Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Suche leute, die mit mir abnehemen wollen

26. November 2006 um 13:25 Letzte Antwort: 9. Dezember 2006 um 19:09

ich habe bis jetzt schon öfter mal probiert abzunehmen, aber bis jetzt immer ohne erfolg.ich kann einfach den kleinen sünden wie schokolade nicht wieder stehen. ich denke, dass abnehmen im team einfacher ist, da man sich gegenseitig motivieren kann und so. deshalb hoffe ich, dass ich so endlich auf mein wunschgewicht komme.
also, wer will mitmachen????würde mich freuen!!!

Mehr lesen

26. November 2006 um 15:27

HaLLo
ich würde auch gerne 5 kilo abnehmen bis zu meinem geburtstag (9.12.)!! ich täte gerne mitmachen!! =)

Gefällt mir

26. November 2006 um 15:41
In Antwort auf dilys_12234431

HaLLo
ich würde auch gerne 5 kilo abnehmen bis zu meinem geburtstag (9.12.)!! ich täte gerne mitmachen!! =)

Ich auch!
Es müssen mindestens (!) 5 Kilo runter. Ich bin dabei!

Gefällt mir

26. November 2006 um 17:46
In Antwort auf tess_12854629

Ich auch!
Es müssen mindestens (!) 5 Kilo runter. Ich bin dabei!

Na aLso....
dann lasst uns loslegen!!!
bis wann wollen wir es schaffen??
und ab wann beginnen wir??

Gefällt mir

26. November 2006 um 18:00

Na aLso....
dann lasst uns loslegen!!!
bis wann wollen wir es schaffen??
und ab wann beginnen wir??

Super Idee!
ich würde auch gerne mitmachen beim Abnehmen! Ich habe das schon lange vor, schaffe es aber nicht alleine. muss dazu sagen, dass ich sehr faul bin und es mir schwer fällt, mich aufzuraffen. möchte aber auf jeden fall, dass bei mir die kilos purzeln.
hannah

Gefällt mir

27. November 2006 um 12:15
In Antwort auf t|nde_11854757

Super Idee!
ich würde auch gerne mitmachen beim Abnehmen! Ich habe das schon lange vor, schaffe es aber nicht alleine. muss dazu sagen, dass ich sehr faul bin und es mir schwer fällt, mich aufzuraffen. möchte aber auf jeden fall, dass bei mir die kilos purzeln.
hannah

Toll!!
find ich toll, dass ihr euch gemeldet habt.bis wann wollt ihr denn euer wunschgewicht ungefähr erreicht haben??
wie stellt ihr euch denn das vor, in einem team zusammen abzunehmen.ich habe das noch nie versucht und weiß nicht so recht, wie ich mir das so vorstellen muss....

Gefällt mir

27. November 2006 um 12:50

Huhu....
Im Team abnehmen ist ne super idee..Beginnt gemeinsam und schreib euch jeden Tag wi eihr euch fühl welche veränderungen ich schon bemerkt habt was ihr den Tag über gemacht habt was ich gegessen habt im allgemeinen achtet nur darauf das ihr euch regelmäßig austauscht warum entwickelt ihr nicht für den Anfang einen Ausgewogenen Ernährungsplan und einen kleinen Sportplan an den sich in der Anfangszeit jede von euch halten muss......

LG eure Anuschka

Gefällt mir

27. November 2006 um 14:22
In Antwort auf jascha_12956688

Toll!!
find ich toll, dass ihr euch gemeldet habt.bis wann wollt ihr denn euer wunschgewicht ungefähr erreicht haben??
wie stellt ihr euch denn das vor, in einem team zusammen abzunehmen.ich habe das noch nie versucht und weiß nicht so recht, wie ich mir das so vorstellen muss....

NaJa....
bis 9 dez. wens geht??!!
naJa i habs auch no nie gemacht.....
also keine ahnung!! =)

Gefällt mir

27. November 2006 um 18:15

NaJa....
bis 9 dez. wens geht??!!
naJa i habs auch no nie gemacht.....
also keine ahnung!! =)

Motivation hilft beim Abnehmen
ich denke, dass der 9. dezember bei mir zu kurzfristig ist, denn ich hab ganz schön was abzunehmen. wiege 69 kilo. und möchte auf mein altes gewicht von 57 wieder runter. ich möchte am liebsten schon im dezember dieses gewicht erreicht haben, aber das geht sicher nicht. Aber ich denke, dass 12 kilo in drei monaten zu schaffen sein müssten. ich würde sagen, dass jeder von uns pro woche sein gewicht hier rein schreibt, beispielsweise an einem freitag, denn so hat man schon mal eine motivation abzunehmen: man möchte, dass die anderen wissen, wie viel man schon abgenommen hat. und dann kann man auch stolz sein. ich denke, dass wäre die beste motivation.
hannah

Gefällt mir

27. November 2006 um 19:15

Motivation hilft beim Abnehmen
ich denke, dass der 9. dezember bei mir zu kurzfristig ist, denn ich hab ganz schön was abzunehmen. wiege 69 kilo. und möchte auf mein altes gewicht von 57 wieder runter. ich möchte am liebsten schon im dezember dieses gewicht erreicht haben, aber das geht sicher nicht. Aber ich denke, dass 12 kilo in drei monaten zu schaffen sein müssten. ich würde sagen, dass jeder von uns pro woche sein gewicht hier rein schreibt, beispielsweise an einem freitag, denn so hat man schon mal eine motivation abzunehmen: man möchte, dass die anderen wissen, wie viel man schon abgenommen hat. und dann kann man auch stolz sein. ich denke, dass wäre die beste motivation.
hannah

Super Idee!
@ hannah, das find ich sehr gut, wie wir es am liebsten machen wollen. Aber einwas hab ich gegesnzustellen, Freitag ist nicht gut, Montag wär besser. Wie wär es jeden Montag schreiben wir unser Gewicht hier rein und wenn jmd. Tipps hat, dann darf er sie sehr gern loswerden.

Gefällt mir

27. November 2006 um 20:06
In Antwort auf tess_12854629

Super Idee!
@ hannah, das find ich sehr gut, wie wir es am liebsten machen wollen. Aber einwas hab ich gegesnzustellen, Freitag ist nicht gut, Montag wär besser. Wie wär es jeden Montag schreiben wir unser Gewicht hier rein und wenn jmd. Tipps hat, dann darf er sie sehr gern loswerden.

Ich will auch mitmachen!!
Ich bin 1.57cm groß und wiege 58kg bei mir müssen auch 12kg runter ich mach auch mit also wenn ich darf!!

Gefällt mir

30. November 2006 um 4:59

Abnehmen
halli hallo diamonds00!
also ich bin sofort dabei. find ich eine klasse idee!!

Gefällt mir

30. November 2006 um 11:04

Verzweifelt
Ich würde gerne mitmachen, und 20 kg abnehmen.
Wär ne tolle Sache zusammen abzunehmen.
meldet euch mal.
Angle1804@sms.at

Ich würde mich freuen

Gefällt mir

30. November 2006 um 16:55
In Antwort auf piri_11937790

Ich will auch mitmachen!!
Ich bin 1.57cm groß und wiege 58kg bei mir müssen auch 12kg runter ich mach auch mit also wenn ich darf!!

Also los!
ich bin 1.73 groß und wiege zur Zeit 69 kilo. Vor einem Jahr hab ich noch 57 kilo gewogen und da möcht ich auch schnellstmöglich wieder hin.
also jeden montag schreiben wir unser gewicht hier rein.
gruß hannah

Gefällt mir

30. November 2006 um 17:54

Abnehmen ist eine reine Kopfsache
Ich will niemand den Mut nehmen,aber laßt die Finger von Diäten. Wenn der Wille da ist klappt das auch .Schokolade ist nicht tabu,sonst wir man unzufrieden. Ich mache Pilates, kann ich nur empfehlen , meistens fehlt nur die ausreichende Bewegung. Ich wünsche gutes Gelingen auf vernünftigen Weg .LB.

Gefällt mir

30. November 2006 um 20:12

Also los!
ich bin 1.73 groß und wiege zur Zeit 69 kilo. Vor einem Jahr hab ich noch 57 kilo gewogen und da möcht ich auch schnellstmöglich wieder hin.
also jeden montag schreiben wir unser gewicht hier rein.
gruß hannah

Ich mach mit!
Ich bin 14 Jahre alt. 1,60m groß und wiege 52,5 kg. Ich möchte gerne wieder auf den 45kg Bereich zurück. Also wann gehts los?

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 20:47
In Antwort auf an0N_1212369699z

Ich mach mit!
Ich bin 14 Jahre alt. 1,60m groß und wiege 52,5 kg. Ich möchte gerne wieder auf den 45kg Bereich zurück. Also wann gehts los?

...
wann sollen wir denn damit anfangen??mir wäre es so schnell wie möglich am liebsten....

Gefällt mir

2. Dezember 2006 um 15:55

...
wann sollen wir denn damit anfangen??mir wäre es so schnell wie möglich am liebsten....

Am Besten...
Am Besten fände ich am Montag und wir schreiben immer Freitags unser Gewicht rein. Aärd ihr damit einverstanden??

Gefällt mir

3. Dezember 2006 um 16:43
In Antwort auf piri_11937790

Am Besten...
Am Besten fände ich am Montag und wir schreiben immer Freitags unser Gewicht rein. Aärd ihr damit einverstanden??

Ja
also ich wäre damit schon einverstanden.

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 11:31

Ja
also ich wäre damit schon einverstanden.

Hey tolle sache ich mach mit
also ich find das ist eine super idee !!
ich habe ein bisschen sher viel abzunehmen !!
also ich bi n 1,70m groß und wiege zur zeit 102 kilo vor einem jahr waren es noch 60 !!! hilfeee

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 18:07
In Antwort auf an0N_1254462499z

Hey tolle sache ich mach mit
also ich find das ist eine super idee !!
ich habe ein bisschen sher viel abzunehmen !!
also ich bi n 1,70m groß und wiege zur zeit 102 kilo vor einem jahr waren es noch 60 !!! hilfeee

Ich bin auch dabei!!!
Hallo alle zusammen!
Echt, ne klasse Idee. Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
Ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen.
Ich kann mich auch immer nicht wirklich aufraffen mal abzunehmen oder mal mein Gewicht zu halten.
Ich bin zur Zeit in England (hier nimmt man vllt zu... und muss unbedingt wieder abnehmen, sonst erkennt mich meine Familie nicht wieder.

Auch wenn wir uns noch nicht auf einen Tag geeinigt haben, fang ich jetzt einfach mal an:

Gestern Abend (Montag): 67,5kg

Wie stehts bei euch?

Liebe Gruesse
eure
Liz

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 12:05
In Antwort auf anca_12106935

Ich bin auch dabei!!!
Hallo alle zusammen!
Ich kann mich auch immer nicht wirklich aufraffen mal abzunehmen oder mal mein Gewicht zu halten.
Ich bin zur Zeit in England (hier nimmt man vllt zu... und muss unbedingt wieder abnehmen, sonst erkennt mich meine Familie nicht wieder.

Auch wenn wir uns noch nicht auf einen Tag geeinigt haben, fang ich jetzt einfach mal an:

Wie stehts bei euch?

Liebe Gruesse
eure
Liz

Naja
gestern habe ich dann doch noch gesündigt ich habe gestern zwar salat gegessen und ein kartoffelauflauf und ein paar nudeln habe aber heute morgen ein wenig schoki gegessen naja toll das hab ich nun davon habe 2 kilo mehr auf der waage als gestern hmm ich versuch mcih am riemen zu reißen melde mich dann heute abend bzw morgen wieder ! hoffe ihr seid desziplienierter als ch !
lg sunshine

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 19:52

Ich auch!
Hi, also ich mach seit 2 Wo den 1. Versuch n. meiner schwangerschft abzunehmen und habe bis jetzt grade mal 5 kg geschafft.Würde mich über etwas motivation auch freuen! bist du schon dabei oder willst erst anfangen?

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 21:09
In Antwort auf an0N_1254462499z

Naja
gestern habe ich dann doch noch gesündigt ich habe gestern zwar salat gegessen und ein kartoffelauflauf und ein paar nudeln habe aber heute morgen ein wenig schoki gegessen naja toll das hab ich nun davon habe 2 kilo mehr auf der waage als gestern hmm ich versuch mcih am riemen zu reißen melde mich dann heute abend bzw morgen wieder ! hoffe ihr seid desziplienierter als ch !
lg sunshine

Das gab es heute
hi zusammen, bei mir gab es heute das 6. türchen und ein teller mit reis, roter soße (kein ketchub) und sojanuggets. also denke mal ca. 600 kalorien. naja, geht noch würde ich sagen.

lg

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 22:35
In Antwort auf akemi_12342145

Das gab es heute
hi zusammen, bei mir gab es heute das 6. türchen und ein teller mit reis, roter soße (kein ketchub) und sojanuggets. also denke mal ca. 600 kalorien. naja, geht noch würde ich sagen.

lg

Gesuendigt...
Mhm...ja, hab ich heute auch. immerhin musste ich doch mein Ue-Ei und 2 kleine Schokoschneemaenner vom Nikolausstiefel futtern...
Ansonsten hab ich heut morgen Toast gegessen, Mittags in der Schule gabs nur 2 Aepfel und 2 Mandarinen und dafuer zu Hause aber ordentlich warmes Abendbrot.
Dabei lebe ich lieber nach dem Spruch:

"Morgens essen wie ein Kaiser, Mittags wie ein Koening und Abends wie ein Bettler"

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 19:09
In Antwort auf anca_12106935

Ich bin auch dabei!!!
Hallo alle zusammen!

Wie stehts bei euch?

Liebe Gruesse
eure
Liz

Hi ich will auch mitmachen
aber ich weiß ncih wird man dabei ncih magersüchtig??? lol sry klingt komsich aber...
also cih bin 13 wig 51 und bin 166cm groß will aber mindestens auf 49.6!!!
lg becky
ps:also mein essen war heute ncih so esund^^ 2roggenbröchtchn 1apfel 2minipralinen(waren echt mini^^) und wahrscheinlich gleich noch a bissl reis

Gefällt mir