Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche sport

Letzte Nachricht: 17. Januar 2016 um 16:35
J
jemma_12156889
16.01.16 um 21:45

Hallo ich habe überhaupt keine Kraft mehr und kippe im Schulsport sogar zsm ich bin auf einem gutem weg zuzunehmen aber ich würde gerne etwas kraft wieder bekommen deswegen suche ich einen schonenden sport um langsam wieder ein normales leben zu bekommen und auf keinem fall weiter abzunehmen danke

Mehr lesen

L
laszls_11858653
16.01.16 um 23:02

Am besten
wäre es du würdest garkein Sport machen. Vorallem dein Körper signalisiert dir, dass du keine Kraft mehr hast und da willst du noch Sport dazu machen? Auch leichter Sport ist einfach zu viel. Gib dir Zeit bevor du damit anfängst. LG

Gefällt mir

D
dolly_12688854
16.01.16 um 23:30

Lisa...
...einen Schritt nach dem anderen. Du hast heute erst mit einem Apfel auf Leben und Tod gekämpft. Sport ist was für Leute, die NG sind, täglich ihren Bedarf essen und auch bei Sport ihren Mehrbedarf essen.

Mir scheint es, als könntest du das Ganze überhaupt nicht ernst nehmen, da du die Lage in der du dich befindest überhaupt nicht begreifst.

Bevor dir hier irgendjemand irgendnen Sport empfieht, musst du erstmal diese ganzen oben genannte Dinge schaffen und draufhaben. Und das ist noch ein Stück Arbeit hin. Meinst du nicht?

Gefällt mir

J
jemma_12156889
17.01.16 um 13:57
In Antwort auf dolly_12688854

Lisa...
...einen Schritt nach dem anderen. Du hast heute erst mit einem Apfel auf Leben und Tod gekämpft. Sport ist was für Leute, die NG sind, täglich ihren Bedarf essen und auch bei Sport ihren Mehrbedarf essen.

Mir scheint es, als könntest du das Ganze überhaupt nicht ernst nehmen, da du die Lage in der du dich befindest überhaupt nicht begreifst.

Bevor dir hier irgendjemand irgendnen Sport empfieht, musst du erstmal diese ganzen oben genannte Dinge schaffen und draufhaben. Und das ist noch ein Stück Arbeit hin. Meinst du nicht?

Ich weiß
Danke erstmal für deine Antworten. Es ist halt nur so schwer zu begreifen, dass alle Sport machen dürfen nur ich nicht. Ich bin erst 15 Jahre und kann nichtmal springen ohne zusammen zu fallen

Gefällt mir

Anzeige
gruenfeder
gruenfeder
17.01.16 um 14:45
In Antwort auf jemma_12156889

Ich weiß
Danke erstmal für deine Antworten. Es ist halt nur so schwer zu begreifen, dass alle Sport machen dürfen nur ich nicht. Ich bin erst 15 Jahre und kann nichtmal springen ohne zusammen zu fallen

B
Darfst du nicht oder kannst du nicht?

Denk mal drüber nach woran das liegen könnte,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dolly_12688854
17.01.16 um 14:56
In Antwort auf jemma_12156889

Ich weiß

Erstmal gesund werden..
zunehmen und dann hast du noch mindestens 50 Jahre Zeit um Sport zu machen. Das klingt doch nach nem guten Deal, oder?

Gefällt mir

J
jemma_12156889
17.01.16 um 16:34
In Antwort auf laszls_11858653

Am besten
wäre es du würdest garkein Sport machen. Vorallem dein Körper signalisiert dir, dass du keine Kraft mehr hast und da willst du noch Sport dazu machen? Auch leichter Sport ist einfach zu viel. Gib dir Zeit bevor du damit anfängst. LG

Danke
werde ich machen

Gefällt mir

Anzeige
J
jemma_12156889
17.01.16 um 16:35
In Antwort auf gruenfeder

B
Darfst du nicht oder kannst du nicht?

Denk mal drüber nach woran das liegen könnte,

...