Home / Forum / Fit & Gesund / SuChe Twin (20 KiLo abnehmen)

SuChe Twin (20 KiLo abnehmen)

22. April 2008 um 18:33

Hej

ich bin 1,65 m groß und wiege so ca 70 KiLo, und ich suche jemanden der mit mir 20 kilo abnehmen will.
Wäre gut wenn ihr ähnliche Masse hättet, bitte meldet euch

Lg

Mehr lesen

22. April 2008 um 20:08

Halli hallo(=
ja da bin ich also,ich habe zwar schon 5kg abgenommen,aber 15 liegen noch vor mir )=
allerdings bin ich für drei wochen in italien(falls du den thread schon gelesen hast) und werde in der zeit nicht schreiben können.ich bin 1,50 klein und bringe momentan 65kg auf die waage,glaube ich denn die waage spinnt grad.20kg abnehmen wären auch nicht verkehrt,dann könnte ich wieder die schachtel mit meinen coolsten klamotten rausholen^^.Also,nimmst du mich in deinem "club" auf?
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 20:11
In Antwort auf bilhah_12104690

Halli hallo(=
ja da bin ich also,ich habe zwar schon 5kg abgenommen,aber 15 liegen noch vor mir )=
allerdings bin ich für drei wochen in italien(falls du den thread schon gelesen hast) und werde in der zeit nicht schreiben können.ich bin 1,50 klein und bringe momentan 65kg auf die waage,glaube ich denn die waage spinnt grad.20kg abnehmen wären auch nicht verkehrt,dann könnte ich wieder die schachtel mit meinen coolsten klamotten rausholen^^.Also,nimmst du mich in deinem "club" auf?
liebe Grüße

Ahja
...von dem mal abgesehn,gleich 20kg bei dir,des müsstest du sicher nicht abnehmen,meine schwester is auch so groß wie du,hat eine super figur und wiegt 57kg.
also dein weg ist nicht so lang wie du glaubst(=

22. April 2008 um 20:20

Hej
ich hatte schon einmal 50 kilo, und das war perfekt

22. April 2008 um 20:21

Halli hallo(=
liebe Grüße

Twin
wie nimmt du ab?
und wie schnell willst du e schaffen?

22. April 2008 um 20:26

Ahja
...von dem mal abgesehn,gleich 20kg bei dir,des müsstest du sicher nicht abnehmen,meine schwester is auch so groß wie du,hat eine super figur und wiegt 57kg.
also dein weg ist nicht so lang wie du glaubst(=

Ah..
okay,dann passt das mit 50kg,ich will ja nur das dir gut geht ( ;
naja,also am liebsten würde ich es so schnell wie möglich wieder losbekommen...vor etwa 5monaten hatte ich noch eine echt gute figur,aber da wars mir irgendwie nicht so klar und war eher unzufrieden mit mir.jetzt würde ich fast alles dafür geben wieder so auszusehn.
so eine direckte angabe kann ich nicht machen wie schnell ich das hinbekomme,am liebsten bis anfang juli...ob des funzt,ich weis nicht...
was hast du dir denn vorgestellt?

23. April 2008 um 18:50

. . .
ja ich möchte es ehr Kalorienreduziert machen, das es auch wirlich schnell geht.

ja das kenne ich, ich war damals auch voll unzufrieden mit 50 kilo und jetzt wäre ich froh,

lg

23. April 2008 um 19:37
In Antwort auf agota_12847259

. . .
ja ich möchte es ehr Kalorienreduziert machen, das es auch wirlich schnell geht.

ja das kenne ich, ich war damals auch voll unzufrieden mit 50 kilo und jetzt wäre ich froh,

lg

Okay
bist du schon dabei oder wann startest du?ich werde auch soweit es geht die kalorienzufuhr senken,ich hatte diese woche einen ziemlichen hänger drinnen und glaube das ich wieder 2kg oder so zugenommen habe)= und dazu kommt auch noch dass ich ne überschwemmung hatte und jetzt meine waage kapput is))= aber die neue is schon bestellt(=
und wie ist es bei dir dazu gekommen das du jetz nicht mehr deine 50kg hast?krankenhausaufenthalt,einfach vollgestopft(so wie ich*schäm*) oder sonstiges?
lg

4. Mai 2008 um 23:43

Whui
hey ich wieg jz im mom auch so um die 17 kg bei einer größe von 1,70m und fühl mich auch so gar nicht emhr wohl...
fang jz auch wieder an mit diäten und will auch so auf um die 20 kilo abnehmen...

4. Mai 2008 um 23:51

Ähm
70 mein ich...^^'

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club