Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche jemanden zur gegenseitigen Unterstützung mit Bulimie aufhören

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2016 um 20:01
K
kohar_12487507
11.07.16 um 21:23

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Mit der Bulimie hab ich jetzt seit 4 Jahre zutun. Ich hatte gute und sehr schlechte Phasen in denen ich sehr dünn war. Momentan bin ich im Normalgewicht und hab mein Leben eigentlich auch teilweise im Griff. Nur schaffe ich es trotz Therapie immernoch nicht mit der Bulimie aufzuhören. Ich suche jemanden mit dem man sich gegenseitig Unterstützen kann, mit dem man reden kann der einen versteht. Es wäre gut wenn du auch im Normalgewicht wärst da es mich sonst warscheinlich negativ beeinflussen würde. Einfach jemand mit dem man sprechen kann ich versuche dich zu unterstützen und bin für dich da und anders herum. Ich finde es nämlich schwierig mit meinen Freunden darüber zu sprechen da sie eigentlich ja nicht wissen wovon ich rede. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet(:

Mehr lesen

S
salome_12883140
16.07.16 um 14:14

Hallo
Ich würde mich sehr gern zu diesem Thema mit dir austauschen.
Ich bin nämlich auch im Moment auf der Suche nach Leuten,mit denen ich über das Thema Essstörung und speziell Bulimie sprechen kann..

Freue mich auf eine Antwort von dir.

Gefällt mir

G
glory_12746947
16.07.16 um 19:57

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einer kleinen Gruppe, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, wenn es mal Tiefs gibt.
Was haltet ihr zwei denn von einer WhatsApp-Gruppe? Da kann man sich glaube ich kurzfristiger melden und helfen, wenns mal akut ist?

Ich glaube viele (ehemalige) Mias haben da die selben Probleme, mit jemandem aus dem Freundeskreis drüber zu sprechen. Würde mich total freuen, wenn wir da was organisieren!

Gefällt mir

I
irena_11897589
17.07.16 um 16:26
In Antwort auf glory_12746947

Hi,