Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche Stimmenhörer

Letzte Nachricht: 14. Januar 2012 um 17:51
P
peyan_12899061
07.06.11 um 17:42

Hey bin 18 Jahre alt und habe seit ca.1 monate nach Cannabis kosum eine stimme die sher böse ist und ich werde nur schwer damit fertig medikamente machen mich auch ziehmlich platt. Suche leute denen es gleich geht

Mehr lesen

J
jussi_12129611
23.08.11 um 14:50

Das weiße rauschen
hier schau mal diesen film: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_weisse_Rauschen
kann sein, dass du dein leben lang stimmen hörst, hör auf jeden fall auf cannabis zu rauchen und versuch viel zu schlafen

Gefällt mir

H
harpa_12837916
02.11.11 um 19:01
In Antwort auf jussi_12129611

Das weiße rauschen
hier schau mal diesen film: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_weisse_Rauschen
kann sein, dass du dein leben lang stimmen hörst, hör auf jeden fall auf cannabis zu rauchen und versuch viel zu schlafen

Genau!
Hör mit dem kiffen auf. Der weg ist sehr schwierig, wenn du so weitermachen willst!

Gefällt mir

P
pirkko_12279313
11.11.11 um 19:18

Hör auch Stimmen
Hey, ich hab durch Starken Alkoholkonsum Schizophrenie bekommen. Ich trinke seit 2 Jahren nichts mehr und nehme Tabletten, aber ich höre trotzdem noch ab und zu Stimmen.
Aber ich weiß jetzt das, dass nur mein Kopf macht und nehme es deshalb nicht mehr ernst! Ich rate dir hör auf damit, es kann sein, dass du dein Leben lang Stimmen hörst (bei mir kommt und geht das) Wie gesagt, du darfst das auch nicht ernst nehmen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1286846399z
16.11.11 um 3:40

Was genau
willst du hören?

ich höre stimmen....nicht immer aber ab und zu....und joa medikamente machen platt...einer der unzähligen nebenwirkungen....so ist das nun mal....du solltest aufhören drogen/alkohol zu konsumieren.....

ich habe selber jahrelang drogen genommen.....wodurch meine schizophrenie im übrigen erst so wirklich ausgelöst wurde.....ich habe es seit knapp 7 jahren,....6 jahre bin ich nicht inbehandlung gegangen....(ich war erst 16 als es ausbrach...naja lange story...) und jedes mal wenn ich einen schub bekam...habe ich gesoffen bis nichts mehr ging.....(leider teilweise 1 fllasche wodka und ich war noch relativ nüchtern) einfach um das ganze auszuhalten weil ich keine hilfe hatte,,,,,

tja das endergebniss war....das es nur noch schlimmer wurde,.und mein eigenes gutes zureden half mir nen scheissdreck mehr....ich wusste nicht mehr was real war und was nicht....gehörten meine füsse nun zu mir oder nicht? ich sah sie aber spürte sie nicht mehr.....

ein KLEINER einblick was drogen und alkohol anrichten können wenn du noch nicht überzeugt bist.....hast du fragen oder ähnliches schreib mir eine pn.

Gefällt mir

B
bosmat_12884551
14.01.12 um 17:51
In Antwort auf an0N_1286846399z

Was genau
willst du hören?

ich höre stimmen....nicht immer aber ab und zu....und joa medikamente machen platt...einer der unzähligen nebenwirkungen....so ist das nun mal....du solltest aufhören drogen/alkohol zu konsumieren.....

ich habe selber jahrelang drogen genommen.....wodurch meine schizophrenie im übrigen erst so wirklich ausgelöst wurde.....ich habe es seit knapp 7 jahren,....6 jahre bin ich nicht inbehandlung gegangen....(ich war erst 16 als es ausbrach...naja lange story...) und jedes mal wenn ich einen schub bekam...habe ich gesoffen bis nichts mehr ging.....(leider teilweise 1 fllasche wodka und ich war noch relativ nüchtern) einfach um das ganze auszuhalten weil ich keine hilfe hatte,,,,,

tja das endergebniss war....das es nur noch schlimmer wurde,.und mein eigenes gutes zureden half mir nen scheissdreck mehr....ich wusste nicht mehr was real war und was nicht....gehörten meine füsse nun zu mir oder nicht? ich sah sie aber spürte sie nicht mehr.....

ein KLEINER einblick was drogen und alkohol anrichten können wenn du noch nicht überzeugt bist.....hast du fragen oder ähnliches schreib mir eine pn.

Frage
Hallo nichtwiedu, ich habe dazu eine Frage: Du sagst du bist 6 Jahre nicht in Behandlung gegangen. Was war genau der Auslöser dafür, dass du dich nun doch behandeln lässt?

Gefällt mir

Anzeige