Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Partner zum Abnehmen ab 16 Jahren

Suche Partner zum Abnehmen ab 16 Jahren

28. Januar 2008 um 21:46 Letzte Antwort: 22. September 2014 um 17:29

Hey...bald ist wieder Sommer und ich bin hoch motiviert meine überflüssigen Kilos in den Griff zu bekommen!^^
Habe die letzten 4 Jahre 15 Kilo zugenommen und wiege bei einer Größe von 1,71 cm mittlerweile fast 70 Kilo!!
Aber jetzt ist Schluss, den diesen Sommer habe ich vor mit meinen Mädls in Urlaub zu fliegen und da sollte man doch eine halbwegs ordentliche Bikini-Figur vorzuweisen haben. ( ;
Aber weils Abnehmen in ner Gruppe einfach leichter fällt, rufe ich alle auf, die ernsthaft so ca. 3-10 Kilo abnehmen wollen.

Schreibt mir doch einfach in Icq falls ihr Interesse haben solltet (( ;

zimttoast:311324139

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 12:00

...
Hey Sarah..
Ich bin jetzt schon seit dem 1Januar dabei abzunehmen.
Hat die ersten zwei wochen auch super geklappt, aber wenn man dann seine Freunde sieht, die immer alle nur essen..hier mal ne Pizza, da mal n Eis, da wird man leider auch schnell mal schwach.
Zumal wenn man keinen hat, der auch ernsthaft abnehmen will. Denn es ist schon irgendwo frustrierend, wenn keiner so richtig an einen glaubt..
Ich bin 1.62m groß und wiege momentan 57kg.. ich weiß das das eigntlich nicht zu viel ist, aber ich habe halt extrem hüftspeck und einen kleinen bauch..und das sollte schon weg für die perfekte bkinifigur
Würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst =]

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 18:23

Abnehmen
hey du!
Ich nehme auch schon seit ca. 1 Woche ab. Okay, das ist nicht viel, aber ein Anfang.

Ich wiege bei einer Größe von 1,62m 52 Kilo. Ich möchte gerne meinen Bauch weghaben und ca 5 Kilo abnehmen...

Aber nur mal so: wie meinst du das mit "in der Gruppe abnehmen"
Halt jeden Tag schreiben, oder jede woche , was man gemacht hat oder wie?

LG
Nuedelchen

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 21:28
In Antwort auf an0N_1235621099z

...
Hey Sarah..
Ich bin jetzt schon seit dem 1Januar dabei abzunehmen.
Hat die ersten zwei wochen auch super geklappt, aber wenn man dann seine Freunde sieht, die immer alle nur essen..hier mal ne Pizza, da mal n Eis, da wird man leider auch schnell mal schwach.
Zumal wenn man keinen hat, der auch ernsthaft abnehmen will. Denn es ist schon irgendwo frustrierend, wenn keiner so richtig an einen glaubt..
Ich bin 1.62m groß und wiege momentan 57kg.. ich weiß das das eigntlich nicht zu viel ist, aber ich habe halt extrem hüftspeck und einen kleinen bauch..und das sollte schon weg für die perfekte bkinifigur
Würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst =]

Ojaa..
hey leute..
ich würd auch gern mitmachen.. ich will wieder mein traumgewicht haben... bin scho total depri weil ich ständig nen anfall auf süßes zeug bekomm und dann meistens abends.. =/
bin 1,71m und wiege derzeit 58kg (!)
ich will wieder meine 54kg haben... mei lieblingsjeans passt mir scho gar nimmer... hm..
könnt euch ja mal melden..
lg an alle (:

Gefällt mir
7. April 2008 um 16:02
In Antwort auf myriam_11868405

Ojaa..
hey leute..
ich würd auch gern mitmachen.. ich will wieder mein traumgewicht haben... bin scho total depri weil ich ständig nen anfall auf süßes zeug bekomm und dann meistens abends.. =/
bin 1,71m und wiege derzeit 58kg (!)
ich will wieder meine 54kg haben... mei lieblingsjeans passt mir scho gar nimmer... hm..
könnt euch ja mal melden..
lg an alle (:

Japs
Huhu
^^ ich bin auch dabei bzw ich fange auch gerade an abzunehmen Ich bin 1.72 m groß und wiege so zwischen 59 und 63 kg (bin 17 jahre alt)
liebe grüße an alle!!!
ihr könnt mich ja auch per icq anschreiben (416692885

Gefällt mir
8. April 2008 um 18:24
In Antwort auf friede_12443443

Japs
Huhu
^^ ich bin auch dabei bzw ich fange auch gerade an abzunehmen Ich bin 1.72 m groß und wiege so zwischen 59 und 63 kg (bin 17 jahre alt)
liebe grüße an alle!!!

@japs
will auch uuuunbedingt ab morgen anfangen meine 4 oder 5 kg,die ich ím winter zugenommen habe wieder abzunehmen.brauche jm. mit dem ich meine erfolgserlebnisse austauschen kann.) japs?? denke mal,dein eintrag ist am aktuellsten.hast du auch msn?liebe grüße belle

Gefällt mir
8. April 2008 um 18:26
In Antwort auf friede_12443443

Japs
Huhu
liebe grüße an alle!!!

@lenosch meine ich
hihi

Gefällt mir
22. September 2014 um 17:29

Heii
Ich würde gerne mit helfen abzunehmen
Zur zeit wiege ich 67kilo mit grösse 1.56 sehr ungesund

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram