Forum / Fit & Gesund / Suche Leute mit Psychosen

Suche Leute mit Psychosen

3. Oktober 2013 um 14:58 Letzte Antwort: 3. November 2013 um 19:40

Hallo! Ich kenne mich mit Psychosen inzwischen ganz gut aus. War deswegen schon viermal im KH. Depressionen habe ich auch. Seit 2005 bin ich Rentnerin auf Zeit und kann mich nicht damit abfinden nicht mehr zu arbeiten. wie kann man mit dieser Krankheit eingermaßen leben? Ich habe Angst vor vielen Menschen. Ich bekomme so Beobachtungsängste. Und ich nehme 5 verschiedene Medikamente, die mir nicht wiklich helfen. Was kann ich noch tun? und was tust du? viele Grüße

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 1:43

Hey
Hatte eine Shizophrene Psychose und Depressionen nach Jahrelangem Drogenkonsum - endgültiger auslöser war dann Einmaliger lsd und fast regelmäßiger Ecstasy Kosum.
Habe 5 Monate Stationäre Therapie gemacht .. Sehr viel habe ich gelernt und vor allem das Medikamente nix bringen:. Sie bekämpfen die Symptome und nicht die Ursache. Es braucht Zeit und Willenskraft sich zu heilen und natürlich einen guten Therapeuten..
Bin mittlerweile weg von den Drogen und mit jedem Monat merke ich wie die nachwirkungen nachlassen.. Wie eine Welle die immer kleiner wird.
Lass dich nicht zupumpen mit Medikamenten sondern lerne zu leben, mit dir selber umzugehen, positive Gedanken zu haben und Deine Fehler zu akzeptieren.

Lg viel Erfolg

Gefällt mir

3. November 2013 um 19:40

Bin neu hier
hallo.. bin neu hier

Gefällt mir