Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Mädels zum gemeinsamen Abnehmen, vielleicht auch eine Whatsapp Gruppe?

Suche Mädels zum gemeinsamen Abnehmen, vielleicht auch eine Whatsapp Gruppe?

9. August 2013 um 14:59 Letzte Antwort: 28. April 2016 um 16:37

Hey Ihr

Wie der Titel schon sagt, ich will abnehmen. Unbedingt! In den letzten paar Jahren hab ich zugenommen, mittlerweile 106,8 kilo. Gott sei dank sieht man mir das nicht so an..
Ich würde gerne wieder auf 75 kilo kommen

Ich dachte an Almased, das hat mir schon mal gut geholfen, nur leider habe ich die Motivation verloren

Aber jetzt starte ich durch! Also, ich hoffe es finden sich Gleichgesinnte

Viele Grüße

Mehr lesen

11. August 2013 um 19:00

Halli
Hallo

ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestossen und würde mich dir gern anschliessen
Ich wiege zur zeit 124kg und muss unbedingt runter...
Mir sagt leider almased garnichts... aber vielleicht gehts auch so
Also würd mich freuen wenn du dich meldest

lg jenny

Gefällt mir
12. August 2013 um 11:17

Hallo
Hallo, möchte auch gerne abnehmen und würde mich über eine Gruppe freuen, damit man sich austauschen kann und sich auch gegenseitig motivieren kann.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.

LG Linchen

Gefällt mir
28. August 2013 um 14:05

Huhu
Bin gerade durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und würde mich gerne anschließen. Habe in den letzten Jahren auch stark zugenommen und will das ganz schnell wieder weg haben. Ein bisschen Motivation durch andere kann da ja nicht schaden.

Würde mich sehr freuen, wenn es da ein Whatsapp Gruppe gibt.

Lg. Sabrina

Gefällt mir
31. August 2013 um 23:47

Frustriert
Hallo
bin durch Zufall hier gelandet.
Würde mich sehr sehr gerne bei der Gruppe anschließen .

Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen

schönen Abend

Gefällt mir
8. September 2013 um 16:42

Huhu
huhu ihr lieben,

ich fange morgen mit almased an und hoffe das meine motivation da mit spielt. habe schon sehr viele diäten ausprobiert - ist aber immer wieder an der motivation gescheitert. habt ihr mitlerweile eine whats app gruppe gegründet?? ich wäre dabei

Gefällt mir
8. September 2013 um 17:22

Kann man noch beitreten?
Ich würde gerne mitmachen!

Heute ist mein erster turbotag.
Ich habe von januar bis april schon fast 20 kilo mit alma geschafft. Jetzt sollen die letzten dreizig weg. Motivation kann nicht schaden!

Gefällt mir
8. September 2013 um 17:23
In Antwort auf duesseldorf2012

Kann man noch beitreten?
Ich würde gerne mitmachen!

Heute ist mein erster turbotag.
Ich habe von januar bis april schon fast 20 kilo mit alma geschafft. Jetzt sollen die letzten dreizig weg. Motivation kann nicht schaden!

Äh..
Die letzten zehn

Gefällt mir
9. September 2013 um 8:26
In Antwort auf duesseldorf2012

Kann man noch beitreten?
Ich würde gerne mitmachen!

Heute ist mein erster turbotag.
Ich habe von januar bis april schon fast 20 kilo mit alma geschafft. Jetzt sollen die letzten dreizig weg. Motivation kann nicht schaden!

Mitmachen
Ich würde auch gerne einsteigen... Hab heute mit yokebe turbo angefangen...

Gefällt mir
9. September 2013 um 13:06
In Antwort auf taliba_12943104

Mitmachen
Ich würde auch gerne einsteigen... Hab heute mit yokebe turbo angefangen...

Huhu
ich würde auch gerne mitmachen. hab gestern mit yokebe angefangen

Gefällt mir
9. September 2013 um 15:41

Ich will auch mitmachen...
Ich will abnehmen und brauche nur motivation. Im moment kann ich mich irgendwie nicht aufrappeln. Kann man noch beitreten?

Gefällt mir
10. September 2013 um 9:43

Hey
superrr cool so Ne whatsapp gruppe würde ich auch gerne haben
Habe in den letzten beiden jahren auch mega viel zugenommen und hab schon so viel gutes über almased gehört
Nun dachte ich mir, ich kanns ja mal ausprobieren
Wiege bei 1,65m schon 73 kg und das ist definitiv viel zu viel für mich....
lauf schon nur noch in jogginghosen rum, weil mir sonst nichts passt
Falls es noch keine Whatsapp gruppe gibt, könnt ihr mir ja privat eure nummer geben und ich erstelle ne gruppe

Gefällt mir
10. September 2013 um 19:02

Wuhu
Hey ihr,
Mir geht es auch so, ich würde gerne mit euch ein paar der lästigen Pfunde loswerden, hab mir heute Almased gekauft und war völlig begeistert als ich per zufall auf euch gestoßen bin. Ich hoff doch man kann noch mit machen?

Meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen

Liebe Grüße
Bambi

Gefällt mir
10. September 2013 um 19:46
In Antwort auf ilma_12470438

Wuhu
Hey ihr,
Mir geht es auch so, ich würde gerne mit euch ein paar der lästigen Pfunde loswerden, hab mir heute Almased gekauft und war völlig begeistert als ich per zufall auf euch gestoßen bin. Ich hoff doch man kann noch mit machen?

Meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen

Liebe Grüße
Bambi

Heyy
jaaa cool also ich würde gerne ne whats app gruppe eröffnen, dann kann man sich ja auch tagsüber eben motivation halten wenn man kurz vorm verhungern ist hahaha
Also wenn ihr mögt, könnt ihr mir per privat anchricht eure nummer hinterlassen und ich erstelle ne gruppe

Gefällt mir
11. September 2013 um 7:47

Hallliiii hallooo
Mein erster Almased Tag beginnt und ich habe schon bisschen bammeln vorm hungern hahahah
Aber irgendwann muss ich ja mal nen schlussstrich ziehen
Ich habe mir gedacht ich mache es mal die 3 Tage, wo man nur di shakes zu sich nimmt.. und je nach dem wie gut ich das schaffe ziehe ich das bis zum 5. tag weiter und mache dann mit jeweils 2 shakes und so weiter...
Heute werde ich meinen ersten shake um ca.11 nehmen, meinen 2. um 15 uhr und den letzen um 20 Uhr. Was haltet ihr von den Zeiteinteilung?? Ist 20 Uhr zu spät für den letzten Shake??
Auch werde ich versuchen heute zum Fitness zu fahren so für ca. 1,5 Stunden

Gefällt mir
11. September 2013 um 11:20
In Antwort auf ofilia_11913204

Hallliiii hallooo
Mein erster Almased Tag beginnt und ich habe schon bisschen bammeln vorm hungern hahahah
Aber irgendwann muss ich ja mal nen schlussstrich ziehen
Ich habe mir gedacht ich mache es mal die 3 Tage, wo man nur di shakes zu sich nimmt.. und je nach dem wie gut ich das schaffe ziehe ich das bis zum 5. tag weiter und mache dann mit jeweils 2 shakes und so weiter...
Heute werde ich meinen ersten shake um ca.11 nehmen, meinen 2. um 15 uhr und den letzen um 20 Uhr. Was haltet ihr von den Zeiteinteilung?? Ist 20 Uhr zu spät für den letzten Shake??
Auch werde ich versuchen heute zum Fitness zu fahren so für ca. 1,5 Stunden

Zu schnell
Also erstmal viel glück und prost ich glaube, zwischen den shakes muss meht zeit liegen?! Ich tronke immer so alle 5-6 stunden erst

Gefällt mir
11. September 2013 um 19:05
In Antwort auf taliba_12943104

Zu schnell
Also erstmal viel glück und prost ich glaube, zwischen den shakes muss meht zeit liegen?! Ich tronke immer so alle 5-6 stunden erst

Heyyy
ohhhh mann ich habs heut nicht durchgezogen und ärger mich nun dumm und dämlich....
ja gut dann fang ich morgen an, aber wirklich dann
und dann lass ich auch ein bisschen mehr zeit zwischen So morgens um 10 dann gegen 16 und dann Abends gegen 21-22 Uhr...
klingt das besser

Gefällt mir
16. September 2013 um 12:52

Hallo zusammen
Hey ihr Lieben,
würde mich euch gerne anschließen bei mir muss auch dringend noch etliches runter!
Ich komm mit 1,74 m auf 110,6 kg inzwischen
Seit zwei Wochen bin ich jetzt munter dabei, ich verzichte komplett auf Kohlenhydrate und der erste Erfolg mit 4,4 kg (zuvor 115 kg) kann sich schon sehen lassen
LG

Gefällt mir
16. September 2013 um 12:57
In Antwort auf bettye_12114412

Hallo zusammen
Hey ihr Lieben,
würde mich euch gerne anschließen bei mir muss auch dringend noch etliches runter!
Ich komm mit 1,74 m auf 110,6 kg inzwischen
Seit zwei Wochen bin ich jetzt munter dabei, ich verzichte komplett auf Kohlenhydrate und der erste Erfolg mit 4,4 kg (zuvor 115 kg) kann sich schon sehen lassen
LG

Mein Ziel........
Ach ja
Ich hab mir als Ziel gesetzt bis zum 1. Juni 2014 mind. unter die 70 kg zu kommen!

Gefällt mir
17. September 2013 um 14:07

Also ich bin mit meinem sportprogramm zufrieden
Hallo,
Also ich mache jetzt seit einer woche level1 von 30 days shred.
Und ich bin mehr als zu frieden, die erste bilanz sind 1,5 kg weniger und 2 cm am bauch und beinen weniger
Und das obwohl ich die letzten tage nicht gerade gesund gelebt habe. Aber ich fühl mich echt gut.

Kurze daten von mir. Ich bin 1,70m und wiege 76,5 kg. Mein ziel ist 65 kg. Kann auch weniger sein, möchte mich nur wieder wohl fühlen und meinen bauch in form bringen. Ist von der schwangerschaft noch etwas wabbelig
Bin nach der ersten woche und dem ergebnis höchst motiviert. Und dann nach nur 30 min. Sport täglich.

Gefällt mir
18. September 2013 um 17:11


Hallo starsdance92,
ich mag auch unbedingt ganz ganz schnell abnehmen.. hab jetzt innerhalb von einem Jahr 16,5 kg zugenommen , erst schleichend, die letzten Monate rasend!! Vor den Sommerferien hab ich mal 2 wochen almased genommen...die erste woche lief total gut.. die zweite woche hab ich jedes mal gewürgt.. und ich bin eig hart im nehmen!!
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde jetzt gern mal Yokebe versuchen.. finds aber klasse wenn man jemanden an der Seite hat mit dem man sich austauschen kann!!

Gefällt mir
20. September 2013 um 12:00

Jaaa coooll
dann sind wir ja schon etliche
Also wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Nummer per privat nachricht schicken und ich erstelle direkt eine whatsapp gruppe das wird bestimmt cool
Und zu meinem Gewicht inzwischen
Ich habe mich vorhin gewogen und wiege nun 70 kg auf den gramm genau und es sind zwar erst 3 kilo die ich abgenommen habe, aber ich bin doch stolz, weil ich es ohne almased geschafft habe Ich krieg das zeug einfach nicht runter und was mich noch viel mehr motiviert ist, das ich bald die Zahl 6 wider an erster Stelle sehe yuhuuu
Liebe grüße an euch alle und ich wünsche euch ganz viel durchhaltevermögen
Zusammen schaffen wir das
Ps. : Einfach nummer schicken und ich erstelle die gruppe)

Gefällt mir
20. September 2013 um 22:03

Hey
also die gruppe haben wir heute gegründet und sind bislang 2 Personen Kannst gerne beitreten
Also ich wiege zur zeit 70 kg und möchte gerne auf 55 kommen
Brauchst dich bei uns auch nicht ausgeschlossen zu fühlen, denn kämpfen tun wir ja alle Wir habe ja alle das selbe ziel und zwar abnehmen
lg

Gefällt mir
20. September 2013 um 22:22

Hey Genossin
bist net allein unter "Leichtgewichten". Mit meinen derzeitigen 110 kg (zuvor 115 kg) leiste ich dir Gesellschaft

Gefällt mir
22. September 2013 um 22:39
In Antwort auf ofilia_11913204

Hey
also die gruppe haben wir heute gegründet und sind bislang 2 Personen Kannst gerne beitreten
Also ich wiege zur zeit 70 kg und möchte gerne auf 55 kommen
Brauchst dich bei uns auch nicht ausgeschlossen zu fühlen, denn kämpfen tun wir ja alle Wir habe ja alle das selbe ziel und zwar abnehmen
lg

Heeii
Tönt gut. Darf ich mich anschliessen? Habe heute mit der almased turbo diät angefangen... Würde mich freuen mit euch die Erfahrungen auszutauschen und hoffe auf gegenseitige Motivation

Liebe Grüsse

Gefällt mir
23. September 2013 um 15:47
In Antwort auf nereza_12744352

Heeii
Tönt gut. Darf ich mich anschliessen? Habe heute mit der almased turbo diät angefangen... Würde mich freuen mit euch die Erfahrungen auszutauschen und hoffe auf gegenseitige Motivation

Liebe Grüsse

Hallllooo boneca88
also ich bin auch in der whatsapp-gruppe hab am freitag auch mit almased gestartet um die ersten beschwerlichen hürden zu nehmen.. und es hilft.. zumal man sich per whatsapp ungestört unterhalten und motivieren kann...

liebe grüße

Gefällt mir
23. September 2013 um 16:19
In Antwort auf nereza_12744352

Heeii
Tönt gut. Darf ich mich anschliessen? Habe heute mit der almased turbo diät angefangen... Würde mich freuen mit euch die Erfahrungen auszutauschen und hoffe auf gegenseitige Motivation

Liebe Grüsse

Heyy
klar kannst mir einfach per privat nachrich deine Nummer schicken, dann füge ich dich hinzu

Gefällt mir
24. September 2013 um 10:20

Tolle idee
Die Idee mit der Gruppe find ich gut
Und ich hab auch noch nen Tipp:
Zusätzlich zu Almased und co solltet ihr noch ein Ernährungstagebuch führen
ich selbst kann da Fddb.info empfehlen, das ist gratis und man kann online in sein "digitales Ernährungstagbuch" alles notieren, was man isst, wie viele Kalorien das hat, etc

Gefällt mir
24. September 2013 um 17:29
In Antwort auf fadia_12572132

Tolle idee
Die Idee mit der Gruppe find ich gut
Und ich hab auch noch nen Tipp:
Zusätzlich zu Almased und co solltet ihr noch ein Ernährungstagebuch führen
ich selbst kann da Fddb.info empfehlen, das ist gratis und man kann online in sein "digitales Ernährungstagbuch" alles notieren, was man isst, wie viele Kalorien das hat, etc


Super idee mit dem ernährungstagebuch!! Dankeschön!

Gefällt mir
24. September 2013 um 18:13

Hi
Hallo,
würde auch sehr gerne mit euch abnehmen.
Bei mir sind es noch 5 BabyKikos und 2 zusätzlich damit ich auf 65kg komme.

Ich bin werde im Oktober 28, bin 1,70m und wiege gerade 72kg.

Eine Whats App Gruppe fände ich auch super.
Habe eine mit AprilMamas2012 und ich liebe die Gruppe.
Würde mich drüber freuen mit Euch zu schreiben und den Kapf über die Kilos zu gewinnen.

Chakka wir schaffen das

Achso....sowas wie Yokebe und Almased hab ich noch nie probiert.

Grüßle

Gefällt mir
24. September 2013 um 19:11

Du packst das.
Wichtig dabei sind 4 Punkte
1. Ernährung
2. regelmäßige Bewegung
3. Motivation
4. Verhaltensänderung, leider der Schwierigste Teil

Gefällt mir
26. September 2013 um 8:02
In Antwort auf an0N_1253198799z

Hi
Hallo,
würde auch sehr gerne mit euch abnehmen.
Bei mir sind es noch 5 BabyKikos und 2 zusätzlich damit ich auf 65kg komme.

Ich bin werde im Oktober 28, bin 1,70m und wiege gerade 72kg.

Eine Whats App Gruppe fände ich auch super.
Habe eine mit AprilMamas2012 und ich liebe die Gruppe.
Würde mich drüber freuen mit Euch zu schreiben und den Kapf über die Kilos zu gewinnen.

Chakka wir schaffen das

Achso....sowas wie Yokebe und Almased hab ich noch nie probiert.

Grüßle

Hey
Ja suppiii Dann schreibe mir doch einfach per privat Nachricht deine Nummer und ich füge dich der Gruppe hinzu
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
27. September 2013 um 17:43

...
Find ich echt gut!
Das Problem bei mir ist vor allem die Motivation -.-
leider hab ich keins WhatsApp

Gefällt mir
28. September 2013 um 13:24
In Antwort auf nyssa_12534513

...
Find ich echt gut!
Das Problem bei mir ist vor allem die Motivation -.-
leider hab ich keins WhatsApp

Zur Motivation
hier Interesanter Film zum abnehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=QSY1-RAUKe4

Gefällt mir
13. Oktober 2013 um 15:18

Whats app gruppe
hallo zusammen! ich würde auch gerne mitmachen. bin 38 habe drei kinder und etwa 10 kilo zu viel. alleine abnehmen ist echt schwer. whats app gruppe wäre mal ne motivation. würde mich freuen, mitmachen zu dürfen. LG Sabine

Gefällt mir
23. November 2013 um 17:10
In Antwort auf ofilia_11913204

Heyy
klar kannst mir einfach per privat nachrich deine Nummer schicken, dann füge ich dich hinzu


Hey ich bin jetzt 18 Jahre und kämpfe schon länger mit meinem Gewicht. Ich hab in den letzten 2 Monaten 5 Kilo abgenommen. Ich suche eine Gruppe mit der ich abnehmen kann. Ich würde gern zu der Whatsapp Gruppe würdet ihr mich hinzufügen ?

Gefällt mir
4. Januar 2014 um 12:47

Kostenlose Tipps zum Abnehmen!
Mit diesen Tipps nimmt jeder ab, mir haben sie jedenfalls geholfen!!!
Und in der Gruppe macht es auch noch Richtig Spaß.

http://weiter-lesen.net/1223/33-tipps-zum-gesund-abnehmen/

Gefällt mir
5. Januar 2014 um 16:06

Kostenlose Tipps zum Abnehmen!
Mit diesen Tipps nimmt jeder ab, mir haben sie jedenfalls geholfen!!!
Und in der Gruppe macht es auch noch Richtig Spaß.

http://weiter-lesen.net/1223/33-tipps-zum-gesund-abnehmen/

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 19:49
In Antwort auf fadia_12572132

Tolle idee
Die Idee mit der Gruppe find ich gut
Und ich hab auch noch nen Tipp:
Zusätzlich zu Almased und co solltet ihr noch ein Ernährungstagebuch führen
ich selbst kann da Fddb.info empfehlen, das ist gratis und man kann online in sein "digitales Ernährungstagbuch" alles notieren, was man isst, wie viele Kalorien das hat, etc

Whatsappgruppe
Hey, gibts die gruppe noch?

Lg

Gefällt mir
6. Februar 2014 um 10:47

Hieeer :3
Bin 17 und habe n bmi von 32 also da muss dringend was weg (: . 5 kilo schon geschafft durch regelmäßige ernährung und low carb würd gern mitmachen

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 17:02

Ich auch
würde auch gerne mit euch starten. hoffe das es noch geht

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 21:44
In Antwort auf micah_11859482

Ich auch
würde auch gerne mit euch starten. hoffe das es noch geht

Klaro
Schreib mich einfach an und da können wir alles klären.

Gefällt mir
14. Oktober 2014 um 20:28

Mitmachen
ich würde auch gerne mitmachen)

Gefällt mir
17. Dezember 2014 um 23:04

Helloooo
Hey, also wenn in eurer Gruppe noch Platz ist, dann würde ich wirklich super gerne mitmachenSag doch Bescheid

Gefällt mir
30. November 2015 um 19:46

Ich will auch
Huhuu besteht die gruppe noch möchte auch mitmachen

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 19:27

Hey
Hey gibt's die Gruppe noch ?

Gefällt mir
28. April 2016 um 16:37

Gruppe
Kann ich auch noch in die Gruppe ?

Gefällt mir