Home / Forum / Fit & Gesund / Suizidgedanken

Suizidgedanken

9. September 2016 um 19:29

Ich habe zurzeit oft starke Suizidgedanken und weiß einfach nicht mehr damit umzugehen.

Für mich erscheint das Leben ständig sinnlos und ich empfinde keinerlei Freude mehr.
Ich möchte mich am liebsten nur noch verkriechen


Ich habe keinerlei Antrieb und verbringe mein Tag mit nicht essen oder wenig und erbrechen.Da Gefühl als wäre die Essstörung saß Einzige was noch mein Leben füllt.

Mehr lesen

9. September 2016 um 21:42

...
Hole dir bitte Psychiatrische Hilfe... Denn mit Suizide Gedanken ist nie so lustig. Warscheinlich hat die Bulimi einen grossen Einfluss darauf. Tut mir leid aber ich kenne das ja selber von mir. Denn die Bulimi schadet nicht nur koerperlich mit der Zeit sondern vorallem auch psychisch. Irgendwann geht man unter... Aber man muss eben selber aufwachen und einsehen dass man so auf dauer nicht weiter machen kann / sollte. Denn ohne Veraenderung findet keine Veraenderung statt ! MLg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 23:06
In Antwort auf wynne_12301160

...
Hole dir bitte Psychiatrische Hilfe... Denn mit Suizide Gedanken ist nie so lustig. Warscheinlich hat die Bulimi einen grossen Einfluss darauf. Tut mir leid aber ich kenne das ja selber von mir. Denn die Bulimi schadet nicht nur koerperlich mit der Zeit sondern vorallem auch psychisch. Irgendwann geht man unter... Aber man muss eben selber aufwachen und einsehen dass man so auf dauer nicht weiter machen kann / sollte. Denn ohne Veraenderung findet keine Veraenderung statt ! MLg

Ja
Da hast du Recht. .. Ich werde bald in die (hoffentlich richtige ) Klinik gehen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus Probleme
Von: urban_12512400
neu
9. September 2016 um 0:02
Ich brauche Hilfe
Von: ostara_12448310
neu
8. September 2016 um 20:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen