sind! Oft sind sie klein und moppelig, die richtig spitzen Frauen, die sind meistens auch super schlank, mit einem tollen Po und wiegen keine 65kg bei 1,68.
Zweitens finde ich nichts schlimmer und lustiger, als wenn Frauen mit ungeigneten Proportionen, besonders an den Hüften, sich in Hüftjeans pressen, nur weil man sie zur Zeit trägt. Gerade Hüfthosen(Jeans) stehen wirklich nur super schlanken Frauen.
Und keiner hat hier über knochige Frauen gesprochen, denn das ist auch nicht mein Ideal.
Muskulös, weiblich mit schöner Figur, und gesunden Proportionen. Auch der Busen darf da nicht fehlen!! Von krankhaft, kann man da auch nicht sprechen. Denn diese Frauen wiegen weit unter 50kg und das war nicht das Thema! Also lesen, und dann schreiben


Beauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2004 um 21:22

Was für ein argument
so erstens bin ich legastenikerin und zweitens bin ich nicht so kleinkarirt erst mal meine texte in nen fehlersuchlauf zu schicken nur damit ihr euch nicht aufregt um meine meinung zu eußern muß meine rechtschreibung nicht gut sein. und zweitens rege ich mich tierisch über solche texte wie deine haben meine freundin zur bulemie getrieben und soetwas tut mir schrecklich weh mit anzusehen nicht jeder kann eine perfeckte figur haben ich zum beispiel bin sehr dünn aber es sieht scheiße aus da ich einen sehr breiten brußtkorb habe es sieht einfach etzend aus wie die knochen aus der haut treten ich würde super gerne etwas zunehmen damit ich nicht so scheiße aussehe aber es geht bei mir nicht ich kann wirklich sagen das ich 1000 mal hüpscher mit 5 kg mehr ausgesehen habe das waren noch zeiten und ich leßter auf keinen fall über die figuren anderer rum weil ich ganz genau weiß das nicht jeder perfeckt aussehen kann und glaubt mir ihr alle die das lesen und figurprobleme jeglicher art haben ob zu dick zu dünn oder einfach nur unproporioniert man kann immer etwas aus sich machen man ist nicht gleich abstoßend wenn eine kleinichkeit nicht stimmt es gibt schlimmeres ihr seit doch alle krank wenn ihr keine anderen probleme habt ich wünsche es echt keinem das zu erleben wie ich erlebt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 14:17
In Antwort auf beate_12958642

Was für ein argument
so erstens bin ich legastenikerin und zweitens bin ich nicht so kleinkarirt erst mal meine texte in nen fehlersuchlauf zu schicken nur damit ihr euch nicht aufregt um meine meinung zu eußern muß meine rechtschreibung nicht gut sein. und zweitens rege ich mich tierisch über solche texte wie deine haben meine freundin zur bulemie getrieben und soetwas tut mir schrecklich weh mit anzusehen nicht jeder kann eine perfeckte figur haben ich zum beispiel bin sehr dünn aber es sieht scheiße aus da ich einen sehr breiten brußtkorb habe es sieht einfach etzend aus wie die knochen aus der haut treten ich würde super gerne etwas zunehmen damit ich nicht so scheiße aussehe aber es geht bei mir nicht ich kann wirklich sagen das ich 1000 mal hüpscher mit 5 kg mehr ausgesehen habe das waren noch zeiten und ich leßter auf keinen fall über die figuren anderer rum weil ich ganz genau weiß das nicht jeder perfeckt aussehen kann und glaubt mir ihr alle die das lesen und figurprobleme jeglicher art haben ob zu dick zu dünn oder einfach nur unproporioniert man kann immer etwas aus sich machen man ist nicht gleich abstoßend wenn eine kleinichkeit nicht stimmt es gibt schlimmeres ihr seit doch alle krank wenn ihr keine anderen probleme habt ich wünsche es echt keinem das zu erleben wie ich erlebt habe

@NaYvie
Hi NaYvie,
zuerst möcht ich dir zu deinem tollen Text gratulieren, und damit meine ich wirklich das was du geschrieben hast denn ob Fehler darin sind ist doch sowas von egal! Mich würde eigendlich nur interessieren wie alt BEAUTY96 ist? Denn Erwachsen kann sie schließlich nicht sein. Naja solche Menschen wie diese kann ich niemals ernst nehmen und kann diese nur auslachen. Ich habe auch keine super Maße bin aber meiner Meinung nach OK so, habe innerhalb von 8 Monaten jetzt 16kg abgespeckt und fühl mich pudelwohl und wie mich jemand anderst findet ist mir auf gut Deutsch "Scheiß egal"! Solche arroganten und dummen Ziegen können mir in meinem Leben nämlich gestohlen bleiben. Viel wichtiger erscheint mir das Gehirn des Menschen als dessen aussehen und mag sein das BEAUTY96 "ihres erachtens" toll aussieht, in der Birne scheint aber leider nicht sehr viel vorhanden zu sein. Aber jedem das seine, irgendwann wird es ihr schon noch anders ergehen, und darauf freu ich mich schon...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 16:09
In Antwort auf sima_12641885

@NaYvie
Hi NaYvie,
zuerst möcht ich dir zu deinem tollen Text gratulieren, und damit meine ich wirklich das was du geschrieben hast denn ob Fehler darin sind ist doch sowas von egal! Mich würde eigendlich nur interessieren wie alt BEAUTY96 ist? Denn Erwachsen kann sie schließlich nicht sein. Naja solche Menschen wie diese kann ich niemals ernst nehmen und kann diese nur auslachen. Ich habe auch keine super Maße bin aber meiner Meinung nach OK so, habe innerhalb von 8 Monaten jetzt 16kg abgespeckt und fühl mich pudelwohl und wie mich jemand anderst findet ist mir auf gut Deutsch "Scheiß egal"! Solche arroganten und dummen Ziegen können mir in meinem Leben nämlich gestohlen bleiben. Viel wichtiger erscheint mir das Gehirn des Menschen als dessen aussehen und mag sein das BEAUTY96 "ihres erachtens" toll aussieht, in der Birne scheint aber leider nicht sehr viel vorhanden zu sein. Aber jedem das seine, irgendwann wird es ihr schon noch anders ergehen, und darauf freu ich mich schon...
LG

Frauen..
zuerst möcht ich dir zu deinem tollen Text gratulieren, und damit meine ich wirklich das was du geschrieben hast denn ob Fehler darin sind ist doch sowas von egal!


So so, gute Einstellung von Dir, scheinst ja genauso viel auf dem Kasten zu haben wie Deine Vorgängerin.
Ja ich bin gerade erst aus den Kinderschuhen heraus, aber wen stört`s?
Schön dass du 16kg abnegommen hast, und warum regst du dich auf? Wenn dicksein doch so schick und toll ist, warum bist du dann nicht so geblieben. Merkt ihr alle eigentlich nicht langsam selbst, dass ihr euch mit diesen Meinungen widersprecht?
Lasst doch jetzt das Thema einfach ruhen. Jeder soll seine Meinung haben wie er mag, ich habe meine auch und alle sind glücklich!!

Frohe Weihnachten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 16:21
In Antwort auf beauty96

Frauen..
zuerst möcht ich dir zu deinem tollen Text gratulieren, und damit meine ich wirklich das was du geschrieben hast denn ob Fehler darin sind ist doch sowas von egal!


So so, gute Einstellung von Dir, scheinst ja genauso viel auf dem Kasten zu haben wie Deine Vorgängerin.
Ja ich bin gerade erst aus den Kinderschuhen heraus, aber wen stört`s?
Schön dass du 16kg abnegommen hast, und warum regst du dich auf? Wenn dicksein doch so schick und toll ist, warum bist du dann nicht so geblieben. Merkt ihr alle eigentlich nicht langsam selbst, dass ihr euch mit diesen Meinungen widersprecht?
Lasst doch jetzt das Thema einfach ruhen. Jeder soll seine Meinung haben wie er mag, ich habe meine auch und alle sind glücklich!!

Frohe Weihnachten..

Hahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahaahahahahaaahahahahahahahahahahahahahahaha

genau das wollte ich...nämlich über jemanden wie dich lachen!
Glaubst du ich habe abgenommen weil ich mich zu dick fand??? hahahaha ne ne sorry muß dich enttäuschen, das hatte andere Gründe. Aber egal wünsch dir trotz allem schöne Weihnachten und ein ganz besonderes Päckchen unterm Weihnachtsmann...nämlich ein paar gesunde Gehirnzellen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 18:16
In Antwort auf sima_12641885

Hahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahaahahahahaaahahahahahahahahahahahahahahaha

genau das wollte ich...nämlich über jemanden wie dich lachen!
Glaubst du ich habe abgenommen weil ich mich zu dick fand??? hahahaha ne ne sorry muß dich enttäuschen, das hatte andere Gründe. Aber egal wünsch dir trotz allem schöne Weihnachten und ein ganz besonderes Päckchen unterm Weihnachtsmann...nämlich ein paar gesunde Gehirnzellen....

Warum...
hast du denn abgenommen wenn du dich nicht zu dick gefunden hast ?

16 kg ist ja schon eine ganze Menge.

Eines fällt mir auf. Alle Dicken in diesem Thread sind furchtbar aggressiv. Alle behaupten das sie so fett glücklich sind und das die Speckschwarten so supertoll aussehen. Aber abnehmen möchten alle (siehe Diät Forum). Die Normalgewichtigen werden dann noch übel beschimpft.

Mag schon sein das dir alle anderen scheißegal sind. Du bist ihnen wahrscheindlich auch egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2004 um 16:17
In Antwort auf pratap_12763737

Warum...
hast du denn abgenommen wenn du dich nicht zu dick gefunden hast ?

16 kg ist ja schon eine ganze Menge.

Eines fällt mir auf. Alle Dicken in diesem Thread sind furchtbar aggressiv. Alle behaupten das sie so fett glücklich sind und das die Speckschwarten so supertoll aussehen. Aber abnehmen möchten alle (siehe Diät Forum). Die Normalgewichtigen werden dann noch übel beschimpft.

Mag schon sein das dir alle anderen scheißegal sind. Du bist ihnen wahrscheindlich auch egal.

@scubi2
Soll ich dir genau sagen warum ich abgenommen habe? Wobei ich nicht abgenommen habe weil ich so dermaßen übergewichtig war.

Alles hat damit angefangen das ich eine Hormonstörung habe und deswegen eine starke Pille 3 Jahre lang eingenommen habe, diese hatte eben leider diese Nebenwirkungen das ich etwas zunahm. Daraufhin setzte ich diese ab weil ich einen Kinderwunsch hatte, und dadurch das ich diese bestimmte Pille genommen habe und ich und das ist ärztlich bewiesen zugenommen habe klappte lange nix. Daraufhin nahm ich mit Hilfe der Ern. beratung 16kg ab. Und nun schwupps bin ich in der 7.SSW.

Das ist also meine Geschichte. Von mir wird ein Normalgewichtiger nur beschimpft wenn ich persönlich angegriffen werde, obwohl mich diese Person überhaupt nicht kennt. Genauso wenig möcht ich dich angreifen, dazu hab ich kein Recht ich kenn dich schließlich nicht.

Ich kann auch und da stimmen mir sicher viele zu nicht verstehen wenn ein SEHR übergewichtiger sagt er fühlt sich wohl, ICH kanns nicht nachvollziehen genausowenig wie ich mich damals wohlfühlte. Aaaaaber ich hab nicht das Recht einen Menschen deswegen anzugreifen und fertig zu machen. Wir sollten alle ein wenig toleranter sein.
Ich wünsch dir aber trotzdem wunderschöne Weihnachten.
LG Ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2004 um 1:28
In Antwort auf kittycat10

Zu deiner Einstellung bezüglich Medikamenten kann ich nur sagen...
... Bei Cortison gibt es selten ein anderes wirksames Mittel und nicht jeder möchte sein Leben lang Medikamente wegen einer Schilddrüsenunterfunktion schlucken! Wenn man nicht eh schon dazu gezwungen ist!

Hi Kittycat,
ich gebe Dir 100%ig Recht.
Ich musste dieses "Zeug" auch nehmen, da ich mehrere starke Asthmaanfälle bekommen habe.
In dieser Zeit habe ich mir bestimmt keine Gedanken um meine tolle Figur gemacht, ich war nur froh, wieder Luft zu bekommen.
Diese Aussage von Beauty hätte ich einem Teenie zugetraut aber einer 38 Jahre alten Frau?? Niemals!!!!


LG Mascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2004 um 18:18

Hi
Es ist echt traurig. Wirklich.

Erstens: ich fühle mich mit kleidergröße 40 NICHT wohl. (170cm/69kg) Nein. Ich würde gern 62-64kg wiegen!

Nö, ich nehme keine Medikamente. Mich haben Diäten dick gemacht.

Beim Training (ich tanze am liebsten, 2-3mal die Woche) hechel ich gar nicht außer Atem, esse auch keine Tüte Chips danach.

Ich hasse mich, aber ich sehe ein, dass das ununterbrochenes Diäten nicht die Lösung ist.

"Beauty", deine Beiträge haben mich so traurig gemacht. Du hast recht, fette Schinken sehen nicht sexy aus. Und mein Hintern, oh boy, ehrlich! Egal, wie schön ich tanzen kann, aber wenn ich mich im Spiegel sehe, ist es ein Schock.

Ja. Ich möchte wieder schlank werden, und kann nur hoffen, dass mir diese Ernährungsart-Wechsel (regelmäßig essen usw.) wirklich etwas bringt.

Früher konnte ich 5 kilo leicht abnehmen! Kam aber schnell zurück.(mit Zinsen)

Heute.. wär ich glücklich, wenn ich bloß ein paar kilos weniger hätte..

Wahrscheinlich kannst du das nicht verstehen. Freue dich, dass es so ist!

Traurige Grüße,
Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2004 um 18:25

Re
also ich finde deine behauptung bzw. deine frage echt ganz schön bescheuert.

Is ja super wenn du dich so wohlfühlst aber ob die anderen sich wohlfühlen überlass das mal denen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 17:35

Ähm, ja. ich bin
182 cm groß und wiege 62 kg.

...mensch bin ich fett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 18:47

Ach...
die Dikussion gibts auch noch...naja...jetzt erzähl ich euch mal was...vor allem dir, beauty!

Vor 6 Jahren habe ich innerhalb von 10 Wochen 20 Kilo abgenommen, weil ich Diabetes bekommen habe. Ich hatte da hundertpro kein Übergewicht, weil ich dazu auch noch sehr groß war. Aber dann kamen solche Idioten wie du, beauty, die dachten, sie bräuchten mal wieder einen auf dem sie rumhacken könnten. Und ich hatte damals leider Gottes noch nicht das Selbstbewusstsein, das ich heute habe. Deswegen hab ich alles in mich reingestopft, weil ich dachte, dass ja eh alles egal sei. Jetzt habe ich endlich Leute gefunden die wirklich hinter mir stehen, jetzt wo es zu spät ist! Damals wog ich bei einer Größe von 1,75 60 kg....wirklich kein Übergewicht....und trotzdem wurde ich gehänselt! Weißt du eigentlich, dass Leute wegen solchen Idioten wie dir durch die Hölle gehen!? Nee, ich glaub dazu is dein Hirn zu klein. Auf meinem Höchststand wog ich bei einer Größe von 1,80 116 kg!! Da ich mich endlich wieder wohlfühlen wollte nahm ich 15 kg ab. Dazwischen gings noch mal ein bisschen hoch, aber die Tendenz ist fallend.

Weißt du, wie es ist jahrelang wegen etwas fertig gemacht zu werden, was man gar nicht ist?? Du hast keine Ahnung. Sei doch froh drüber, dass du so bist wie du bist. Aber lass es dann nicht so raushängen. Und ich wäre schon mit kleidergröße 40 wieder zufreiden. Ich brauch nicht spargeldürr sein. Denn schließlich will ich keinen Macho abbekommen, der nur aufs Äußere wert legt.

Also lass dir deinen dummen Eintrag und deine dummen Kommentare mal durch den Kopf gehen.

Ach ja, und komm erst mal aus der Pubertät raus, bevor du in ein solches Forum gehst.

Greez Undomiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 19:28
In Antwort auf ines_12558776

Ach...
die Dikussion gibts auch noch...naja...jetzt erzähl ich euch mal was...vor allem dir, beauty!

Vor 6 Jahren habe ich innerhalb von 10 Wochen 20 Kilo abgenommen, weil ich Diabetes bekommen habe. Ich hatte da hundertpro kein Übergewicht, weil ich dazu auch noch sehr groß war. Aber dann kamen solche Idioten wie du, beauty, die dachten, sie bräuchten mal wieder einen auf dem sie rumhacken könnten. Und ich hatte damals leider Gottes noch nicht das Selbstbewusstsein, das ich heute habe. Deswegen hab ich alles in mich reingestopft, weil ich dachte, dass ja eh alles egal sei. Jetzt habe ich endlich Leute gefunden die wirklich hinter mir stehen, jetzt wo es zu spät ist! Damals wog ich bei einer Größe von 1,75 60 kg....wirklich kein Übergewicht....und trotzdem wurde ich gehänselt! Weißt du eigentlich, dass Leute wegen solchen Idioten wie dir durch die Hölle gehen!? Nee, ich glaub dazu is dein Hirn zu klein. Auf meinem Höchststand wog ich bei einer Größe von 1,80 116 kg!! Da ich mich endlich wieder wohlfühlen wollte nahm ich 15 kg ab. Dazwischen gings noch mal ein bisschen hoch, aber die Tendenz ist fallend.

Weißt du, wie es ist jahrelang wegen etwas fertig gemacht zu werden, was man gar nicht ist?? Du hast keine Ahnung. Sei doch froh drüber, dass du so bist wie du bist. Aber lass es dann nicht so raushängen. Und ich wäre schon mit kleidergröße 40 wieder zufreiden. Ich brauch nicht spargeldürr sein. Denn schließlich will ich keinen Macho abbekommen, der nur aufs Äußere wert legt.

Also lass dir deinen dummen Eintrag und deine dummen Kommentare mal durch den Kopf gehen.

Ach ja, und komm erst mal aus der Pubertät raus, bevor du in ein solches Forum gehst.

Greez Undomiel


Wenige Worte für Dich!!!

Ich habe einfach nur Mitleid mit Dir! Hoffe das reicht.

Und da ich schon "etwas über 30" gehe ich auf Dein Rumgesülze nicht ein.


Guten Rutsch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 19:30
In Antwort auf linn22

Ähm, ja. ich bin
182 cm groß und wiege 62 kg.

...mensch bin ich fett...

Hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt?
Oder was willst du uns damit mitteilen?

Bleib mal ganz locker, 182cm und 62 kg sind Modelmaaße.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 19:31
In Antwort auf emel_12492715

Re
also ich finde deine behauptung bzw. deine frage echt ganz schön bescheuert.

Is ja super wenn du dich so wohlfühlst aber ob die anderen sich wohlfühlen überlass das mal denen.

Was willst du denn?
Von mir aus können als platzen und rumrennen wie Tonnen..kommt nur für mich nicht in Frage!


Beauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 19:36
In Antwort auf charla_11988703

Hi
Es ist echt traurig. Wirklich.

Erstens: ich fühle mich mit kleidergröße 40 NICHT wohl. (170cm/69kg) Nein. Ich würde gern 62-64kg wiegen!

Nö, ich nehme keine Medikamente. Mich haben Diäten dick gemacht.

Beim Training (ich tanze am liebsten, 2-3mal die Woche) hechel ich gar nicht außer Atem, esse auch keine Tüte Chips danach.

Ich hasse mich, aber ich sehe ein, dass das ununterbrochenes Diäten nicht die Lösung ist.

"Beauty", deine Beiträge haben mich so traurig gemacht. Du hast recht, fette Schinken sehen nicht sexy aus. Und mein Hintern, oh boy, ehrlich! Egal, wie schön ich tanzen kann, aber wenn ich mich im Spiegel sehe, ist es ein Schock.

Ja. Ich möchte wieder schlank werden, und kann nur hoffen, dass mir diese Ernährungsart-Wechsel (regelmäßig essen usw.) wirklich etwas bringt.

Früher konnte ich 5 kilo leicht abnehmen! Kam aber schnell zurück.(mit Zinsen)

Heute.. wär ich glücklich, wenn ich bloß ein paar kilos weniger hätte..

Wahrscheinlich kannst du das nicht verstehen. Freue dich, dass es so ist!

Traurige Grüße,
Lucy

@Lucy
170 und 69 kg sind zwar nicht genial aber in meinen Augen sind das kilos, die du mit Sport und gezielter Ernährung in den Griff kriegen kannst. Kleidergröße 40 ist eine gängige Grösse in Deutschland, die wenigsten tragen 36/38. In den USA sind die Frauen entweder mega fett oder super schlank. Ein Mittelmaaß gibt es dort selten. In Deutschland tendieren nur leider immer mehr Menschen(darunter Kinder und auch Männer!)immer mehr Richtung Übergewicht. Die Kinder treiben keinen Sport mehr sitzen nur noch auf dem Sofa oder vor der Playstation, die Männer hocken den ganzen Tag vor dem PC. Ich bin der Meinung, dass gerade Frauen noch den besten Überblick haben, was eine schöne Figur bedeutet.Der medizinische Aspekt ist dabei nicht verachten. Daher glaube ich schon, dass du das in den Griff bekommen kannst.


Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 21:10
In Antwort auf beauty96


Wenige Worte für Dich!!!

Ich habe einfach nur Mitleid mit Dir! Hoffe das reicht.

Und da ich schon "etwas über 30" gehe ich auf Dein Rumgesülze nicht ein.


Guten Rutsch....

Dass...
...das biologische alter nicht unbedingt dem geistigen entspricht, ist dir schon klar, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 22:09
In Antwort auf beauty96

@Lucy
170 und 69 kg sind zwar nicht genial aber in meinen Augen sind das kilos, die du mit Sport und gezielter Ernährung in den Griff kriegen kannst. Kleidergröße 40 ist eine gängige Grösse in Deutschland, die wenigsten tragen 36/38. In den USA sind die Frauen entweder mega fett oder super schlank. Ein Mittelmaaß gibt es dort selten. In Deutschland tendieren nur leider immer mehr Menschen(darunter Kinder und auch Männer!)immer mehr Richtung Übergewicht. Die Kinder treiben keinen Sport mehr sitzen nur noch auf dem Sofa oder vor der Playstation, die Männer hocken den ganzen Tag vor dem PC. Ich bin der Meinung, dass gerade Frauen noch den besten Überblick haben, was eine schöne Figur bedeutet.Der medizinische Aspekt ist dabei nicht verachten. Daher glaube ich schon, dass du das in den Griff bekommen kannst.


Grüsse

Wenn du wusstest..
Ich kämpfe seit Jahren.. und statt weniger zu sein ist es mehr.

Ich weiss noch, wo ich 64 kg hatte, und versucht habe abzunehemen.. das waren Zeiten!

Gestern habe ich einen Obsttag gemacht. Früher habe ich dabei immer bis zu 1kg weniger gehabt danach. Jetzt gar nichts.

Vielleicht liegt es im Moment an meine Nieren. Es bewegt sich gar nichts.

Ich beneide dich, und du solltest wissen, was für ein Glück du hast!

Sonst bin ich deine Meinung: die Leute werden immer dicker!

Schaue die Leute von den 50-er Jahre an! Alle so schlank! Das war normal! Und heute?!

Es gibt viel zu essen, schau dir an, schon im October gibt es Weihnachtssüssigkeiten!

Und in Indien, Asien hungern die Leute. Ist das echt zu glauben?

Wir fressen zuviel, und wollen es nicht einsehen.

Wozu muss ich nach dem essen noch ein Oblaten noch ein Götterspeise essen? War es etwa nicht genug?

Wir wissen nicht mehr, was genug ist.

So isses, und keiner kann mir erklären, sie sei Fett und glücklich.. außer Buddha vielleicht.

Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 23:48
In Antwort auf beauty96


Wenige Worte für Dich!!!

Ich habe einfach nur Mitleid mit Dir! Hoffe das reicht.

Und da ich schon "etwas über 30" gehe ich auf Dein Rumgesülze nicht ein.


Guten Rutsch....

"Etwas über 30"
Das Du schon so alt bist und immer noch so einen Blödsinn von Dir gibst, macht die Sache noch viel schlimmer!
Du solltest Dir einen Gefallen tun und Dein Alter lieber verschweigen!

Bete zu Gott, das Du niemals krank wirst, denn wenn Du dann Medikamente nehmen musst, die Deine "ach so tolle Figur" beeinflussen, wird nur noch der Tod für Dich eine Erlösung sein!

Mascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2004 um 20:52
In Antwort auf ines_12558776

Ach...
die Dikussion gibts auch noch...naja...jetzt erzähl ich euch mal was...vor allem dir, beauty!

Vor 6 Jahren habe ich innerhalb von 10 Wochen 20 Kilo abgenommen, weil ich Diabetes bekommen habe. Ich hatte da hundertpro kein Übergewicht, weil ich dazu auch noch sehr groß war. Aber dann kamen solche Idioten wie du, beauty, die dachten, sie bräuchten mal wieder einen auf dem sie rumhacken könnten. Und ich hatte damals leider Gottes noch nicht das Selbstbewusstsein, das ich heute habe. Deswegen hab ich alles in mich reingestopft, weil ich dachte, dass ja eh alles egal sei. Jetzt habe ich endlich Leute gefunden die wirklich hinter mir stehen, jetzt wo es zu spät ist! Damals wog ich bei einer Größe von 1,75 60 kg....wirklich kein Übergewicht....und trotzdem wurde ich gehänselt! Weißt du eigentlich, dass Leute wegen solchen Idioten wie dir durch die Hölle gehen!? Nee, ich glaub dazu is dein Hirn zu klein. Auf meinem Höchststand wog ich bei einer Größe von 1,80 116 kg!! Da ich mich endlich wieder wohlfühlen wollte nahm ich 15 kg ab. Dazwischen gings noch mal ein bisschen hoch, aber die Tendenz ist fallend.

Weißt du, wie es ist jahrelang wegen etwas fertig gemacht zu werden, was man gar nicht ist?? Du hast keine Ahnung. Sei doch froh drüber, dass du so bist wie du bist. Aber lass es dann nicht so raushängen. Und ich wäre schon mit kleidergröße 40 wieder zufreiden. Ich brauch nicht spargeldürr sein. Denn schließlich will ich keinen Macho abbekommen, der nur aufs Äußere wert legt.

Also lass dir deinen dummen Eintrag und deine dummen Kommentare mal durch den Kopf gehen.

Ach ja, und komm erst mal aus der Pubertät raus, bevor du in ein solches Forum gehst.

Greez Undomiel

Zumindest du
bist ja noch in der Pubertät wenn du noch um 5 cm wächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2005 um 18:01
In Antwort auf pratap_12763737

Zumindest du
bist ja noch in der Pubertät wenn du noch um 5 cm wächst.

Tja...
...aber geistig wesentlich weiter als so manch anderer hier

Grüße Undomiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2005 um 18:57

Ahaaaaa.....
.....stell Dir mal vor, wenn alle Frauen den ganzen lieben langen Tag nur Ihre Figur im Kopf hätten, rumhungern würden und Sport treiben würden..........oj je oh je, elend würde die Welt zu Grunde gehn.......... .....!!! Gell Mädls, da sind bestimmt mehr meiner Meinung! Ach ja und noch was liiiiebe "Superbody-Frau" (oder Mädchen....*gg*...), meinst Du, dein Freund liebt Dich weil Du so einen geilen Body hast, oder einfach nur "deinetwegen"???? ... Vielleicht solltest Du mal deine Einstellung überdenken, denn ein Traumbody macht noch lange keinen Menschen aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2005 um 20:55

Ich glaub du spinnst!!
sag mal wie alt bist du?
bist du irgend ne 13 jährige die sich wichtig machen will?
ich selbst wiege bei meiner größe von 1.70 so um die 51.
allerdings war das auch mal anders...
ich wog mal 20 kilo mehr...ich hab angefangen zu kotzen..inzwischen hab ich bulimie. und weißt du warum? weil genau solche leute wie du mich fertig gemacht haben. hast du eigentlich mal daran gedacht dass du andere menschen mit deinem scheiß gelaber fertig machst?
sorry aber ich kann sowas nicht leiden...
aber du bist viel zu verblendet um das zu merken.
dich nimmt hier doch keiner mehr ernst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 17:02

Sag mal schon mal was von Toleranz gehört?!
Schon lange niemanden mehr so arrogant reden gehört! Denkst du etwa das die Kilozahl etwas darüber aussagt wie sexy eine Frau ist! Ich kenne aich Frauen die mehr als 60kg wiegen und eine sehr anziehende Wirkung auf Männer haben! Schalt mal nen Gang zurück Mädel!!! Überdenk mal deine Lebenseinstellung! Es gibt viele die Bulemie haben oder Magersucht und du stellst so einen Text ins Net!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 17:59
In Antwort auf kleineblume1

Sag mal schon mal was von Toleranz gehört?!
Schon lange niemanden mehr so arrogant reden gehört! Denkst du etwa das die Kilozahl etwas darüber aussagt wie sexy eine Frau ist! Ich kenne aich Frauen die mehr als 60kg wiegen und eine sehr anziehende Wirkung auf Männer haben! Schalt mal nen Gang zurück Mädel!!! Überdenk mal deine Lebenseinstellung! Es gibt viele die Bulemie haben oder Magersucht und du stellst so einen Text ins Net!!!

Gut so kleineblume!!
bin ganz deiner meinung!

und jetzt an die keine ahnung wie sie heißt "intollerante mit ihren 57 kg":

was ist eigentlich wenn eine frau um die 180 ist und auch 60 kg wiegt? das ist dann trotzdem sehr schlank, denkst du da dann auch so blöd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 15:12

Was willst Du mit diesem Thread bewzecken?
Hi,

ich frage mich wirklich, was du mit diesem reinen Provokations-Thread bezwecken möchtest?
Viel Sinn macht es doch nicht, 60 kg + Frauen anzugreifen, oder?

Im Grunde ist Deine Meinung ja nicht verkehrt, solange du Dich mit 54 kg wohlfühlst, aber direkt jeden als fette Tonne, die resigniert hat, weil sie scheinbar zu dumm ist, um dünner zu sein, abzustempeln, zeugt nicht von viel Intelligenz.

Sei doch froh, dass es so viele dicke Frauen gibt, da hast Du Deiner Auffassung nach doch als dünne Frau viel mehr Chancen bei den Männern und siehst nochmal doppelt so gut aus.

Albern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2005 um 18:22

-
Mir bleibt ein rätsel das es so arrogante leute wie dich gibt, die menschen nur nach den aussehen beurteilen. Glaubst du es wäre schöner wenn alle gleich aussehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2005 um 19:30

Was is mit dir los??
Von wegen superbody- du hast die maße eines 14jährigen knaben! Vielleicht solltest du dir die titten ausstopfen lassen- 89 ist ja sehr sehr wenig, damit würde ich mich nicht aus dem haus trauen!!!! da wären mir einige kilos lieber!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2005 um 20:38

Hallo Beauty
Wollte mal 100 vollmachen. Schon genial mit diesem Thread so viele User an den PC zu ziehen.
Ich beneide dich um deine Figur. 89-65-89 ist doch perfekt. Glaube Heidi Klum & Co die Mädels haben auch solche Maße. Warum machst du dich verrückt?
Ich mag es auch lieber schlanker und sportlicher und könnte mir nie vorstellen jemals fett zu werden,ausser bei Krankheit. Ich wiege übrigends 56 kg und bin 1,65m. Bin ganz zufrieden


Zauberperle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2005 um 11:29

Schade...
daß es immer noch Menschen wie Dich gibt, die sich nur über ihre Figur definieren können.....aber wenn sonst keinen Substanz vorhanden ist, bleibt wohl nichts anderes nach....schade, schade, schade....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2005 um 13:30

Grüsse zurück
habe auch studiert und habe Idealgewicht, schön dass Du mich kennst und weisst, dass ich mich nur über Glyx ect. unterhalte, daran erkenne ich Deine Menschenkenntniss


Grüße von einer Akademikerin, die es eigentlich nicht nötig hat, es hier an die grosse Glocke zu hängen, aber wer es braucht, bitte...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2005 um 20:45

Du Arme!
Du tust mir wirklich verdammt leid...

Wer es nötig hat, so einen Schwachsinn von sich zu geben, muß echt Probleme haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook