Home / Forum / Fit & Gesund / Suchtdruck bitte um hilfe

Suchtdruck bitte um hilfe

20. Mai 2012 um 22:30 Letzte Antwort: 6. Juli 2012 um 11:21

Bitte kann mir jemand helfen.. oder was zum suchtdruck sagen.. wie hält man das nur aus?

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 23:16

Danke..
Erstmal viel dank für deine Antwort.
Es hat fast geklappt.. ich hab mich dann zwar geritzt..aber bin wenigstens nicht dem Stoff wieder verfallen..
Ich war heute auch bei meinem Therap. habe aber dann nichts gesagt
Eigentl total doof von mir.. und ob es bis nächste woche klappt kann ich nicht garantieren...

und ich weiß dann bin ich selbst schuld..wenn ich nix sage usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 17:25

Suchtdruck
Suchtdruck ist etwas Schreckliches. Du kannst es mit einer Psychotherapie versuchen oder via Hypnose, bzw. Akupunktur die Balance wieder herzustellen.

Eine Suchtberatung hilft Dir am Besten weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 17:32
In Antwort auf dvorah_12512759

Danke..
Erstmal viel dank für deine Antwort.
Es hat fast geklappt.. ich hab mich dann zwar geritzt..aber bin wenigstens nicht dem Stoff wieder verfallen..
Ich war heute auch bei meinem Therap. habe aber dann nichts gesagt
Eigentl total doof von mir.. und ob es bis nächste woche klappt kann ich nicht garantieren...

und ich weiß dann bin ich selbst schuld..wenn ich nix sage usw.

Cleanandfree
In München gibt es einen hervorragenden Suchttherapeuten der in der Lage ist Menschen vom Suchtdruck zu befreien. Google mal nach 'Cleanandfree Verfahren' oder rufe ihn einfach mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2012 um 15:00


Bitte hör auf Werbung zu machen für ein Aloe Produkt, Personen wollen unsere Meinung hören und nicht iwelche Webseiten.
Habe schon öfters deine Werbung gesehen hier im Forum und ich möchte dich bitten mit der Werbung aufzuhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 11:21

Suchtdruck
hi,
du musst das aushalten,gib dem verlangen nicht nach, denn es geht vorbei und du hast ein erfolgserlebnis, das dich nur stärker machen kann.
halte aus und versuche dich abzulenken,wenns sein muss konsumiere alles andere ausser drogen.morgen ist ein neuer tag , das leben geht weiter und wenn du auf der strecke bleibst wirst du dich sowas von ärgern, das es in depressionen und nullbockphasen endet.ausserdem ist es nichts schlechtes ,dir einen guten Psychiater zu suchen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram