Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche Menschen für eine Whatsapp Abnehmgruppe.

Letzte Nachricht: 16. Februar 2016 um 8:29
A
amani_12272509
19.01.16 um 1:04

Ich stell' mich erst mal kurz vor.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich habe die letzten Monate gute 10 Kilo zugenommen weil ich aß was ich wollte. Ich hatte Stress und griff dadurch öfter zu etwas Süßem oder fettigen Zeug. Nun möchte ich bis Mai 15 Kilo abnehmen.
Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe ab morgen 5mal die Woche ins Fitnessstudio.

Nun wollte ich fragen ob jemand eventuell Lust hat auf eine Whatsappgruppe. Meiner Meinung nach ist es noch einfacher abzunehmen wenn man Menschen haben was das gleiche Ziel verflogen.

Ich würde mich sehr freuen wenn wer Lust hätte.

Wenn jemand Lust hat der soll mir einfach eine Nachricht schicken

Mehr lesen

D
devin_12383372
24.01.16 um 21:41

Gute Idee
Ich würde bis Sommer auch gerne ein paar Kilos abnehmen und bin an einer Gruppe interessiert. Ich bin 16 Jahre alt, wiege 73kg und bin 1,69m groß

Gefällt mir

N
nkechi_12444811
30.01.16 um 12:37

Falls du nicht schon eine eigene Gruppe gegründet hast könntest du gerne in meine Gruppe kommen. Wir sind momentan zwar erst zu zweit aber was nicht ist kan ja noch werden

Gefällt mir

A
amani_12272509
30.01.16 um 15:26
In Antwort auf nkechi_12444811

Falls du nicht schon eine eigene Gruppe gegründet hast könntest du gerne in meine Gruppe kommen. Wir sind momentan zwar erst zu zweit aber was nicht ist kan ja noch werden

..
Ja gerne

Gefällt mir

Anzeige
N
naruto_11966649
12.02.16 um 0:50
In Antwort auf nkechi_12444811

Noch Platz?
hey, wollte mal fragen ob noch ein Platz in der Gruppe frei ist? ich bin auch 17 und würde bis Sommer gerne mind. 15kg abnehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ervins_11947391
12.02.16 um 15:38

Suche
Wie wollt Ihr denn alle abnehmen? Bin Coach bei InForm90 und suche noch motivierte Menschen für eine beginnende Challenge ab März!!

Gefällt mir

R
ronen_12904775
13.02.16 um 6:56

Abnehmen mit Unterstützung wichtiger vitalstoffe in dieser Zeit
Hallo mein Name ist Tobias und bin 32 Jahre jung,

im Sommer 2014 habe ich persönlich die beste Annehmkur meiner Meinung nach gemacht und habe mit ihr erfolgreich 7,2kg in sage und schreibe 3 Wochen abgenommen.
Wenn ihr Rat tipps und Unterstützung braucht bin ich sehr gerne als erfahrener Abnehmer für euch da
Würde also auch gerne in die WhatsApp Gruppe gehören

Liebe grüße
Tobias
Jeder von euch schafft sein Ziel davon bin ich voll überzeugt

Gefällt mir

Anzeige
L
lynsay_12081180
16.02.16 um 8:29

Darf ich auch mit rein?
Hallo an alle. Bin der Dirk und 43 Jahre alt. suche Leute mit denen man sich das abnehmen erleichtern kann. habe 95 kg und würde gern auf 80 kg runter. nur alleine ist es schwer. dazu kommt das ich gerade dabei bin mit dem rauchen aufzuhören. möchte vermeiden das ich dadurch jetzt noch weiter zunehme. jede Art von tipps und Anregungen wie man das Gewicht runter bekommt nehme ich gerne an. der Bauch soll bis zum Sommer weg sein. Sport mache ich schon. Denke das es bei mir wirklich am essen liegt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige