Home / Forum / Fit & Gesund / Süchtig nach Süßigkeiten!!! Hilfe, wie werde ich das los???

Süchtig nach Süßigkeiten!!! Hilfe, wie werde ich das los???

21. August 2011 um 17:13

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 Jahre alt, 1,67 m groß und wiege 82 kg, viel zu viel! Ich habe schon so viele Diäten angefangen, die zum Teil auch recht erfolgreich waren und dann doch immer an einer Sache scheiterten: Diesen sch.... Süßigkeiten! Ich weiß nicht wieso, aber ich komm einfach nicht los von dem Zeug, ist eigentlich total albern aber manchmal komm ich mir vor wie ein Junkie! Zum Teil hab ich's schon so gemacht, dass ich wirklich zugesehen hab gar nichts zuhause zu haben und mich dann aber dabei ertappt, wie ich hier rumgetigert bin und gesucht habe wie eine Besessene! Dass ist doch nicht normal! Ähnlich ist es bei süßen Getränken! Hab auch schon öfter gelesen von wegen: Bei Lust auf Süßes ein Stück Obst essen! Bringt bei mir leider gar nichts! Ich bin dann total unbefriedigt! Habs auch schonmal probiert und bin auf Weingummi und son Zeug umgestiegen, dass esse ich aber bei weitem nicht so gern wie Schokolade! So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter!Ich möchte mich ja auch für mich gesund ernähren, aber ich kriegs einfach nicht hin Weiß jemand Rat?

Ich danke euch jetzt schon ganz herzlich!!!

Mehr lesen

21. August 2011 um 22:38

Also...
morgens fängts meist an mit einer Schale Cornflakes, da wird dann noch ein bisschen Kakaopulver drübergestreut! Auf der Arbeit trinke ich meist nur ein kleines Glas Wasser, eine Tasse ungesüßten Tee und zwei kleine Tassen Kaffee mit Süßstoff! In der Mittagspause esse ich entweder Salat (meist mit Nudeln/Reis, Paprika und Tunfisch und/oder Fetakäse) oder ich hol mir ein belegtes Brötchen vom Bäcker. Ja und dann gehts los...meist hol ich mir dann beim Bäcker noch ein Stück Kucken, weil ich der Meinung bin, dass dann zu brauchen, oder esse Schokoriegel, die ich mir von zu Hause mitgenommen hab Abends gehts dann munter weiter. Mein Freund gehört leider zu der Sorte Mensch, der essen kann soviel er will und was er will und einfach nicht dick davon wird. Gekocht wird dann meist Fertigkram, weil wir beide keine Lust haben noch stundenlang zu kochen. Da machen wir viel von Knorr und Maggi oder TK Pizza...getrunken wird dann von mir meist Cola oder dieser Instantzitronentee! Und zum Fernsehen gibts meist Schokolade oder Chips! Ich bin im Fitnessstudion angemeldet, gehe da aber nur selten hin, weil ich mich dort auch schäme für meine Figur! Ich schwitze dann auch immer sehr stark und denke, dass die anderen denken "man ist die fett und schwitzen tut sie auch noch wie ein schwein". Bewegen tue ich mich also eigentlich überhaupt nicht. Oft bin ich abends nach der Arbeit auch so müde, dass ich mich überhaupt nicht mehr zu bewegung aufraffen kann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter Wenn du mir da iwie helfen könntest, wäre das richtig klasse!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen