Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Suche Twin =) 166cm-56kg

17. Juli 2011 um 14:58 Letzte Antwort: 27. Juli 2011 um 21:29

Hi, ich probiers auch mal

bin ja eigtl schon 20, aber denke dennoch hier im Bereich noch eher jemand in meinem Alter - meinetwegen auch jünger - zu finden.

Bin 1,66m größ, 56kg schwer und möchte noch auf 50-52kg runter.

Wichtig wäre mir, dass ich mit meinem Twin mit der Zeit über so ziemlich alles reden kann nicht nur: "und, was hast du heut gegessen?" bla bla.. und möglichst sehr regelmäßiger kontakt nicht 1x pro woche oder so. Hab auch ICQ, MSN, YAHOO, FB,....

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 0:13

Suche auch einen Twin
Hallo
ich bin auch auf der Suche nach einem Twin. Ich versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen, aber ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. Ich hoffe, dass ich das zusammen mit einem Twin auf die Reihe kriege. Ich heiße Sophia und bin auch 20. Ich bin ca 175 cm groß und wiege viel zu viel. Ich würde es auch schön finden, mit meinem Twin nicht nur über "was hast du heute gegessen" zu reden. Ich würde mir einfach wünschen, dass wir uns gegenseitg unterstützen, unser Wunschgewicht zu erreichen...
Ich würde mich über deine Antwort freuen.
Liebe Grüße Sophia

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 11:34

heiii
ich heisse hanna und habe das selbe problem wie du. bin 160cm und wiege 58 kilo möchte jedoch auch auf 50 runter.
denke zusammen gehts einfacher

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 21:29
In Antwort auf mollie_12841205

Suche auch einen Twin
Hallo
ich bin auch auf der Suche nach einem Twin. Ich versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen, aber ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. Ich hoffe, dass ich das zusammen mit einem Twin auf die Reihe kriege. Ich heiße Sophia und bin auch 20. Ich bin ca 175 cm groß und wiege viel zu viel. Ich würde es auch schön finden, mit meinem Twin nicht nur über "was hast du heute gegessen" zu reden. Ich würde mir einfach wünschen, dass wir uns gegenseitg unterstützen, unser Wunschgewicht zu erreichen...
Ich würde mich über deine Antwort freuen.
Liebe Grüße Sophia

Hallo Erdbeere818
deine "Anfrage" ist ja schon etwas älter... aber ich wollte mal fragen ob du schon einen Twin gefunden hast?
Ich bin 19 auch 175cm groß und wiege auch zu viel

Also wenn du noch keinen Twin hast, dann schreib mir bitte
LG

Gefällt mir