Home / Forum / Fit & Gesund / SUCHE X 112 !!! X 112 gesucht !!!

SUCHE X 112 !!! X 112 gesucht !!!

25. Juni 2008 um 9:41 Letzte Antwort: 11. Dezember 2019 um 10:24

Wer kann mir X 112 verkaufen ??
Kontakt: sedalein@freenet.de

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 23:41

Suche X 112
Hallo sedalein,
habe gerade deinen Beitrag entdeckt. Kann dir nur den Rat geben die Finger von X 112 zu lassen. Ich habe vor Jahren auch einmal dieses Präparat ausprobiert ( hatte es über eine Bekannte aus der Apotheke erhalten ) Man hat zwar kein Hungergefühl, aber nach 2 Wochen begann bei mir ein Zittern, ich wurde unruhig, fahrig. Zu guter Letzt hatte ich noch Herzschmerzen und mir wurde schwarz vor Augen und schwindelig. Nach absetzen des Präparates habe ich ganz fix das abgenommene wieder zugenommen und noch mehr dazu. Seit Juni gehe ich regelmäßig zu Calory Coach. 4x pro Woche 3 Runden. Habe bis jetzt fast 12 kg abgenommen. Ich fühle mich dort total wohl. Rundum gut beraten. Ich weis, es muss jeder das für sich beste finden, ich habe schon sehr viel probiert, leider immer wieder dem bekannten Jojo Efekt. Aber diesmal ist es das richtige für mich. Wünsche dir viel Glück. Lg kleinehexe

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 14:31

X 112
Du solltest dich mal genau informieren, denn dieses Mittel ist absolut schädlich, das Suchtpotential ist auch nicht zu unterschätzen. Anfang der 80er wurde dieses Mittel als Aufputschmittel missbraucht. Etliche sind in der Psychatrie deswegen gelandet. Es ist nur unter ärztlicher Aufsicht zu nehmen.

Finger weg!!!

Gefällt mir
8. November 2017 um 9:32
In Antwort auf runa_12765711

Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf. ABNEHMLINK

6 LikesGefällt mir
11. Dezember 2019 um 10:24
In Antwort auf runa_12765711

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!

Gefällt mir