Home / Forum / Fit & Gesund / Suche offenen Interviewpartner für meine Maturaarbeit

Suche offenen Interviewpartner für meine Maturaarbeit

12. September 2016 um 18:23 Letzte Antwort: 12. September 2016 um 20:00

Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine Gymnasiastin im letzten Schuljahr. Deswegen muss ich eine Maturaarbeit schreiben. Mein Thema handelt um den Zusammenhang von Essstörungen mit der Gesundheit der Zähne. Ich würde mich sehr freuen, unter euch einen offenen Interviewpartner zu finden.

Ich weiss, dass vielleicht viele nicht offen mit dem Thema umgehen möchten und ich habe keine Absicht irgendjemanden in irgendeiner Art zu verletzten oder nahe zu tretten.

Viele Liebe Grüsse

Franci

Mehr lesen

12. September 2016 um 19:32

Hey
Klingt jetzt vll ziemlich anbiedernd, aber ich glaube ich könnte dir gut helfen, denn ich Bin seit 15 Jahren essgestört und habe in den letzten Monaten mehrere Zähne aufgrund der Essstörung verloren oder gezogen bekommen. Hätte sogar ein Röntgenbild was ich dir schicken könnte und du verwenden kannst, da sieht man die Auswirkungen ganz gut

Lg

Gefällt mir
12. September 2016 um 19:56
In Antwort auf bulimicbhelena

Hey
Klingt jetzt vll ziemlich anbiedernd, aber ich glaube ich könnte dir gut helfen, denn ich Bin seit 15 Jahren essgestört und habe in den letzten Monaten mehrere Zähne aufgrund der Essstörung verloren oder gezogen bekommen. Hätte sogar ein Röntgenbild was ich dir schicken könnte und du verwenden kannst, da sieht man die Auswirkungen ganz gut

Lg

Dankeschön
Vielen Dank für deine Antwort! Freut mich total, dass du mir auch Röntgenbilder zur Verfügung stellen würdest. Damit kann ich bestimmt was anfangen Ist es ok wenn ich dir in den nächsten Tagen eine Privatnachricht zukommen lasse?

Liebe Grüsse

Gefällt mir
12. September 2016 um 20:00
In Antwort auf raj_12140448

Dankeschön
Vielen Dank für deine Antwort! Freut mich total, dass du mir auch Röntgenbilder zur Verfügung stellen würdest. Damit kann ich bestimmt was anfangen Ist es ok wenn ich dir in den nächsten Tagen eine Privatnachricht zukommen lasse?

Liebe Grüsse

Klar
Auf jeden Fall! Ich bin am Mittwoch wieder stationär, deswegen weiß ich nicht wie zackig ich antworten kann aber auf jeden Fall innerhalb eines Tages

Gefällt mir