Suche und Fragen ist das noch normal!?
Hallo zusammen vor ca 5 Jahren trennte sich meine Frau von mir angeblich währe ich hier zu dem Zeitpunkt Krank gewesen nur weiß ich was ich seinerzeit gesehen und gehört habe außerdem ist unsere Wohnung zusätzlich hellhörig ebenso führte ich seinerzeit Beweise. Also allles begann mit Löcher in meiner kleidung und Flecken in der Wohnung ebenso wie bedrängungen auf der straße sowie auffällige geräusche in der Wohnung. Meine Frau stand eines schönen Tages in unserer Wohnung (zu früh) als ich vom Einkaufen nach Hause kam und war sehr verhaltensauffällig. Sie redete nunmal komisch wie zb das Kondom ist geplatzt oder wo Flecken waren hier oder glaubst du hier sind 10-20 leute eingefallen usw. Jedenfals lief sie mit mir durch die Wohnung und zeigte mir den Fußboden wo überall auffällige in der Sonne zu sehende striemen waren dann führte sie mich zum WZ Tisch und schob diesen weg und sagte hier war das besonders schlimm da das selbe (später fand ich unten drunter auch krallen spuren dreier finger die couch ist da kaputt. in der Küche das selbe an der Vorratstür war ein langer gelbgräulicher streifen in der ganzen Wohnung roch es pervers (ähnlich wie chlor) außerdem war ein geschirr Handtuch äußerst feucht und roch genauso und klebte Sie fing an die Wohnung zu säubern eigentlich mein Job und redete weiter. Einige Tage zuvor kam sie von der Arbeit nach Hause aber sie war stur ging Duschen und öffnette gegen ihrere Natur alle Fenster auch hier hatte sie seltsame streifen am Körper. Das Bett klebte und war klamm ich fragte sie danach aber es schien sie nicht zu interressieren auch der Geruch viel ihr nicht auf auf befragung meinte sie ich sollte zum Psychologen. Wir holten unsere Tochter regulär vom Kindergarten ab ich Kochte und brachte die kleine am abend auch ins Bett da Madame mal wieder lieber WOW (World of Warcraft) spielte. Ich konne nicht schlafen alles war im Bett klamm und ecklig der Geruch war grauenhaft dann kamm unsere Tochter noch hinzu und wollte sich auch schlafenlegen bei uns nach zig versuchen sie wieder ins Bett zu bringen und immer wieder rüberkommens habe ich dann ein Großes Badehandtuch und ihr Bettzeug genommen und sie bei uns Schlafen lassen am nächsten Morgen gewohnter ablauf Frühstück Wohnung Frau und Kind in den Kindergarten gebracht am Bus meinte meine Frau dann auf einmal zu mir das ist unser Bus da wollte ich sie Fragen was ist den los es kam nix und sie fuhr ab. Ich ging nach Huase und untersuchte die Wohnung fand aber ausser weiterer Flecken nix ein kleiner Tropfen Blut unter ihrem Kopfkissen. Sie müssen sich das so vorstellen unsere Wohnung war ein sauberer geführter Haushalt war ja schließlich Hausmann hier was zu übersehen ist fast unmöglich. Meine Frau kam nach Hause und es ging der Streit los zuvor nam ich noch alles mit Camera auf also jeden Fleck. Alle was ich fand wurde in eine Tüte gestopft zur aufbewahrung. Wir holten die kleine ab und wir stritten zuhause weiter während des streits fing sie an mich lautsstark zu verleugnen worauf hin ich ihr den Mund zuhielt woraufhin sie sich trennte. Die Polizei kam und belog mich da ich logischerweise die kleine nicht rausgeben wollte. Nach der Lüge ging sie mit unserer kleinen. Ich war fürchterlich am weinen schon während des verhörs des Beamten allerdings schien den Beamten was hier im vorfeld gewesen ist nicht zu interressieren. Als ich dann alleine war Weinte ich sehr viel 2 Tage später fing es dann an in der Wohnung wurden sachen umgestellt es wurden flecken verteilt es wurde gemalt ohne das ein Kind da gewesen ist es genügte teilweise wenn ich nur kurz zum Kiosk ging um Zigaretten zu Kaufen sachen verschwanden Dinge wurden zerstört/beschädigt. Hierdrauf rief ich die Polizei nunja keine wirkliche Hilfe auch in der wacht persöhnlich nicht. Dies zog sich über Monate gleichzeitig hörte ich stimmen meine kleine war zu dem Zeitpunkt auch immer wieder hier ohne Mama es kam ziemlich schnell zu regelungen zb 4 x pro woche habe ich die kleine was auch gut gewesen ist selbstverständlich bekam ich sie auch drüber hinaus beim Jugendamt vor Gericht und bei meiner Frau berichtete ich natürlich davon antwort stehts die selbe geh zum Psychologen ein halbes Jahr später war es dann soweit ich nahm 2 stellen an schließlich brauchte die kleine mehr geld als Hartz 4 hergibt und bei einer Unterhaltsregelung nur 1 woche später zudem das alles bei mir auf null geht tut mir leid. Also ging ich Arbeiten bei der 2ten Arbeitsstelle wurden die Mitarbeiter dann auffällig es war eine Maßnahme nunja zuhause ging das spektakel nebenher weiter irgendwer bemalte meinen Tisch mit einer zeichnung (keine Kinderzeichnung) gleichzeitig bekam ich einen schweren Krankheitsschub wo ich selbst bishin zur Todesangst gekommen bin es schmerzte richtig. Die kleine war an diesem Tag bei meiner Frau. Ich verlies nach dem stundenlangen Maturilium ersteinmal die Wohnung benötigte Zigaretten. Die Ampeln waren auf Gelb oder aus und ich lief lustiger weise direkt in eine Polizei streife die mich fargte wohin ich den so spät noch möchte es kam zur ausweiskontrolle alles auf die Motorhaube usw. Ich erzählte den beamten hiervon aber es schien sie nicht zu interressieren hierauf setzte ich meinen weg fort wieder in der wohnung ging das Maturium dann weiter und zog sich mehrerer Tage gottseidank hatte ich 3 Tage Frei. Am 4 Tag ging ich dann zur Arbeit Tabletten nahm ich zu der Zeit schon allerdings gingen diese mir aus somit mußte ich zu meinen Psychologen neue holen also fragte ich Morgens im Betrieb ob ich zum Arzt dürfte naja gesagt getan chef wollte mich nicht gehen lassen nach 3 stunden rangelei mit den verschiedenen chefs durfte man dann mal. Bin dan zum Psychologen diese entpfingen mich ganz normal nach einer kurzen erklährung wurde dieser auffällig wie damals sein Kollege der icht mehr da Arbeitet er sprach mit der sprechstundenhilfe und sie übergaben mir ein rezept und eine packung Tabletten. Zuhause sträubte ich mich diese zu nehmen ich kannte das präperrat nicht und nahm im vorfeld ein anderes außerdem bei der fülle an ereignissen verliert man das vertrauen in die leute. Also vergingen ca 48 stunden bis zur ersten einnahme nunja daraufhin wurde es aber schlimmer somit stellte ich die Behandlung ein. Ich schrieb eine Anzeige und gab diese ab mit der ausdrücklichen bitte an einen Polizeipsycholgen der mir Tabletten verschreibt. Selbstverständlich erzählte ich das auch den Jugendamt mit den Bemahlungen aber auch hier kein interesse gehe zum Psychologen... eine Woche später ca Drehte meine Frau völlig durch ich zeigte ihr gerade einige hinerlassenschaften in der Wohnung flecken mal wieder außerdem war was von der kleinen Kaputt gemcht worden außerdem mußte sie was vorbeibringen für die kleine was ich nach stundenlangen gezetter dann endlich mal bekamm allerdings hatte ich mich in der Zeit schon selbst beholfen. Sie sah diese fing an zu streiten und ich setzte sie vor die Tür ca 5 min später klingelte es Guten Tag Polizei wir haben ein paar Fragen naja dachte ich mir was wollt ihr? Ich machte die übliche führung durch die Wohnung wie mit allen Beamten/Jugendamt Sachbearbeitern/Umgangspflegern/Betreuern/Angehörigen. Hierbei wurde mir der vorwurf gemacht ich hätte meine nochfrau angegriffen bzw gewürgt. Antwort Tut mir leid habe ich nicht die kleine sagte das selbe. Einige Zeit später erhielt man dann einen Polizeibericht der einzige übrigens den ich je bekam! Hierdrauf rief mich 2 Wochen später das Jugndamt an Ja Herr so ud so es tut mir leid aber ich muss Kindsschutz anordnen da sie ihre Frau gewürgt haben. Alles kam wieder vor gericht und ich bekam eine Umgangspflege auch diese sah alles und befürwortete immer das ich mit meinen Kind doch alleine Umgang haben sollte ect nunja vor gericht kam dann die wende und sie logen selbriges beim 2ten umgangspfleger usw usw... Nun mache ich ersteinmal schluß und bin mal gespannt auf eure Meinung ist das noch normal das in einem Rechtsstaat wie die Bundesrepublik Deutschland ehrliche Treusorgende Väter so verarscht werden? Und vorallem dingen was war mit meiner Frau? Oder de Angehörigen oder den Rest? das Verfahren brachte mich zzt nur am Rand des Ruins. Meine Anamese wage ich schon nicht mehr niederzuschreiben...
LG
Mehr lesen
Garantiert nicht
Hallo Trauerspiele das ist ein ziemlicher Broken soetwas ist Garantiert nicht normal! Wie du entpfindest kann man leider nur erahnen hoffe du erzählst irgendwann den Rest
lg und Kopf hoch
Gefällt mir
Garantiert nicht
Hallo Trauerspiele das ist ein ziemlicher Broken soetwas ist Garantiert nicht normal! Wie du entpfindest kann man leider nur erahnen hoffe du erzählst irgendwann den Rest
lg und Kopf hoch
Hallo Lovekeeper
Ich wollte ersteinmal noch ein paar Tage warten um zuschauen ob jemanden was dazu einfällt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Habe von so etwas schon gehört
Mein Vater selbst ist krank und erlebt auch Dinge die aussergewöhnlich sind. Er riecht Dinge und hört Dinge die gar nicht da sind.Diese Vorfalle ereignene sich in der letzten >Zeit häufiger auf dieser WElt. Ich selber bin Christ und glaub an eine dämonische Welt. Der Teufel, der auch die Schlange der Drache, Entzweier und Menschenmörder genannt wird hat große Macht und schadet vielen Menschen. Die Bibel lehrt uns aber das Gott grösser und stärker ist als alle Mächte . Der Teufel ist besiegt durch Jesus Christus. Ich glaube fest wenn du dich anfängst Gott zu nahen, durch Gebet und Bibellessen, der Teufel verdrängt wird. Denn da wo Gott ist kann der Teufel sich nicht aufhalten weil er Gott fürchtet.
Bete zu Jesus Christus, ruf ihn an . In den Psalmen steht "Rufe mich an in der Not so will ich dich erretten und du sollst mich preisen." Rufe Gott an durch Jesus Christus.
Die Bibel hinterläst uns eine frohe botschaft. "in Johannes 3.16 steht "denn also hat Gott die Welt geliebtt das er seinen eingeborenen Sohn uns gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht verloren geht sondern ewiges Leben hat.
Gefällt mir