In Antwort auf an0N_1238096399z
HILFE!!!
also ich will euch nicht nerven...aber ich habe ein riesen problem..
1. nach der intimrasur bekomme ich sofort diese ekelhaften roten pickelchen
2. nach einem tag sind schon wieder erste stoppeln zu sehen und vor allem zu fühlen und wenn ich mich nach 2 tagen dann nochmal rasiere um die stoppeln los zu werden, dann blutet es und es wird im nachhinein noch schlimmer 
mein Freund findet Haare im intimbereich schrecklich, genauso wie ich auch..aber wenn ich am wochenende bei ihm bin dann ist es am ersten abend ja noch okay, aber am zweiten fühlt man ja schon wieder alles..ich habe ihm das so noch nie gesagt, aber ich schäme mich so, dass ich nach einem tag wieder gehe!
ich habe bis jetzt auch nur rasiert...auch mit dem strich, aber es bringt nichts...babyöl habe ich versucht, aftershave ohne alkohol...
ich weiß nicht wie es mit enthaarungscreme, oder wachs aussieht ?!
BITTE helft mir...
lg
Hi
hm,das passt jetzt nicht zum thema rasur, aber naja:
ich hatte auch diese probleme, da half nix, weder mach3,dm oder puder usw. ich war echt am durchdrehen!
daher habe ich mich für das lasern entschieden. ist teuer -leider!-, aber seitdem habe ich ruhe. es tut auch am anfang etwas weh, aber das legt sich nach der 3. behandlung schon. wer schön sein will muss halt leiden...
aber wenn sich jemand dafür entscheidet, sollte er das bei einem fachmann tun, also keine kosmetikerin oder so!
lg,
maria
Gefällt mir