Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Suche Slimex 15mg

Suche Slimex 15mg

12. Februar 2012 um 11:49 Letzte Antwort: 10. März 2015 um 19:56

wer noch welche übrig hat bitte melden , oder wer mir sagen kann wo ich sie herbekomme

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 14:09

SLIMEX 15
Hat jemand schonmal von hier bestellt der preis ist gut bitte um antwort

http://investa-concept.com/index.php?item=slimex---rezeptfrei--30-tabs_&action=article&group_id=35&aid=304&lang=DE

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 19:53

Ich kaufte mir die gleiche Apotheke reductil generika 15 mg

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 21:28

Reductil Generika (Slimex)...
Reductil Generika oder Slimex wie es noch genannt ist kannst du bei www.buy.allmedsnow.biz einfach bestellen. Seitdem ich Reductil Apititzügler ausprobiert habe, weiß ich nun, dass es eine Pille gibt, die wirklich gegen meine Extrapfunde hilft. . Jeden Monat ein paar Kilo weniger! Diese Webseite ist auch seriös und hat mir die Tabletten immer sicher zu Hause geliefert.

Gefällt mir
10. März 2015 um 19:56
In Antwort auf letje_12709497

Reductil Generika (Slimex)...
Reductil Generika oder Slimex wie es noch genannt ist kannst du bei www.buy.allmedsnow.biz einfach bestellen. Seitdem ich Reductil Apititzügler ausprobiert habe, weiß ich nun, dass es eine Pille gibt, die wirklich gegen meine Extrapfunde hilft. . Jeden Monat ein paar Kilo weniger! Diese Webseite ist auch seriös und hat mir die Tabletten immer sicher zu Hause geliefert.

Buy.allmedsnow.biz - auch mein Lieferant
Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass ich auch hier Sibutramin ohne Rezept bestelle. Ich habe schon genug abgenommen und ich verkaufe die Tabletten... zwei meiner Kollegen sind sehr froh

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen