Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Twin

Suche Twin

31. Januar 2012 um 20:14

Ich bin 23... 1.75 gross und wiege derzeit 80kg... ich gehe regelmässig schwimmen, aber mein Ergeiz ist einfach nicht mehr so gross wie früher, deshalb wäre ich mal wieder sehr an einem Twin interessiert. Ich hatte schon seit 4 Jahren oder so keinen mehr *lach*

Wichtig bei einem Twin ist mir, dass man sich erst einaml etwas kennenlernt, denn einfach zu sagen: Ja cool ich bin dann jetzt dein Twin! ... funktioniert einfach nicht. Ich spreche da aus Erfahrung, als ich noch in meinen Glanzzeiten war und um die 59kg wog. Einem Twin muss man schliesslich auch vertrauen können. Loyalität ist deshalb ein sehr wichtiger Bestandteil. Das man sich regelmässig schreibt und das man ehrlich zueinander ist.

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der so in meinem Alter ist, denn ich halte nicht viel von den Kids hier, die um die 15 oder 16 sind... nicht grösser sind als 160 und eh nur 40 kg wiegen und dann meinen sie seien ja sooooooo elendig fett, dass sied auf jedenfall nochmal 10kg runter haben müssten *zwinker*

Also Mädels. Freu mich über Posts.

Liebe Grüsse.

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 20:47


Hey du
Ich muss sagen ich wäre interessiert
...und keine Angst, ich bin nicht um die 15 oder 16. Bin 18 und größer als 160 cm und wiege definitiv mehr als 40 Kilo versteh auch vollkommen was du damit gemeint hast. :P meld dich doch einfach
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook