Home / Forum / Fit & Gesund / Suche nach jemanden zur gegenseitigen Unterstützung aus der Bulimie rauszukommen

Suche nach jemanden zur gegenseitigen Unterstützung aus der Bulimie rauszukommen

10. Juli 2016 um 19:22

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt fast 20 und habe seit dem ich 16 bin mit der Bulimie zutun. Ich bin Studentin und Ich hatte bereits gute aber auch sehr schlechte Phasen in denen ich sehr dünn war. Momentan bin ich im Normalgewicht und suche jemanden der das auch ist da es mich warscheinlich ansonsten schlecht beeinflussen würde. Ich suche jemanden mit dem man sich aus tauschen kann der einen versteht und mit dem man sich gegenseitig motivieren kann von der Bulimie Abschied zu nehmen und gesund zu werden. Jemanden mit dem man über whats App schreiben kann und vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet (:

Mehr lesen

11. September 2016 um 20:00

HEY
hey,
bitte melde dich doch bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lichen Sclerosus
Von: soley_11940823
neu
11. September 2016 um 19:45
Zunehmen trotz Sport?
Von: nyokohimechan
neu
11. September 2016 um 16:10
Bitte um Rat
Von: dasy48
neu
11. September 2016 um 14:30
Schluckproblem
Von: skadi_12054543
neu
10. September 2016 um 22:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest