Forum / Fit & Gesund

Suche neuen guten Zahnarzt...

Letzte Nachricht: 9. Juli um 22:58
17.06.21 um 15:23

Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen neuen Zahnarzt für meine Mutti. Sie hat schon ganz lange Probleme mit ihren Zähnen. Leider fuscht ihr jetziger Zahnarzt nur noch rum und Sie bekommt immer mehr Angst zum Zahnarzt zu gehen. Alles fing vor 5 Jahren mit einer harmlosen Wurzelbehandlung an. Heute isst Sie nur noch Suppe und weiche Lebensmittel weil Sie nicht mehr kaufen kann vor Schmerzen. Wir suchen wirklich ganz dringen einen neuen Zahnarzt, hat jemand eine Empfehlung für mich. Ich wäre sehr dankbar.  

Mehr lesen

17.06.21 um 21:03

Dazu müsste man den Landkreis wissen. Zu extrem weit weg, hilft wahrscheinlich nicht.
Ansonsten gibt es ja auch Bewertungsportale, einfach mal googeln. Viel Erfolg 

Gefällt mir

20.06.21 um 12:03

Würde dir auch raten mal zu Googeln, da solltest du eigentlich immer einen guten Zahnarzt finden,
wenn du mal nach den Bewertungen schaust.

Gefällt mir

24.06.21 um 14:49

Hallo,
ohja ich selber weiß wie wichtig ein guter Zahnarzt ist. Hatte auch ganz lange Probleme mit meinen Zähnen. Irgendwann hat mir dann ein Arbeitskollege von der Zahnklinik Dreiländereck erzählt. Ich war erst sehr vorsichtig vor Angst aber auch weil ich bis dahin 45km fahren muss aber das war die beste Endscheidung die ich treffen konnte. Die Zahnärzte dort sind super und ich bin endlich schmerzfrei. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.07.21 um 10:45

Ja klar, man sollte einfach mal Googeln nach Zahnärzten in der Nähe und halt
dann auch oder auch vor allem auf die Bewertungen schauen, die sagen meistens
sehr viel aus.
Hab ich auch immer so gemacht.

So hab ich auch meinen aktuellen Zahnarzt gefunden www.dr-siecaup.de

Gefällt mir

09.07.21 um 20:43

Google mal nach Aurelia Kliniken. Da gehe ich hin, kann ich guten Gewissens empfehlen.

Gefällt mir

09.07.21 um 22:58

Da wäre die Info sinnvoll, wo ihr überhaupt wohnt

Gefällt mir