Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Suche nürnbergerin

Suche nürnbergerin

2. Juli 2005 um 20:39 Letzte Antwort: 18. Juli 2005 um 12:49

die, wie ich, abnehmen will aber alleine ihren a.. nich hochbekommt und deshalb nich wirklich sport macht. ich bin 21, wiege (heute morgen)52,5, bin 167cm und würde geren bis 50kg auf jeden fall noch abnehemen wollen. und des dann auch halten. gehts dir genau so? wär cool, wenn sich jemand meldet.
lg
bis dann

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 22:55

..
Halloooooooo?

Gefällt mir
8. Juli 2005 um 15:37
In Antwort auf rajya_12062941

..
Halloooooooo?

Hallo wunderkind!
wie gehts dir!

Gefällt mir
8. Juli 2005 um 20:04
In Antwort auf twila_12574996

Hallo wunderkind!
wie gehts dir!

Hi marikana
willst du des wirklich wissen? bisschen gestresst, aber sonst ganz gut. hab heute morgen 51,8 gewogen und mich gar nich sooo schlecht gefühlt. aber morgen werd ich wahrscheinlich wieder die fettpolster sehn. (und deswegen genieß ich heute)
schön übrigens, dass du fragst...
und bei dir??

Gefällt mir
9. Juli 2005 um 12:08
In Antwort auf rajya_12062941

Hi marikana
willst du des wirklich wissen? bisschen gestresst, aber sonst ganz gut. hab heute morgen 51,8 gewogen und mich gar nich sooo schlecht gefühlt. aber morgen werd ich wahrscheinlich wieder die fettpolster sehn. (und deswegen genieß ich heute)
schön übrigens, dass du fragst...
und bei dir??

Hi
mich interessiert es wirklich wie es dir geht. und ich möchte mich bei dir entschuldigen dass ich dich damals so angegiftet habe. ich weiß selber wie nervig sowas sein kann.
aber bitte glaub mir, ich will dir nur helfen, wir können doch darüber auch vernünftig reden. aber schau, annika zum beispiel ist ja noch sehr jung und da lässt man sich halt auch noch ziemlich beeinflussen. ich habe mich viel mit ihr unterhalten und ich glaube (bzw. sie sagt, ob ichs glauben kann oder nicht, das weiß ich nicht) dass sie ihre essstörung jetzt bekämpfen will.
und du weißt doch genau, dass du auch ein problem hast. ich wette zum beispiel dass du heute noch nichts gegessen hast, und es auch nicht willst, ob man das schaffen kann ist eine andere sache.
von deinem verhalten kannst du dein ganzes leben beeinflusst sein. du schreibst zum beispiel, ob es komisch ist, dass du keine periode mehr hast. aber sei ehrlich, du weißt ganz genau warum! ich zum beispiel habe meine tage auch nicht mehr, und ich muss sagen, es macht mir angst aber das verdränge ich halt! und ich habe immer noch ein gestörtes essverhalten, aber man siehts nicht mehr weil ich zugenommen habe, und glaub mir, und so bin ich auch nicht glücklich!da scheißt sich keiner mehr drum!

also bitte, seh das jetzt nicht als vorwurf! ich möchte dir echt gerne helfen, aber die entscheidung ob du diese hilfe annimmst (was sicher alleine nicht ausreicht) liegt bei dir!

Gefällt mir
18. Juli 2005 um 12:49

Meine Güte...
Maedels.... =( ....was macht ihr denn?...

Mystic56 - unterstuetze doch bitte solche Abnehmaktivitaeten nicht noch.
Ich weiss gleich garnicht recht was ich schreiben soll, weil ich keine lust auf beschimpfungen und boese worte habe, denn der Forumeintrag von sternschnuppe zum Thema "Ich bin magersuechtig" und all die Antworten und so weiter....das hat mich echt mitgenommen und lange beschaeftigt =( .

sternschnuppe....du wurdest doch mit "magersucht" diagnostiziert.....ist klar das du ja weiter abnehmen willst, aber....
ich weiss nicht....deine anfrage klingt hier so lustig und frohgesinnt.... =( aber die Situation in der du dich befindest ist es ja nicht! =(

pass gut auf dich auf....!

(sorry mystic56 - das ich jetzt hier eben auch noch sternschnuppe angesprochen habe)

Gruss....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen