Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Süchtig nach Süßigkeiten!

Letzte Nachricht: 24. Januar 2005 um 13:38
A
an0N_1186474899z
25.10.04 um 14:05

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich nehm mir immer vor nach dem Abendessen nichts mehr zu Naschen, doch es überkommt mich einfach und ich "fress" direkt alles in mich hinein, ich kann es nicht mal zügeln, ess meistens immer gleich die ganze packung auf.

Es stört mich ziemlich und ich weiß echt schon nicht mehr was ich machen soll, egal obs schokolade ist oder chips, ich mein ich bin nicht dick, aber ich fühl mich nicht recht wohl.

lg, alexandra

Mehr lesen

A
an0N_1188892699z
25.10.04 um 14:54

Kenn ich
aber bei mir hält es sich soweit in grenzen, dass ich keine ganzen packungen (mehr) brauche.
ich denk, das ist 'nur' eine blöde angewohnheit.

versuchs mal mit: nichts einkaufen. klappt bei mir am besten, denn ich bin 20 uhr zu faul, um noch mal loszulaufen.

h.

Gefällt mir

K
kittekatt
27.10.04 um 5:32

Hatte ich auch lange zeit....
nun gönne ich mir ganz bewusst was süßes nach dem essen.

ich kaufe mir von meiner lieblingsschoki aber nur noch nen kleinen riegel und der wird dann verdrückt oder ich lutsche zwei meiner lieblingsbonbons.

wenns ganz schlimm ist (meist so zyklusmitte und zyklusende) dann koche ich mir nen großen schokopudding (solltest ne richtig gute sorte dafür nehmen), mit 1,5% milch und süßstoff. der wird dann warm gelöffelt *leeecker*.

im sommer bin ich auf milchshakes aller art ausgewichen. so z.b. nen halben becher buttermilch mit etwas obst und süßstoff in den mixer, ne palette eiswürfel dazu mixen.

schmeckt wie ein eismilchshake und du hast noch mineralien und vitamine zu dir genommen.

es geht mir weniger süßem, aber du musst eben aufhören, sie dir verbieten zu wollen.

lg---kitty

Gefällt mir

T
twila_12574996
06.11.04 um 17:10

Tipp!!!!
ich kenn das, aber jetzt kauf ich einfach nix süßes mehr, sondern ich esse milchreis von müller, der nur 0,1 prozent fett hat, und trotzdem gut schmeckt. außerdem ist das als betthupferl ideal wegen dem eiweiß. probiers aus es gibt den in den sorten schoko, himbeere, erdbeere, zimt. aber zimt ist am besten!

Gefällt mir

Anzeige
D
danika_12507102
11.11.04 um 18:06

Suchtig nach Süßigkeiten (Darm ist schuld)
Versuch es mal mit einer Darmreinigung. Die Firma PM International bietet den Pro- und prebiotischen Joghurt All in 1000 an. Damit habe ich das selbe problem gelöst, ja sogar meine Allergie gegen Zitrusfrüchte ist seit dem verschwunden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
waylon_11855676
15.11.04 um 11:29
In Antwort auf an0N_1188892699z

Kenn ich
aber bei mir hält es sich soweit in grenzen, dass ich keine ganzen packungen (mehr) brauche.
ich denk, das ist 'nur' eine blöde angewohnheit.

versuchs mal mit: nichts einkaufen. klappt bei mir am besten, denn ich bin 20 uhr zu faul, um noch mal loszulaufen.

h.

Tip
Ich habe meinen Heisshunger mit Nopal-Pulver in den Griff bekommen.
Über Nopal kann man sich im Internet informieren.

Günstig kaufen kann man es hier:
www.orbivit.com

Gefällt mir

F
ffion_12689130
21.01.05 um 23:32
In Antwort auf danika_12507102

Suchtig nach Süßigkeiten (Darm ist schuld)
Versuch es mal mit einer Darmreinigung. Die Firma PM International bietet den Pro- und prebiotischen Joghurt All in 1000 an. Damit habe ich das selbe problem gelöst, ja sogar meine Allergie gegen Zitrusfrüchte ist seit dem verschwunden.

Eine Frage
Wie bekommt man eigentlich Darmpils? ICh habe nämlich Darmpils

Gefällt mir

Anzeige
M
mikala_12710282
24.01.05 um 10:46

Darmpils
Hallo,eine Bekannte hat auch ein Darmpils und zusätzlich eine laktose allergie was kann man machen...
LG Andreas

Gefällt mir

A
aphra_837110
24.01.05 um 13:38

Andere blöde Frage
Bin ich hier im Bierforum gelandet,oder warum reden alle von Darmpils?
Ist doch ein "Pilz" oder nicht?
Was die Süßigkeiten angeht,da kann ich dir nur raten: Streng sein!!
Beim Einkauf konsequent liegen lassen, lieber viel Obst und Joghurts kaufen. Ich habe auch manchmal riesige Lust auf süß.Das heißt eigentlich täglich,immer nachmittags,wenn ich mein Tagestief habe. Ich versuche dann,mich anders wieder munter zu machen. Kaffee, ein bißchen süßes Obst wie Bananen, Spaziergänge an der frischen Luft.
Einfach nicht mehr kaufen, das ist mein Tipp.Wer einen Kühlschrank voller gesunder Sachen hat,kann auch nur die essen
Raine

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige