Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Mit-Leidensgenossinen

Suche Mit-Leidensgenossinen

13. März 2010 um 12:57 Letzte Antwort: 27. März 2010 um 0:12

Eure Libido ist auch seit Jahren im Eimer ( warum? durch Pille?....) und euer Freund / Mann vergnügt sich lieber alleine?
Würde mich gerne etwas austauschen da ich mal wieder mit dieser Situation überfordert bin

Bitte PN

Danke


Mehr lesen

27. März 2010 um 0:12

Hey =)
also ich hab das problem dass ich noch nie wenn ich mit einem mann geschlafen hab einen orgasmus bekommen hab und das obwohl ich ihn sehr liebe und auch echt total heiss finde.... glaub auch ncih dasses an der pille liegt, bevor ich sie hatte bekam ich auch keinen orgasmus
ich weiss auch nciht was ich machen soll und er ist danach auch immer total enttäuscht und fängt an, an sich selbst zu zweifeln, weil er denkt er macht iwas falsch. hab ihm schon tausendmal gesagt dasses auf keinen fall an ihm liegt, aber was der grund dafür ist weiss ich nicht.
HILFE!!!

Gefällt mir