Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche jemanden zur gegenseitigen Unterstützung mit Bulimie aufhören

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2016 um 20:01
K
kohar_12487507
11.07.16 um 21:23

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Mit der Bulimie hab ich jetzt seit 4 Jahre zutun. Ich hatte gute und sehr schlechte Phasen in denen ich sehr dünn war. Momentan bin ich im Normalgewicht und hab mein Leben eigentlich auch teilweise im Griff. Nur schaffe ich es trotz Therapie immernoch nicht mit der Bulimie aufzuhören. Ich suche jemanden mit dem man sich gegenseitig Unterstützen kann, mit dem man reden kann der einen versteht. Es wäre gut wenn du auch im Normalgewicht wärst da es mich sonst warscheinlich negativ beeinflussen würde. Einfach jemand mit dem man sprechen kann ich versuche dich zu unterstützen und bin für dich da und anders herum. Ich finde es nämlich schwierig mit meinen Freunden darüber zu sprechen da sie eigentlich ja nicht wissen wovon ich rede. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet(:

Mehr lesen

S
salome_12883140
16.07.16 um 14:14

Hallo
Ich würde mich sehr gern zu diesem Thema mit dir austauschen.
Ich bin nämlich auch im Moment auf der Suche nach Leuten,mit denen ich über das Thema Essstörung und speziell Bulimie sprechen kann..

Freue mich auf eine Antwort von dir.

Gefällt mir

G
glory_12746947
16.07.16 um 19:57

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einer kleinen Gruppe, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, wenn es mal Tiefs gibt.
Was haltet ihr zwei denn von einer WhatsApp-Gruppe? Da kann man sich glaube ich kurzfristiger melden und helfen, wenns mal akut ist?

Ich glaube viele (ehemalige) Mias haben da die selben Probleme, mit jemandem aus dem Freundeskreis drüber zu sprechen. Würde mich total freuen, wenn wir da was organisieren!

Gefällt mir

I
irena_11897589
17.07.16 um 16:26
In Antwort auf glory_12746947

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einer kleinen Gruppe, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, wenn es mal Tiefs gibt.
Was haltet ihr zwei denn von einer WhatsApp-Gruppe? Da kann man sich glaube ich kurzfristiger melden und helfen, wenns mal akut ist?

Ich glaube viele (ehemalige) Mias haben da die selben Probleme, mit jemandem aus dem Freundeskreis drüber zu sprechen. Würde mich total freuen, wenn wir da was organisieren!

Hi
Also ich weiß nicht aber das klingt wirklich gut... Ich wäre da sehr gerne dabei, weils bei mir grad richtig schwierig ist und ich fänd die Idee super

Gefällt mir

Anzeige
H
heath_12307152
21.07.16 um 16:56

Hm
Ich würde mich gerne mitaustauschen, habe aber kein whatsapp.. mag sich jemand mit mir per email austauschen?

Gefällt mir

C
charo_12100893
26.07.16 um 22:42

Hey
Ich bin zwar erst 15, aber mir geht es genauso. Ich habe die Essstörung zwar noch nicht so lange.... ich denke es würde trotzdem helfen mit anderen darüber zu reden. Gerade befinde ich mich in einer sehr schlechten Phase, da ich jeden tag essanfälle habe und ich bin auch erst heute auf dieses Forum gestoßen, da es mir richtig schlecht ging.

Gefällt mir

C
charo_12100893
26.07.16 um 22:43

Hi,

Heyy
Kann ich in die whatsapp Gruppe?

Gefällt mir

Anzeige
S
salome_12883140
28.07.16 um 10:49
In Antwort auf heath_12307152

Hm
Ich würde mich gerne mitaustauschen, habe aber kein whatsapp.. mag sich jemand mit mir per email austauschen?

Hey
Hey,
ich würde mich wenn du Lust hast gerne per Mail austauschen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lurdes_12945480
29.07.16 um 11:09

...
Würde auch gerne in die whatsapp Gruppe, bin aber schon 31

Gefällt mir

Anzeige
A
anneka_12041385
04.08.16 um 22:46

Würde gerne auch in kontakt treten und mich austauschen in einer gruppe
Vielleicht ware eine whats app gruppe gut natürlich nur wenn man sich gegenseitig nicht runzerzieht

Gefällt mir

M
matjaz_12178294
22.08.16 um 15:14

Sehr gern
Mir geht es da genauso wie dir, vor allem, weil ich jetzt an einen Punkt angekommen bin wo ich wirklich hilfe bräuchte.
Freche mich auf Antwort
LG Lena

Gefällt mir

Anzeige
K
kohar_12487507
12.10.16 um 9:30

Hi,

Hey gibt es mittlerweile eine Gruppe ich wäre gern dabei ‭‭+49 173 2480682‬‬

Gefällt mir

K
kohar_12487507
12.10.16 um 9:23
In Antwort auf irena_11897589

Hi
Also ich weiß nicht aber das klingt wirklich gut... Ich wäre da sehr gerne dabei, weils bei mir grad richtig schwierig ist und ich fänd die Idee super

Suche
Hallo weißt du ob inzwischen eine Gruppe entstanden ist? Ich war länger nicht hier und suche immernoch jemanden

Gefällt mir

Anzeige
I
irena_11897589
02.12.16 um 19:39
In Antwort auf kohar_12487507

Suche
Hallo weißt du ob inzwischen eine Gruppe entstanden ist? Ich war länger nicht hier und suche immernoch jemanden

Ich suche auch noch war länger nicht hier und hab grad ne schlimme Zeit 

1 -Gefällt mir

M
marten_12314163
02.12.16 um 20:01
In Antwort auf irena_11897589

Ich suche auch noch war länger nicht hier und hab grad ne schlimme Zeit 

Brauche auch hilfe
Hey,
Mir gehts gerade genauso, wie dir. Bin fast 20 und Studentin, hab die Bulimie zwar erst ein halbes Jahr, aber lieber früher entgegenwirken, als wenns schon zu spät ist !

1 -Gefällt mir

Anzeige