Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Medikamt gegen Verstopfung/Blähungen das man auch jahrelang einnehmen kann

Suche Medikamt gegen Verstopfung/Blähungen das man auch jahrelang einnehmen kann

9. April 2013 um 13:07 Letzte Antwort: 2. August 2017 um 13:52

Hallo.

Ich hab zuerst vom Arzt Laxoberal bekommen, damit die Blähungen Verstopfungen weggehen. Das hat auch gewirkt, allerdings sollte das Medikament nicht dauerhaft eingenommen werden, weil es den Darm träge macht, und weil sich der Körper auch an das Medikamt gewöhnt, und das Medikamt dann nicht mehr wirkt.

Ich war jetzt wieder beim Arzt, dieser hat mir jetzt Laxatan M gegeben. Er meinte das man das Medikamtn dauerhaft nehmen kann, da es den Darm nicht verlangsamt, und seine Wirkung auch bei häufigen gebraucht nicht verliert. Das hab ich dann auch ausprobiert, die Verstopfung geht auch weg mit dem Medikamt, allerdings ist die Nebenwirkung von dem Medikamt das ich blähungen bekomme, und die Blähung geht auch nicht mehr von selber weg (hab die Blähung schon 5 Tage)

Daher wäre meine Frage ob jemand so ein Medikamt kennt, das genauso wie das Laxatan, auch langfristig ohne Gewöhnungseffekt angewendet werden kann, ohne den Darm träge zu machen und ohne sonstige Gesundheitstschäden auszulösen, aber nicht als Nebenwirkung Blähungen auslöst die man nicht mehr los bekommt.

Ich wäre euch danbar wenn ihr mir mitteilen würdet, wenn ihr sowas kennt.

Lg

Mehr lesen

16. April 2013 um 11:01

Gegen Blähungen
Hallo Morticia1001,

sollen es unbedingt Medikamente sein? Am besten versuchst du auch mal alle gängigen Hausmittelchen, wie z.B. Ingwer - vielleicht hilft das auch, so musst du keine Medikamente einnehmen.

Oder schau mal hier rein, da findest du auch noch andere Mittel und Tipps sowie Medikamente: http://www.gegen-blaehungen.de/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2013 um 9:49

Hast Du es schon mal daran gedacht:traditionell thailändische Medizin
Hallo Morti,
bin gerade durch Zufall auf Deine Frage gestossen. Also ich habe einen wunderbaren Tipp von meinen Asien Reisen mitgebracht. Reine Kräuter, völlig chemiefrei, kannst Du langfristig nehmen und Du wirst von der Wirkung mehr als begeistert sein. Es war am Anfang schwierig einen seriösen Anbieter zu finden, der auch das hochprozentige Kraut verkauft, gab viele gerade bei ebay, die haben nur Schrott angeboten. Jetzt habe ich eine Seite gefunden, wo ich schon fast ein Abo abgeschlossen habe, sensationelle Qualität. Das Kraut Garcinia und bekommst Du hier http://www.thaivita.com/Produkt/garcinia-atroviridis/
und wenn Dir das nicht reicht, kombinierst Du mit Momordica auch auf der Seite zu finden.
viele Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 13:47
In Antwort auf an0N_1290452699z

Hast Du es schon mal daran gedacht:traditionell thailändische Medizin
Hallo Morti,
bin gerade durch Zufall auf Deine Frage gestossen. Also ich habe einen wunderbaren Tipp von meinen Asien Reisen mitgebracht. Reine Kräuter, völlig chemiefrei, kannst Du langfristig nehmen und Du wirst von der Wirkung mehr als begeistert sein. Es war am Anfang schwierig einen seriösen Anbieter zu finden, der auch das hochprozentige Kraut verkauft, gab viele gerade bei ebay, die haben nur Schrott angeboten. Jetzt habe ich eine Seite gefunden, wo ich schon fast ein Abo abgeschlossen habe, sensationelle Qualität. Das Kraut Garcinia und bekommst Du hier http://www.thaivita.com/Produkt/garcinia-atroviridis/
und wenn Dir das nicht reicht, kombinierst Du mit Momordica auch auf der Seite zu finden.
viele Grüße

Thaivita ist echt nen Geheimtipp
Hab die Produkte hier gesucht und Euch gefunden
genau die Kombi nehme ich auch - um das mal platt zu sagen: kann wieder regelmäßig ganz normal und ich brauch fast kein Klopapier
Meine Frau bestellt sich immer Kapseln mit - ich glaub ist grüner Tee und manchmal hab ich das Gefühl,sie könnte Bäume ausreißen
Probiert es aus, wir schwören drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2013 um 11:37

Wie gehts Dir mortica?
Wie ist es Dir ergangen,geht es Dir besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2013 um 21:25

Schlechte Erfahrung Thaivita Neh, niemals!
es ist doch wirklich unglaublich, die Thaivita Kräuter helfen wirklich ungemein und die sind auch noch echt nett da. Meine Freundin hat sich für die Feel Good Kapseln interessiert, die war schon begeistert, da waren die Kapseln noch gar nicht da. Und das in der Serviceunfreundlichkeit Deutschland, ja hat wohl Seltenheitswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 19:56

Coole Sache und keine Abhängigkeit
dieses Zeugs aus der traditionell thailändischen Thaivita.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 23:29
In Antwort auf buck_12243566

Coole Sache und keine Abhängigkeit
dieses Zeugs aus der traditionell thailändischen Thaivita.

Und selbst wenn...
von Kräutern gerne . Habe mir dieses Garcinia bestellt und habe vorher Abführmittel nehmen müssen und die jahrelang zu nehmen machen ja die Darmflora kaputt. Bin gespannt, was das Kraut bei mir bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2013 um 11:18

Test bei Mutter
Meine Mum hat die jetzt von mir verpaßt bekommen. Die quält sich seit Jahrzehnten mit ihrer Verdauung rum. Bin gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2013 um 14:45
In Antwort auf wassim_12726984

Und selbst wenn...
von Kräutern gerne . Habe mir dieses Garcinia bestellt und habe vorher Abführmittel nehmen müssen und die jahrelang zu nehmen machen ja die Darmflora kaputt. Bin gespannt, was das Kraut bei mir bringt

Garcinia ist aber auch ein geiles Kraut
das kannste echt langzeit nehmen und hast immer nen guten Lauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2013 um 15:38

Boa klasse thaivita
Garcinia von thaivita, uneingeschränkt zu empfehlen. Endlich hat die Quälerei ein Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2013 um 22:55
In Antwort auf an0N_1243971299z

Schlechte Erfahrung Thaivita Neh, niemals!
es ist doch wirklich unglaublich, die Thaivita Kräuter helfen wirklich ungemein und die sind auch noch echt nett da. Meine Freundin hat sich für die Feel Good Kapseln interessiert, die war schon begeistert, da waren die Kapseln noch gar nicht da. Und das in der Serviceunfreundlichkeit Deutschland, ja hat wohl Seltenheitswert.

Ich habe mir bei denen bestellt
und bin restlos begeistert
Die sollten einfach sagen mit "Thaivita kannste auf den Pott" das trifft es wohl am ehesten. Hätte nicht so einen Effekt von nem bißchen Kraut erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2013 um 9:20

Bravo Garcinia Atroviridis
Guten Morgen. Hatte immer leichtes Übergewicht, erhöhte Blutfettwerte und einen zu hohen Cholesterinspiegel
Mein Arzt riet mir ca. 10 Kilo innerhalb von 3 Monaten abzunehmen, der Scherzkeks , wie sollte ich das hinkriegen
Ganz nebenbei muss ich zugeben, dass ich gerne sündige, auch schlecht an fastfood vorbeigehen kann .
Durch meine schludrige Ernährung hatte ich ständig Bauchweh, später sogar Gastritis.
Seitdem ich Garcinia Atroviridis von thaivita einnehme, purzeln die Pfunde (schon 6Kilo!) und mein Arzt lobt mich für die wesentlich besseren Werte(Blutfett/Cholesterin).
Bei anderen Diäten war ich immer unzufrieden und zappelig , aber das Kräutermittel aus thailändischer`" Biozucht"
wirkt appetitstillend und beruhigend. Bravo , ich bleib dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2013 um 23:54
In Antwort auf an0N_1277675399z

Garcinia ist aber auch ein geiles Kraut
das kannste echt langzeit nehmen und hast immer nen guten Lauf

Wie lange...
dauert es, bis die anfangen zu wirken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 20:54

ja die gehören zusammen.
Ich schwöre da auf das Zahnweiss und die Handcreme und auch das Nasenfrei. Ja, sorry, aber die haben echt geile Produkte. Bin ein riesen Fan von den thailändischen Kräutern und Arttikeln geworden. 100 % pflanzlich und vegan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 12:45
In Antwort auf alana_12144608

Test bei Mutter
Meine Mum hat die jetzt von mir verpaßt bekommen. Die quält sich seit Jahrzehnten mit ihrer Verdauung rum. Bin gespannt!

Wie ist
es denn jetzt bei Deiner Mutter? Klappts ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2014 um 12:53
In Antwort auf an0N_1277675399z

Garcinia ist aber auch ein geiles Kraut
das kannste echt langzeit nehmen und hast immer nen guten Lauf

Guter Lauf ist gut
Ist schon echt ätzend wenn die Verdauung ständig stoppt! Kann ich ein Lied von singen...
Les grade das Buch "Darm mit Charme". Super geschrieben und jetzt versteh ich endlich mal meinen Verdauungsapparat. Aber die Kräuter hab ich trotzdem bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 22:18
In Antwort auf wassim_12726984

Ich habe mir bei denen bestellt
und bin restlos begeistert
Die sollten einfach sagen mit "Thaivita kannste auf den Pott" das trifft es wohl am ehesten. Hätte nicht so einen Effekt von nem bißchen Kraut erwartet

Die Effekte
scheinen echt show zu sein, ich les und les und weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, welches ich zu erst gegen meine Zipperlein nehmen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2014 um 17:10

Geheimtip
Hallo Morticia,
ich habe für dich eine gute Empfehlung. Informiere dich mal auf der Seite www.mitoshop.de über das Produkt FLORA-BALANCE. Es ist ein auf Naturstoffen basierendes Nahrungsergänzungsmittel mit "guten" Darmbakterien. Ich hatte Darmbeschwerden und fühlte mich eine längere Zeit sehr schlapp. Ein Arzt empfahl mir dann dieses Produkt. Nach ca. drei Monaten ging es mir viel besser und ich fühlte mich auch vitaler. Verstopfungsbeschwerden hatte ich zwar keine, aber schon nach ein paar Tagen ging ich am Tag zweimal anstatt einmal auf die Toilette Der Stuhlgang wurde deutlich angenehmer. Ich nehme das Produkt jetzt dauerhaft. Ich vertrage es sehr gut, kann es dauerhaft einnehmen und bin zufrieden.
Ich hoffe es ist evt. das Richtige für dich

Liebe Grüß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 12:41
In Antwort auf wassim_12726984

Wie ist
es denn jetzt bei Deiner Mutter? Klappts ?

Mein Mütterchen ist total begeistert
Ich muss sie manchmal bremsen weil sie ihre Verdauung zum Riesenthema macht und jetzt natürlich die Begeisterung Wellen schlägt, nachdem die Kräuter ihr so gut weiterhelfen. Jeder in ihrer Umgebung darf sich das anhören. Naja, die älteren Tantchen haben ja fast alle damit ihre Problemchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2014 um 15:43
In Antwort auf kdthe_12373457

Gegen Blähungen
Hallo Morticia1001,

sollen es unbedingt Medikamente sein? Am besten versuchst du auch mal alle gängigen Hausmittelchen, wie z.B. Ingwer - vielleicht hilft das auch, so musst du keine Medikamente einnehmen.

Oder schau mal hier rein, da findest du auch noch andere Mittel und Tipps sowie Medikamente: http://www.gegen-blaehungen.de/

Gerade bei Blähungen kann
man sich aber gut OHNE Medikamente helfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 14:49
In Antwort auf alana_12144608

Mein Mütterchen ist total begeistert
Ich muss sie manchmal bremsen weil sie ihre Verdauung zum Riesenthema macht und jetzt natürlich die Begeisterung Wellen schlägt, nachdem die Kräuter ihr so gut weiterhelfen. Jeder in ihrer Umgebung darf sich das anhören. Naja, die älteren Tantchen haben ja fast alle damit ihre Problemchen

Im Alter
werden die Wehwehchen zum Dauerthema hoffentlich wird das bei uns nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2014 um 14:57
In Antwort auf mavie_12911503

Im Alter
werden die Wehwehchen zum Dauerthema hoffentlich wird das bei uns nicht so...

Hier im Forum
auch Dauerthema, aber ist ja wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 22:40
In Antwort auf ioana_12736257

Hier im Forum
auch Dauerthema, aber ist ja wichtig

Der Darm ist eins der wichtigsten Organe
Er muß jeden Tag enorm viel Arbeit leisten. Da verdient er auch ein wenig mehr Beachtung. Ich sag nur "Darm mit Charme" das Buch hab ich vor Kurzem gelesen.
Echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2014 um 14:51

Nahrungsergänzungsmittel (besser als Medikament, oder?)
Ich kann dir husk fibre empfehlen - ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Flohsamenschalen, die den Darm "reinigen". Mir hilft das auf jeden Fall total gut kann man auch täglich trinken (mit viel Flüssigkeit!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2014 um 15:46
In Antwort auf mavie_12911503

Die Effekte
scheinen echt show zu sein, ich les und les und weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, welches ich zu erst gegen meine Zipperlein nehmen soll

Hallo Trompetenpaum
und hast du was ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 21:22
In Antwort auf alana_12144608

Mein Mütterchen ist total begeistert
Ich muss sie manchmal bremsen weil sie ihre Verdauung zum Riesenthema macht und jetzt natürlich die Begeisterung Wellen schlägt, nachdem die Kräuter ihr so gut weiterhelfen. Jeder in ihrer Umgebung darf sich das anhören. Naja, die älteren Tantchen haben ja fast alle damit ihre Problemchen

Aber
wenn das nach so vielen Jahren "Problemchen" noch hilft ist doch echt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 18:42
In Antwort auf mavie_12911503

Die Effekte
scheinen echt show zu sein, ich les und les und weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, welches ich zu erst gegen meine Zipperlein nehmen soll

Die Kräuterchen..
sind nicht nur show die sind echt klasse,Ich nehme jetzt schon drei Produkte von Thaivita und die helfen wirklich .Hast du den auch was ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2014 um 23:41
In Antwort auf willow_11888065

Die Kräuterchen..
sind nicht nur show die sind echt klasse,Ich nehme jetzt schon drei Produkte von Thaivita und die helfen wirklich .Hast du den auch was ausprobiert?

Was nimmst
Du denn stolzemama? schreib mal, welche Du klasse findest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2014 um 19:40
In Antwort auf ioana_12736257

Was nimmst
Du denn stolzemama? schreib mal, welche Du klasse findest

Hallo Samiaro..
Ich habe mit Camillia Sinensic (grüner Tee ) angefangen , da ich viel stress hatte und schlapp war ,dann habe ich bei Thaivita mir Garcinia Atroviridis bestellt und Feel Good .Und ich kann dir nur sagen klasse endlich geh ich ruhiger mit allem um kann wieder regelmäßig zur Toilette.Und das beste ist meine Ehe läuft auch viel besser da ich wieder lust am Sex leben habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2014 um 17:23
In Antwort auf wassim_12726984

Ich habe mir bei denen bestellt
und bin restlos begeistert
Die sollten einfach sagen mit "Thaivita kannste auf den Pott" das trifft es wohl am ehesten. Hätte nicht so einen Effekt von nem bißchen Kraut erwartet

Ich hoffe
ich kann das demnächst auch sagen, wäre auch gerne restlos begeistert, bin gespannt, hoffe es kommt schnell an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 19:56
In Antwort auf willow_11888065

Hallo Samiaro..
Ich habe mit Camillia Sinensic (grüner Tee ) angefangen , da ich viel stress hatte und schlapp war ,dann habe ich bei Thaivita mir Garcinia Atroviridis bestellt und Feel Good .Und ich kann dir nur sagen klasse endlich geh ich ruhiger mit allem um kann wieder regelmäßig zur Toilette.Und das beste ist meine Ehe läuft auch viel besser da ich wieder lust am Sex leben habe

Wenn
ich das hier so alles lese helfen die Kräuterchen ja für alles .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2014 um 19:10
In Antwort auf kelly_12761871

Gerade bei Blähungen kann
man sich aber gut OHNE Medikamente helfen..

Ingwer
soll da auch gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2014 um 22:21
In Antwort auf mavie_12911503

Im Alter
werden die Wehwehchen zum Dauerthema hoffentlich wird das bei uns nicht so...

Also ..
ich fühle mich eigentlich noch nicht alt, aber Ich habe leider auch mit 40 schon die Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 17:41
In Antwort auf alana_12144608

Mein Mütterchen ist total begeistert
Ich muss sie manchmal bremsen weil sie ihre Verdauung zum Riesenthema macht und jetzt natürlich die Begeisterung Wellen schlägt, nachdem die Kräuter ihr so gut weiterhelfen. Jeder in ihrer Umgebung darf sich das anhören. Naja, die älteren Tantchen haben ja fast alle damit ihre Problemchen

Wie
süss deine Mama ist ,Sie ist einfach Stolz das es klappt .Hoffe es klappt immer noch mit der Verdauung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 11:26
In Antwort auf ruairi_12457129

Also ..
ich fühle mich eigentlich noch nicht alt, aber Ich habe leider auch mit 40 schon die Probleme

Hast
du den was für dich gefunden was dir hilft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 11:25
In Antwort auf cassy442

Wenn
ich das hier so alles lese helfen die Kräuterchen ja für alles .

Oh
ja das stimmt hätte mir einer vor ein paar Monaten gesagt nimm mal Kräuter Kapseln die helfen dir ,den hätte ich für bekloppt gehalten.Heute sage ich nie wieder ohne,bei mir läuft im Moment alles super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2014 um 15:52
In Antwort auf tola_12252256

Ich hoffe
ich kann das demnächst auch sagen, wäre auch gerne restlos begeistert, bin gespannt, hoffe es kommt schnell an!

Hallo iceheike!!!
Und spürst du schon eine Verbesserung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2014 um 17:02
In Antwort auf willow_11888065

Hast
du den was für dich gefunden was dir hilft?

Ja !!!
Ich nehme 2 Produkte von Thaivita.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 16:38
In Antwort auf willow_11888065

Oh
ja das stimmt hätte mir einer vor ein paar Monaten gesagt nimm mal Kräuter Kapseln die helfen dir ,den hätte ich für bekloppt gehalten.Heute sage ich nie wieder ohne,bei mir läuft im Moment alles super.

Und
fluppt immer noch alles super?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2014 um 20:53

Mein Tipp: Verdauungs Komplex
Mein Tipp: Verdauungs Komplex. bisher das einzige Mittel was bei mir langfristig was geholfen hat, ohne diese ätzenden Nebenwirkungen.
Ich nehm die Tabletten jetzt ein paar Wochen, daher kann ich zum Gewöhnungseffekt noch keine 100% aussage treffen, aber wie gesagt, bisher bin ich super happy. Es ist halt auch kein richtiges Medikament, sondern laut der Verpackung ein diätetisches Mittel zur Behandlung von Verdauungsproblemen. Aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Könnte mir also gut vorstellen, dass das auch für dich was wär. vllt einfach mal in der Apotheke nachfragen... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 9:30
In Antwort auf willow_11888065

Oh
ja das stimmt hätte mir einer vor ein paar Monaten gesagt nimm mal Kräuter Kapseln die helfen dir ,den hätte ich für bekloppt gehalten.Heute sage ich nie wieder ohne,bei mir läuft im Moment alles super.

Habe jetzt gehört...
das sie auch was für akute Fälle haben "Kumquat" kennt das jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 22:43
In Antwort auf doina_12557338

Bravo Garcinia Atroviridis
Guten Morgen. Hatte immer leichtes Übergewicht, erhöhte Blutfettwerte und einen zu hohen Cholesterinspiegel
Mein Arzt riet mir ca. 10 Kilo innerhalb von 3 Monaten abzunehmen, der Scherzkeks , wie sollte ich das hinkriegen
Ganz nebenbei muss ich zugeben, dass ich gerne sündige, auch schlecht an fastfood vorbeigehen kann .
Durch meine schludrige Ernährung hatte ich ständig Bauchweh, später sogar Gastritis.
Seitdem ich Garcinia Atroviridis von thaivita einnehme, purzeln die Pfunde (schon 6Kilo!) und mein Arzt lobt mich für die wesentlich besseren Werte(Blutfett/Cholesterin).
Bei anderen Diäten war ich immer unzufrieden und zappelig , aber das Kräutermittel aus thailändischer`" Biozucht"
wirkt appetitstillend und beruhigend. Bravo , ich bleib dran.

Garcinia ist echt super
Ich hatte ständig Verstopfung, konnte in der Woche nur 1-2 mal und das war dann auch immer eine Quälerei. Jetzt kann ich regelmäßig jeden Tag und die Krämpfe sind komplett ausgeblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2014 um 23:14
In Antwort auf faye_12242001

Garcinia ist echt super
Ich hatte ständig Verstopfung, konnte in der Woche nur 1-2 mal und das war dann auch immer eine Quälerei. Jetzt kann ich regelmäßig jeden Tag und die Krämpfe sind komplett ausgeblieben.

Und
das nur mit Kräutern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2014 um 16:50
In Antwort auf willow_11888065

Hallo Samiaro..
Ich habe mit Camillia Sinensic (grüner Tee ) angefangen , da ich viel stress hatte und schlapp war ,dann habe ich bei Thaivita mir Garcinia Atroviridis bestellt und Feel Good .Und ich kann dir nur sagen klasse endlich geh ich ruhiger mit allem um kann wieder regelmäßig zur Toilette.Und das beste ist meine Ehe läuft auch viel besser da ich wieder lust am Sex leben habe

Darf
man den so viele zusammen einnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2014 um 19:05
In Antwort auf nia_12468260

Und
das nur mit Kräutern

Es gibt ja viele pflanzliche Mittel die die Verdauung anregen sollen
ich komm mit den Thaivitakräutern am besten klar. Wenn ich mal ehrlich bin kann ich jetzt jeden Morgen nach meiner Frühstückszigarette und einem Tässchen Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2014 um 16:42
In Antwort auf faye_12242001

Es gibt ja viele pflanzliche Mittel die die Verdauung anregen sollen
ich komm mit den Thaivitakräutern am besten klar. Wenn ich mal ehrlich bin kann ich jetzt jeden Morgen nach meiner Frühstückszigarette und einem Tässchen Kaffee

Dann lass
die blöde Zigarette weg, wenns auch ohne geht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2014 um 11:22
In Antwort auf jokull_11880935

Dann lass
die blöde Zigarette weg, wenns auch ohne geht.....

Jaja
Das ist mein nächstes Projekt. Wenn das mal so einfach wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 15:30
In Antwort auf faye_12242001

Jaja
Das ist mein nächstes Projekt. Wenn das mal so einfach wäre

Und reichtlich
TRINKEN... Wasser!!! Nicht Cola oder son Zeugs!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2014 um 11:36
In Antwort auf faye_12242001

Jaja
Das ist mein nächstes Projekt. Wenn das mal so einfach wäre

Das
möchte ich auch gerne, aber irgendwie hat es im Kopf noch nicht klick gemacht. Habe es schon mit Pflaster, Akupunktur versucht hat bei mir aber nichts gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram