Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche Twin zum Abnehmen!

11. Februar 2008 um 10:35 Letzte Antwort: 11. März 2008 um 10:09

Hi!

Wer wog heute morgen um die 57 Kilo (bei 1.70m) und ist Mitte / Ende 20?
Möchte zum Sommer hin ungefähr 5-7kg runter schaffen.

Wer möchte mitmachen?

Bis bald!

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 15:13

Oh
Man das ist doch nicht dein ernst?!

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 15:53

?
warum willst du eigentlich so viel abnehmen? ich bin 1.63 und möchte so auf 48-49 ... aber das ist schon bei mir schön schlank .. dünner wäre nicht mehr schön ... bei 1.70 wäre das ja ziemlich extrem, oder?

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 16:10

Ihr
könnt doch alle froh sein bei einer solchen Größe so wenig zu wiegen????!!!

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 17:01

Lasst sie doch...
...wenn sie das mit gesunder Ernährung und Sport schaffen will! Das ist natürlich die Frage, denn nur Hungern finde ich auch scheiße; Jojo-Effekt und gesundheitliche Probleme sind da vorprogrammiert.
Ich bin 1,71m und wog letzten Sommer auch 51Kg. Ich habe mich viel bewegt, war viel Schwimmen und habe gesund gegessen (viel Gemüse, viel pflanzliches Eiweiß, etwas Obst und Vollkornprodukte. Hatte nie Hunger und war top gesund.
Über den Winter hab ich viel Süßes genascht (vorallem über Weihnachten) und war Anfang Januar noch 10 Tage in den USA, wo ich fast nur "Schrott" gegessen hab. Nun wieg ich 57Kg und fühl mich alles andere als gesund und fit.
Vor 2 Wochen hab ich mich in nem Fitness-Studio angemldet. Mal schaune, was das so bringt. Werde in nächster Zeit auch wieder gesünder essen. Morgen bin ich leider mit meinem Freund zu nem Geschäftsessen in nem edlen Restaurant eingeladen, wo alle ein ehrgängiges Menue essen werden und da will ich dann nicht nur an nem Salat rumknabber. Aber ab Do. geht's richtig los.
Also, snowflake, melde dich ruhig per PN bei mir, falls du ne Abnehmpartnerin suchst...
Bin zwar erst 22, aber bin sehr motiviert
Liebe Grüße.

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 10:13

Früher
als ich vor viiiieeeelen jahren bei 1,68 größe ein gewicht von 62 kg hatte, war ich auch unzufrieden und ständig am abnehmen. jetzt, mit einem kampfgewicht von 72 kg, wäre ich froh, die 62 von damals wieder zu haben und vor allem auch problemlos halten zu können.

tja, so ändern sich eben die zeiten, aber ich denke mal, es kommt nicht drauf an, was die waage sagt, sondern was die optik hergibt ...

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 13:40
In Antwort auf an0N_1275842199z

?
warum willst du eigentlich so viel abnehmen? ich bin 1.63 und möchte so auf 48-49 ... aber das ist schon bei mir schön schlank .. dünner wäre nicht mehr schön ... bei 1.70 wäre das ja ziemlich extrem, oder?

Oh mein gott,
wie hohl ist diese aussage denn? "schön schlank" bei weniger als 50kg. also ich bin ebenfalls 163cm groß und wiege 60kg. treibe sehr viel sport und esse auch nicht gerade wenig. allerdings bin ich nach deinem maßstab wohl schon fett?
meine güte mädchen, was soll der quatsch?

Gefällt mir

11. März 2008 um 10:09
In Antwort auf durga_12549925

Oh mein gott,
wie hohl ist diese aussage denn? "schön schlank" bei weniger als 50kg. also ich bin ebenfalls 163cm groß und wiege 60kg. treibe sehr viel sport und esse auch nicht gerade wenig. allerdings bin ich nach deinem maßstab wohl schon fett?
meine güte mädchen, was soll der quatsch?

...
bei dir sehen vl 50 kg anders als bei mir aus?! ... ich hab schon mal 64 gewogen und war schon pummelig ... ich wiege zur zeit 51 - 52 kg und hab einen hintern und einen großen busen und relativ fette oberarme ... ich weiß, dass ich nicht dick bin, aber es wäre auf keinen fall krankhaft, wenn ich etwas schlanker wäre .. !

und jetzt frage ich dich, was denn der quatsch soll, andere hier so anzugehen?! noch dazu in diesem "niveauvollen" umgangston .. tztz .. *kopfschüttel und mich über manche leute wunder*

Gefällt mir