Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Suche jemanden zum reden?

3. April 2016 um 2:02 Letzte Antwort: 3. April 2016 um 7:38

Hey Ich bin Louisa 14 Jahre alt und leide seit ca. 1 Jahr an Anorexi, bin aber gerade dabei dagegen anzukämpfen und essen nun wieder mehr und gehe in ca. 2-3 Woche in eine Klinik. Das ist aber alles immoment nicht so leicht, ich fühle mich extrem unwohl, alleine und vor allem das zunehmen fällt mir noch sehr schwer und deswegen würde ich gerne mit jemanden reden, der das auch kennt und mich versteht, deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand Lust hätte mit mir zu schreiben oder zu Telefonieren so das wir uns gegenseitig unterstützt, mit einander reden oder auch einfach nur zuhören und verstehen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Lg

Mehr lesen

3. April 2016 um 6:03

Hi
Hallo, ich bin Jessica und 17 und gehe nächste Woche auch in eine Klinik, um die Magersucht zu bekämpfen. Wir können uns gerne privat austauschen

Gefällt mir

3. April 2016 um 7:38

Hallo
ich bin auch 14 und habe Magersucht! gehe allerdings nicht in ne Klinik sondern werde ambulant therapiert! kannst mir gerne ne PN schicken- würde mich freuen, wenn wir uns zb. über What's App austauschen können oder so! kann dir auch gerne meine Nummer schicken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers