Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche WhatsApp Gruppe für Foodplan24 Mitglieder?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2016 um 11:38
G
grigor_12057798
23.07.16 um 15:52

Hey Ihr Lieben

Da hier viele immer auf der Suche nach WhatsApp Gruppen sind, dachte ich mir, versuche ich auch einmal mein Glück

Habe mir seit gestern einen Ernährungsplan von Foodplan24 geholt ( http://www.foodplan24.de ) und möchte damit Montag starten! Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Mitglieder der Seite, die eventuell auch Interesse an einer Gruppe haben? Wäre wirklich super cool, da ich allein immer wenig Motivation habe

Bei Interesse könnt ihr euch einfach per Nachricht oder Antwort melden

Liebe Grüße Daniela

Mehr lesen

H
hamza_11982789
23.07.16 um 17:17

Hallo Daniela
Hey du!

Hättest du dich mal 2 Wochen früher gemeldet :/ Bin auch bei Foodplan angemeldet, aber leider schon in der letzten Woche meiner Diät. Aber falls du Interesse hast, kannst du dich trotzdem melden und wir könnten uns austauschen :P Habe dann auch noch ein paar Tipps für dich

Gruß Christiane <3

Gefällt mir

G
grigor_12057798
23.07.16 um 19:05
In Antwort auf hamza_11982789

Hallo Daniela
Hey du!

Hättest du dich mal 2 Wochen früher gemeldet :/ Bin auch bei Foodplan angemeldet, aber leider schon in der letzten Woche meiner Diät. Aber falls du Interesse hast, kannst du dich trotzdem melden und wir könnten uns austauschen :P Habe dann auch noch ein paar Tipps für dich

Gruß Christiane <3

Prima!
Hey Christiane

Wow, das ging ja fix! Hätte nicht gedacht, dass sich hier jemand meldet - und dann auch noch so schnell - da die Foodplan community ja noch nicht so riesig ist. Aber prima Mir ist jeder Kontakt lieb
Ich schick dir eben eine Privatnachricht und dann können wir ein wenig quatschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
opal_11982788
24.07.16 um 11:38

Soweit ich weiß macht meine Freundin gerade das Programm von denen. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie Interesse hat

Gefällt mir

Anzeige