Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche Menschen für kostenlose Diätberatung

13. Juli 2007 um 20:14 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 20:51

Hallöchen

ich suche zur Zeit Menschen um ein erprobtes Diätkonzept durchzuführen. Ich suche also Leute die bereit sind eine Diät zu machen. Erstgespräch, Beratung während der Diät und Unterstützung kostenlos. Wer Interesse hat wirklich abzunehmen kann sich bei mir melden: steffibau79@web.de

Ich brauche euch um zu beweisen, dass das Konzept funktioniert und Ihr könnt meine Hilfe kostenlos in Anspruch nehmen.
Eine Hand wäscht die Andere )))

P.S. Mein Mann hat in 3 Monaten 19kg abgenommen.

LG Steffi

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 11:36

A...
Hallo,

muss man dafür Sport betreiben?

Oder wie viele Mahlzeit muss man am Tag machen, genauere Infos wären gut.

Wie lange geht es.

Was für Zutaten braucht man?

LG Sonne

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 12:47

A...
Hallo,

und wofür ist es überhaupt?

LG Sonne

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 9:53

Hallo
Was ist das denn für ein konzept würde mich interessieren wie es funkioniert dank eschon mal im vorraus
Lg

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 11:27
In Antwort auf an0N_1226587799z

A...
Hallo,

muss man dafür Sport betreiben?

Oder wie viele Mahlzeit muss man am Tag machen, genauere Infos wären gut.

Wie lange geht es.

Was für Zutaten braucht man?

LG Sonne

Vorsicht
Hatte schon kontakt mit ohr. sie wollte mich anrufen hat es bis heute nicht getan. kommt mir alles sehr unseriös vor.bekam immer nur e-mails mit versprechungen
1. Sie ruft an
2. Ich bekomme das KOnzept zugeschickt per e-mail

aber bis heute nix geschehen!


LG

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 20:51
In Antwort auf gudrun_12969154

Vorsicht
Hatte schon kontakt mit ohr. sie wollte mich anrufen hat es bis heute nicht getan. kommt mir alles sehr unseriös vor.bekam immer nur e-mails mit versprechungen
1. Sie ruft an
2. Ich bekomme das KOnzept zugeschickt per e-mail

aber bis heute nix geschehen!


LG

Ich habe
diese "Anzeige" auch schon woanders gelesen, sie angemailt und um Infos gebeten. OK, ich habe evtl. unterstellt, dass sie irgendwas verkauft (was vermutlich auch so ist) - habe auch nie Antwort bekommen.

Wenn es keine Produkte sind, die man kaufen muss - und sie berät umsonst ..... Ist sie Samariterin?

*lol*

Gefällt mir