Home / Forum / Fit & Gesund / Suche mädels zum gemeinsamen Abnehmen

Suche mädels zum gemeinsamen Abnehmen

8. Juli 2012 um 21:31

hey ich suche mädels die ebenfalls abnehmen wollen denn gemeinsam macht es mehr spass
zu mir ich bin 1.82 groß und wiege leider 80 kilo
wünsche mir mind. 70 kg hoffe 65

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 22:02

Hallo luisiii977
Ich möchte auch noch abnehmen...hab bisher seit April 25kg geschafft und min 20kg will ich noch...ja hatte sehr viel zu vie gehen lassen nach den Kindern....bin 165 und hab nun 81 kg....ich würde gerne 60 lieber aber 55 kg haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 16:47

Hallo talea
dann hast du ja schon viel erfolg gehabt wie hast du das denn geschafft ??
kann ich verstehen dass du noch abnehmen willst ich fühle mich zur zeit auch noch unwohl

9. Juli 2012 um 17:57

Hi annijasmin
schön das du mitmachst
also ich habe jetzt schulferien und hab seit mittwoch angefangen habe bis jetzt jeden tag mind. 30 min sport gemacht und immer nur salat als mahlzeit gegessen ich habe mich eig schon immer gesund ernert weil meine mutter da auch viel wert drauf legt und spiele handball. also ich würde gerne schon nach den ferien weniger wiegen und dann natürlich weiter und halten.
wie siehts bei dir aus ?

9. Juli 2012 um 19:53

Möchte auch mitmachen!!!
mädels, ich bin auch dabei! bin momentan bei 73kg und bin 170cm groß. das waren früher mal 64kg und da sollte es eigentlich wieder hingehen.
habt ihr irgendeinen plan? also zeitvorgabe, zielgewicht etc.?

9. Juli 2012 um 20:39

Hoffentlich
wird es bei mir auch klappen hab zwar nur 6 wochen aber es soll ja noch weitergehen
so einen hab ich auch daheim hab grade eben eine halbe stunde trainiert

9. Juli 2012 um 20:42
In Antwort auf tereza_12308113

Möchte auch mitmachen!!!
mädels, ich bin auch dabei! bin momentan bei 73kg und bin 170cm groß. das waren früher mal 64kg und da sollte es eigentlich wieder hingehen.
habt ihr irgendeinen plan? also zeitvorgabe, zielgewicht etc.?

Hi Guantana
ich bzw. wir freuen uns über jeden der mitmacht
also mein plan jeden tag sport soweit nichts dazwischen kommt und halt gesund ernähren mehr obst und viel trinken!!
hab mir eig vorgenommen bis zum ende des jahres höchstens mein ziel auf 65 zu kommen zu erreichen
wie siehts bei dir aus

9. Juli 2012 um 23:36
In Antwort auf sana'_12465040

Hallo talea
dann hast du ja schon viel erfolg gehabt wie hast du das denn geschafft ??
kann ich verstehen dass du noch abnehmen willst ich fühle mich zur zeit auch noch unwohl

Hallo luisiii977
Also ich hab mich beim Nestleernährungscouch angemeldet und die haben mir dann gesagt wieviel ich am Tag zu mir nehmen darf um stätig ab zunehmen und nicht in den Hungerstoffwechsel zu kommen..ja und was soll ich sagen es klappt bei mir wunderbar.... bin froh das ich die 26kg nun verloren hab und ich wieder in klamotten von der Stange passe und mein Bmi endlich unter 30 ist das war einer meiner großen Ziele...und das motiviert ich nun immer weiter zu machen... freue mich das wir uns austauschen können nun denke das man das alles noch besser hin bekommt und mehr Motivation hat durch zu halten....

10. Juli 2012 um 0:26
In Antwort auf lujayn_11940220

Hallo luisiii977
Also ich hab mich beim Nestleernährungscouch angemeldet und die haben mir dann gesagt wieviel ich am Tag zu mir nehmen darf um stätig ab zunehmen und nicht in den Hungerstoffwechsel zu kommen..ja und was soll ich sagen es klappt bei mir wunderbar.... bin froh das ich die 26kg nun verloren hab und ich wieder in klamotten von der Stange passe und mein Bmi endlich unter 30 ist das war einer meiner großen Ziele...und das motiviert ich nun immer weiter zu machen... freue mich das wir uns austauschen können nun denke das man das alles noch besser hin bekommt und mehr Motivation hat durch zu halten....

das freut mich für dich den rest schaffst du bestimmt auch noch ich werde mich mal darüber informieren. 26 kg seit april ist soo viel wäre schon über 5 kilo froh
ja hoffe ich deswegen habe ich das auch hier gemacht weil sonst irgentwann hat man keine lust mehr und bricht ab

10. Juli 2012 um 0:55

das freut mich für dich den rest schaffst du bestimmt auch noch ich werde mich mal darüber informieren. 26 kg seit april ist soo viel wäre schon über 5 kilo froh
ja hoffe ich deswegen habe ich das auch hier gemacht weil sonst irgentwann hat man keine lust mehr und bricht ab

Leider nichts für mich
ich hab mal bei diesem nestleernährungscouch geschaut aber das ist nichts für mich ,da ich erst 15 bin und noch zuhause wohne und ich meinen 2 geschwistern und meiner mutter nicht ihr essen vorschreiben will lass ich es einfach und versuche es mit gesunder ernährung und sport

10. Juli 2012 um 7:00

Leider nichts für mich
ich hab mal bei diesem nestleernährungscouch geschaut aber das ist nichts für mich ,da ich erst 15 bin und noch zuhause wohne und ich meinen 2 geschwistern und meiner mutter nicht ihr essen vorschreiben will lass ich es einfach und versuche es mit gesunder ernährung und sport

Hallo
Du was die da vorschreiben an Essen das esse ich auch nicht...grins weil ich das meiste auch nicht mag...ich mache das da nur weil ich da genau eintragen kann was ich esse und für den ganzen Tag dann eine schöne Übersicht hab ohne das ich selber alles ausrechnen muss...nur deswegen mache ich das...zu faul immer selber zu rechnen...aber was die vorschlagen hab ich noch nicht einmal gegessen...und wenn ich ehrlich bin hab ich am Anfang auch Sport gemacht...die ersten vier Wochen aber das is nichts für mich bin so ein Sportmuffel und daher mache ich nun keinen mehr...und es geht bei mir trotzdem bergab mit dem Gewicht...nun wo ich schon so viel geschafft hab kann ich mehr und lange mit den Kindern toben das hab ich nun mehr an Bewegung aber sonst mache ich nichts...

10. Juli 2012 um 9:33

Hi Guantana
ich bzw. wir freuen uns über jeden der mitmacht
also mein plan jeden tag sport soweit nichts dazwischen kommt und halt gesund ernähren mehr obst und viel trinken!!
hab mir eig vorgenommen bis zum ende des jahres höchstens mein ziel auf 65 zu kommen zu erreichen
wie siehts bei dir aus

Hey Luisi!
mein plan ist, bis ende september auf 65 zu kommen. da müssen also noch 8kg runter... ich mache regelmäßig sport, gehe mind. 3-4mal die woche laufen. und wenns jetzt noch mit der ernährung klappt...

10. Juli 2012 um 12:07

Hallo
Du was die da vorschreiben an Essen das esse ich auch nicht...grins weil ich das meiste auch nicht mag...ich mache das da nur weil ich da genau eintragen kann was ich esse und für den ganzen Tag dann eine schöne Übersicht hab ohne das ich selber alles ausrechnen muss...nur deswegen mache ich das...zu faul immer selber zu rechnen...aber was die vorschlagen hab ich noch nicht einmal gegessen...und wenn ich ehrlich bin hab ich am Anfang auch Sport gemacht...die ersten vier Wochen aber das is nichts für mich bin so ein Sportmuffel und daher mache ich nun keinen mehr...und es geht bei mir trotzdem bergab mit dem Gewicht...nun wo ich schon so viel geschafft hab kann ich mehr und lange mit den Kindern toben das hab ich nun mehr an Bewegung aber sonst mache ich nichts...

Achso
ich dachte du machst das so wies da vorgeschrieben ist , weil ich kann meiner mutter nicht sagen was sie für zutaten kaufen muss dann probier ich es doch mal sport mache ich ja gerne also das ist für mich kein problem aber deine kinder halten dich bestimmt auch auf trapp wie viele hast du denn ??

10. Juli 2012 um 12:13

Wasss???
du kannst doch keine watte essen !!! Du hast eine BMI von 19,7 das ist fast untergewicht du musst nicht mehr abnehmen nur wenn du dich unwohl fühlst und dann lass dir zeit un mach es über längere zeit man kann nicht wenn mann schon so wenig wiegt so schnell abnehmen
Geh laufen wenn du sonst kein sport machst aber regelmässig dann wird es auch was bringen
an welchen körperteilen willst du denn abnehmen

10. Juli 2012 um 12:15

Hallo
Ich mach auch mit

Bin 1.70cm
Startgewicht: 69.6kg
Aktuelles Gewicht: 67.8kg

Mein Ziel heißt: 55-58kg.

Also als Sport mache ich jeden bis jeden 2ten Tag BodyWorkouts zuhause und dazu kommt Fahrrad fahren.

Ernährung ist iwie das schwierigste..ich fange an, dass ich erstmal so gut wie nichts esse. Auch wenn es vllt nicht so gesund ist..aber anschließend werde ich meine Ernärhung komplett umstellen!
Also es gibt ja bestimmte Lebensmittel für Morgens, Mittags und Abends

Dann nimmt man auch langfristig ohne Jojo-Effekt ab

10. Juli 2012 um 12:18
In Antwort auf josep_12718100

Hallo
Ich mach auch mit

Bin 1.70cm
Startgewicht: 69.6kg
Aktuelles Gewicht: 67.8kg

Mein Ziel heißt: 55-58kg.

Also als Sport mache ich jeden bis jeden 2ten Tag BodyWorkouts zuhause und dazu kommt Fahrrad fahren.

Ernährung ist iwie das schwierigste..ich fange an, dass ich erstmal so gut wie nichts esse. Auch wenn es vllt nicht so gesund ist..aber anschließend werde ich meine Ernärhung komplett umstellen!
Also es gibt ja bestimmte Lebensmittel für Morgens, Mittags und Abends

Dann nimmt man auch langfristig ohne Jojo-Effekt ab

Hi bahar1991
wann hast du denn angefangen?

das mit dem sport hört sich doch gut an
an welche produkte hast du denn da so gedacht ?

10. Juli 2012 um 12:20

Tabletten&Co
hi mädels ich stolpere immer wieder über so anzeigen von formaleine21 und so eiweispulver wie almased und yokebe was haltet ihr davon habt ihr damit erfahrungen?

10. Juli 2012 um 12:25

Almased&co
@ luisi.
Also zu Almased habe ich mich auch infomiert. Also die 500g Dose kostet so 15-19Euro. Reicht aber nach der Anleitung von Almased selbst 4-7Tage.

Ich kenne aber jemanden, der den Shake nur Abends nimmt um die Mahlzeit dadurch zu ersetzen. Morgens und Mittags ist sie nur die erlaubten Lebensmittel zu diesen Zeiten und hat dadurch sehr abgenommen

Im Endeffekt ist Almased aber besser, denn da sind wichtige Nährstoffe drinne und aktiviert den Stoffwechsel. Also dies war die Aussage dieser Person und sie ist Ernährungsberaterin.

Wenn man Alma also nach dem Plan von der Firma nimmt, dann kostet das also schon seeehr viel!

10. Juli 2012 um 12:35

Almased&co
@ luisi.
Also zu Almased habe ich mich auch infomiert. Also die 500g Dose kostet so 15-19Euro. Reicht aber nach der Anleitung von Almased selbst 4-7Tage.

Ich kenne aber jemanden, der den Shake nur Abends nimmt um die Mahlzeit dadurch zu ersetzen. Morgens und Mittags ist sie nur die erlaubten Lebensmittel zu diesen Zeiten und hat dadurch sehr abgenommen

Im Endeffekt ist Almased aber besser, denn da sind wichtige Nährstoffe drinne und aktiviert den Stoffwechsel. Also dies war die Aussage dieser Person und sie ist Ernährungsberaterin.

Wenn man Alma also nach dem Plan von der Firma nimmt, dann kostet das also schon seeehr viel!

Machst du das auch so?
also ich denke ich werde es erst mal ohne versuchen wenn ich nichts abnehme dann werde ich darauf zurückgreifen denke ich
ist wirklich sehr teuer

10. Juli 2012 um 12:42

Hi bahar1991
wann hast du denn angefangen?

das mit dem sport hört sich doch gut an
an welche produkte hast du denn da so gedacht ?

Ich habe
gestern wieder angefangen
und werde almased wohl bald mal ausprobieren
aber werde ihn dann nur abends nehmen, da er ja auch die fettverbrennung anregt

10. Juli 2012 um 12:43

Ich habe
gestern wieder angefangen
und werde almased wohl bald mal ausprobieren
aber werde ihn dann nur abends nehmen, da er ja auch die fettverbrennung anregt

was isst du dann morgens und mittags ?

10. Juli 2012 um 12:46

Tabletten&Co
hi mädels ich stolpere immer wieder über so anzeigen von formaleine21 und so eiweispulver wie almased und yokebe was haltet ihr davon habt ihr damit erfahrungen?

keine Tabletten nehmen
Du ich hab am Anfang mal diesses Formoline versucht aber das was da abnimmt ist die Geldbörse und nicht du...ohne das zeug ging es dann viel schneller....werde nie wieder sowas nehmen...Durchfalll bekam ich davon nämlich auch noch und abends oft Magenkrämpfe...meine jeder ist ja anders aber ich lasse davon für immer die Finger...du schaffst das auch so bestimmt wir unterstützen dich alle.....

10. Juli 2012 um 12:53

keine Tabletten nehmen
Du ich hab am Anfang mal diesses Formoline versucht aber das was da abnimmt ist die Geldbörse und nicht du...ohne das zeug ging es dann viel schneller....werde nie wieder sowas nehmen...Durchfalll bekam ich davon nämlich auch noch und abends oft Magenkrämpfe...meine jeder ist ja anders aber ich lasse davon für immer die Finger...du schaffst das auch so bestimmt wir unterstützen dich alle.....

Gut danke
das hört sich ja nicht so gut an ich werde es auch lassen!
das mit almased werde ich mal versuchen hatte schonmal eine diät mit eiweispulver gemacht und hat super funktioniert aber diese shakes haben mir nicht geschmeckt und irgentwann hatte ich dann aufgehört hatte nämlich 10 kilo abgenommen aber jetzt will ich wieder abnehmen und freue mich über euchre unterstützung

10. Juli 2012 um 15:12

Hi
Esse Abends einen Leckeren Salat und dazu Hähnchenbrustfilet oder Pute...Fisch wäre auch gut oder Eier...wenig bis keine Kh...ich mache das so seit ich angefangen bin und muss sagen man kann viele Sachen machen die wenige Kh haben und so ideal für Abends sind...hoffe konnte die etwas helfen aber wenn noch fragen sind schreib mir einfach kann dir ja mal so einen Tag von mir geben was ich so esse...und ich esse nie mehr wie 165 Kh am Tag

10. Juli 2012 um 15:17

kenn ich
die schmecken wirklich wiederlich
also das mit der ananas hab ich auch schon oft gehört schaden kann es ja eigentlich nicht ist ja gesund bei den kartoffeln solltest du halt aufpassen was für kartoffelgerichte eher so folienkaroffeln keine fettigen gerichte! bis ich mal eine basis gelegt hab lass ich kohlenhydrate auch so gut wie weg, aber danach muss man ja auf gesund und ausgewogen setzten daskein jojoeffekt entsteht also dann halt fettarm kochen

11. Juli 2012 um 13:02

Ich würde auch gerne mitmachen!
habe ungefähr die gleichen daten wie bahar und anijasmin und finde dann kann man sich noch ein bisschen vergleichen bin 168m groß und wiege im moment 69 kg. mit 74 bin ich angefangen-die sind weg, keine ahnung warum, hab die pille abgesetzt gut ists
mit shakes hab ichs auch schon ausprobiert, aber damit gings mir kreislauftechnisch ziemlich schlecht. manchmal trinke ich einen als mahlzeiteneratz, aber eher selten. ich brauch was zu beißen
bei mir hilfts am besten, wenn ich möglichst wenig kohlenhydrate esse und sport mache. deshalb versuche ich jetzt diese woche (mist, am we bei den eltern..) und auf jeden fall nächste woche mit viel naturjoghurt, eiern und fleisch/fisch damit ich nen start finde. gleich wollte ich noch joggen (ich hasse! es ) und morgen dann krafttraining.
wollen wir vllt nen wiegetag machen und immer aufschreiben, was wir so gegessen haben?
ich bin gespannt lg, anna

11. Juli 2012 um 13:04
In Antwort auf bluemchenwiese

habe ungefähr die gleichen daten wie bahar und anijasmin und finde dann kann man sich noch ein bisschen vergleichen bin 168m groß und wiege im moment 69 kg. mit 74 bin ich angefangen-die sind weg, keine ahnung warum, hab die pille abgesetzt gut ists
mit shakes hab ichs auch schon ausprobiert, aber damit gings mir kreislauftechnisch ziemlich schlecht. manchmal trinke ich einen als mahlzeiteneratz, aber eher selten. ich brauch was zu beißen
bei mir hilfts am besten, wenn ich möglichst wenig kohlenhydrate esse und sport mache. deshalb versuche ich jetzt diese woche (mist, am we bei den eltern..) und auf jeden fall nächste woche mit viel naturjoghurt, eiern und fleisch/fisch damit ich nen start finde. gleich wollte ich noch joggen (ich hasse! es ) und morgen dann krafttraining.
wollen wir vllt nen wiegetag machen und immer aufschreiben, was wir so gegessen haben?

Ach ja...
mein absolutes traumziel wären 57/58kg. da hatte ich die beste figur
da mein freund ein halbes jahr ins ausland geht und ich ihn ende september besuche, hoffe ich an dieses ziel möglichst nah ran zu kommen. 11 wochen sinds ab heute genau noch-11kg...wird hart, könnte aber machbar sein

11. Juli 2012 um 13:42

Ach ja...
mein absolutes traumziel wären 57/58kg. da hatte ich die beste figur
da mein freund ein halbes jahr ins ausland geht und ich ihn ende september besuche, hoffe ich an dieses ziel möglichst nah ran zu kommen. 11 wochen sinds ab heute genau noch-11kg...wird hart, könnte aber machbar sein

schön werden ja immer mehr
das mit dem wiegetag ist eine gute idee ich würde vorschlagen immer freitags.dann schreibt jeder einen beitrag mit seinem gewicht und dann die woche drauf kommentiert jeder seinen eigenen beitrag dann sieht man hoffentlich die erfolge

das schaffst du schon bluemchenwiese

11. Juli 2012 um 13:46

meine problemzone ist auch der bauch aber eigentlich hilft nur insgesamt abnehmen denn dann wird dein bauch auch irgentwann dünn viel sport und situps bauen dann halt muskeln auf joggen ist auch gut

11. Juli 2012 um 14:03

schön werden ja immer mehr
das mit dem wiegetag ist eine gute idee ich würde vorschlagen immer freitags.dann schreibt jeder einen beitrag mit seinem gewicht und dann die woche drauf kommentiert jeder seinen eigenen beitrag dann sieht man hoffentlich die erfolge

das schaffst du schon bluemchenwiese

Hört sich gut an
hättet ihr was dagegen, wenn wir den wiegetag vllt montags machen? ich weiß, dass bei mir die wochenenden immer am schlimmsten sind und dann würde ich immer denken "ach, bis freitag gleichste das wieder aus.." ätzend, wie man immer ausreden findet
@ talea: ich hab mich jetzt grad beim ernährungscoach angemeldet so richtig rausgefunden habe ich aber noch nicht, wie viele kcal ich aufgenommen habe, wenn ich nicht die rezepte benutze. ich hab einfach bei "zusätzliche sachen" alles eingegeben und das steht da jetzt, aber keine bilanz...
danke luisiii, wir schaffen das alle

11. Juli 2012 um 14:09

Hört sich gut an
hättet ihr was dagegen, wenn wir den wiegetag vllt montags machen? ich weiß, dass bei mir die wochenenden immer am schlimmsten sind und dann würde ich immer denken "ach, bis freitag gleichste das wieder aus.." ätzend, wie man immer ausreden findet
@ talea: ich hab mich jetzt grad beim ernährungscoach angemeldet so richtig rausgefunden habe ich aber noch nicht, wie viele kcal ich aufgenommen habe, wenn ich nicht die rezepte benutze. ich hab einfach bei "zusätzliche sachen" alles eingegeben und das steht da jetzt, aber keine bilanz...
danke luisiii, wir schaffen das alle

Klar hatte ich auch schon gedacht
also montags ist WIEGETAG !!!!
ich habe mich auch dort angemeldet ich finde es gut dann weis ich wann ich zu viel essen würde die bilanz kanns du ja nicht nach einem tag ziehen ich denke die berechnen das nach einer woche mache das auch erst seit 2 tagen

11. Juli 2012 um 14:29

Klar hatte ich auch schon gedacht
also montags ist WIEGETAG !!!!
ich habe mich auch dort angemeldet ich finde es gut dann weis ich wann ich zu viel essen würde die bilanz kanns du ja nicht nach einem tag ziehen ich denke die berechnen das nach einer woche mache das auch erst seit 2 tagen

Ah ok
dann bin ich mal gespannt, was dabei rum kommt weil auf hungerstoffwechsel hab ich auch keine lust, dann fängt das ganze ja in nem jahr wieder an...lieber nicht

11. Juli 2012 um 14:31

Oh, das
problem kenn ich...irgendwann schmeckts nicht mehr...

11. Juli 2012 um 14:32

Hallo
wenn du dich da angemeldet hast dann hast du ja auch ein Ernährungstagebuch da und da schreibst du alles rein was du gegesen hast und unter eigene Einträge kannst du die Sachen eintragen die nicht in den Listen zu finden sind...also ich mach das weil ich so sehe was ich den Tag schon hatte und noch habe ohne das ich selber alles ausrechnen muss...und ich kann da auch die Wochenbillanz sehen und weiss ob ich immer im Rahmen bin.... und nun erst mal ein lecker Eis

11. Juli 2012 um 14:50

Hallo
wenn du dich da angemeldet hast dann hast du ja auch ein Ernährungstagebuch da und da schreibst du alles rein was du gegesen hast und unter eigene Einträge kannst du die Sachen eintragen die nicht in den Listen zu finden sind...also ich mach das weil ich so sehe was ich den Tag schon hatte und noch habe ohne das ich selber alles ausrechnen muss...und ich kann da auch die Wochenbillanz sehen und weiss ob ich immer im Rahmen bin.... und nun erst mal ein lecker Eis

Danke talea!
echt wahnsinn, was du schon geschafft hast lass es dir schmecken ist bei dir gutes wetter? bei uns fängts grad an zu regnen...

11. Juli 2012 um 15:37

Danke talea!
echt wahnsinn, was du schon geschafft hast lass es dir schmecken ist bei dir gutes wetter? bei uns fängts grad an zu regnen...

Also hier drinnen ist trocken

11. Juli 2012 um 15:51

Bei Interesse habe einen Ernährungsplan auf meinem Profil gepostet. Dieser ist von der Mutter einer Freundin, die Ernährungsberaterin ist.

11. Juli 2012 um 16:46

Also hier drinnen ist trocken

11. Juli 2012 um 19:24

Bei Interesse habe einen Ernährungsplan auf meinem Profil gepostet. Dieser ist von der Mutter einer Freundin, die Ernährungsberaterin ist.

ich kann das irgentwie nicht sehen

11. Juli 2012 um 21:38

Also..
ich hatte heute meinen freien tag und da ich gestern und letzte woche so mega zugeschlagen habe, hab ich heute gegessen:
frühstück gegen 10 uhr:einen naturjoghurt 1,5% fett mit erdbeeren
Mittag ca 15:30 uhr: hähnchenfilet mit champignon-rahmsauce von gestern abend vom essen gehen
abends: 6 gewürzgurken...yammi

eigentlich viel zu wenig, aber so hab ich gestern nen bisschen ausgeglichen und ich hab mich heute ungefähr gar nicht bewegt und lag nur aufm sofa. muss auch mal sein
gute nacht ihr lieben!

p.s.: wollen wir auch so ne übersicht machen mit wohnort, jetziges gewicht, ziel usw?

11. Juli 2012 um 21:43

ich kann das irgentwie nicht sehen

Hm
der Plan ist auf der linken Seite unter meinen Blogs bei meinem Profil

11. Juli 2012 um 21:56

Hm
der Plan ist auf der linken Seite unter meinen Blogs bei meinem Profil

??
da steht das dein blog erst vom webmaster freigeschlatetwerden muss und sonst nichs

11. Juli 2012 um 21:58

Also..
ich hatte heute meinen freien tag und da ich gestern und letzte woche so mega zugeschlagen habe, hab ich heute gegessen:
frühstück gegen 10 uhr:einen naturjoghurt 1,5% fett mit erdbeeren
Mittag ca 15:30 uhr: hähnchenfilet mit champignon-rahmsauce von gestern abend vom essen gehen
abends: 6 gewürzgurken...yammi

eigentlich viel zu wenig, aber so hab ich gestern nen bisschen ausgeglichen und ich hab mich heute ungefähr gar nicht bewegt und lag nur aufm sofa. muss auch mal sein
gute nacht ihr lieben!

p.s.: wollen wir auch so ne übersicht machen mit wohnort, jetziges gewicht, ziel usw?

klar können wir von mir aus machen wie soll das dann aussehen fang am besten an

11. Juli 2012 um 22:46

klar können wir von mir aus machen wie soll das dann aussehen fang am besten an

vllt
Username: bluemchenwiese
Gewicht: 69 kg
Ziel: 58 kg bis 26.09.12

?

11. Juli 2012 um 23:36

vllt
Username: bluemchenwiese
Gewicht: 69 kg
Ziel: 58 kg bis 26.09.12

?

Huhu
talea1622010
Kinder: 3
Gewicht: 81Kg
Ziel: 60 Kg bis ende Oktober

12. Juli 2012 um 10:00

Mein Ernährungsplan..sry bissl lang
Frühstück:

Erlaubt:

Brot
Brötchen
Marmelade
Honig
Müsli
wenig Butter / Olivenölmagarine
Nutella
Pflaumenmuß
Obst
Gemüserohkost

Nicht erlaubt:

Milch
Quark
Joghurt
Wurst
Käse
Eier

Mittags

erlaubt:

ALLES erlaubt!

nicht erlaubt:

fettige Speisen ..(logisch :P )

Abends:

erlaubt:

Fisch
Geflügel
Rind
Salat
Gemüse
Obst
Milch
Quark
Joghurt
Wurst
Käse
Ei

nicht erlaubt:

fettige Speisen
Brot
Brötchen
Müsli
Kuchen
Marmelade
Honig
Nutella
Kartoffeln
Nudeln
Reis
Hülsenfrüchte
Alkohol
Am wichtigsten: Nicht vergessen 2-3L Wasser am Tag zu trinken!!! Erlaubt sind ja auch ungesüßte Tees.

12. Juli 2012 um 13:07

Https://ernaehrungsstudio.nestle.de...

12. Juli 2012 um 13:11

Username:Luisiii977
Gewicht:80
Ziel:70-65 kg bis Ende des Jahres

12. Juli 2012 um 13:13

Mein Ernährungsplan..sry bissl lang
Frühstück:

Erlaubt:

Brot
Brötchen
Marmelade
Honig
Müsli
wenig Butter / Olivenölmagarine
Nutella
Pflaumenmuß
Obst
Gemüserohkost

Nicht erlaubt:

Milch
Quark
Joghurt
Wurst
Käse
Eier

Mittags

erlaubt:

ALLES erlaubt!

nicht erlaubt:

fettige Speisen ..(logisch :P )

Abends:

erlaubt:

Fisch
Geflügel
Rind
Salat
Gemüse
Obst
Milch
Quark
Joghurt
Wurst
Käse
Ei

nicht erlaubt:

fettige Speisen
Brot
Brötchen
Müsli
Kuchen
Marmelade
Honig
Nutella
Kartoffeln
Nudeln
Reis
Hülsenfrüchte
Alkohol
Am wichtigsten: Nicht vergessen 2-3L Wasser am Tag zu trinken!!! Erlaubt sind ja auch ungesüßte Tees.

Danke
hört sich gut an

12. Juli 2012 um 13:14

Https://ernaehrungsstudio.nestle.de...

Und gefällt dir der Link luisiii977...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club