Home / Forum / Fit & Gesund / Suche jemanden zum austausch!!esstörung ?

Suche jemanden zum austausch!!esstörung ?

4. Juli 2016 um 16:45 Letzte Antwort: 22. Juli 2016 um 14:50

Hallo Ich bin w 15 Jahre alt und befürchte, dass ich immer weiter in eine Esstörung rutsche bzw mein Essverhalten krank ist. Ich fühle mich unwohl in meinem Körper , finde mich viel zu dick ( damals bei 57 kg auf 165 cm ) mittlerweile sind 7 kg runter , allerdings wurde aus gesunder ernährung und sport eher mangelernährung und fressattacken.. Ich habe zwischenzeitlich sehr wenig gegessen , magersüchtig bin ich aber nicht. Ich dachte dass ich die kurve gekriegt hätte und mein gewicht jetz optimal wäre , allerdings leide ich zur zeit sehr unter binge anfällen und mein schlechtes gewissen bringt mich zum verzweifeln. Seit jahren ist das thema bei mir ein auf und ab und ich weiß einfach nicht was ic noch tun soll.Ich suche jemanden dem es ähnlich geht , der lust hat sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen! Egal ob magersucht ,binge eating ,vll gibt es ja betroffene die mir helfen könnenKeine Scheu schreibt mir einfach ,ich warte auf jede antwort Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 19:07

Vielleicht kann ich dir helfen ?
Hallo ich bin auch 15 Jahre und auch essgestört...meine Geschichte ist ähnlich wie deine und wenn du möchtest können wir uns gerne mal austauschen ..
LG

Gefällt mir
4. Juli 2016 um 19:37

Geht mir genauso
Hi
Ich bin genauso alt und habe mit dem Essen auch so einige Probleme...
Wenn du willst schreib mir
LG

Gefällt mir
9. Juli 2016 um 21:10

Geht mir genauso!
Hi,
könnte meine Problematik nicht besser beschreiben, wie du es getan hast!
Ich bin sogar gleichgroß & wiege genauso viel wie du.
Würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Liebe Grüße (:

Gefällt mir
22. Juli 2016 um 14:08

Geht mir genauso..
Hey,
Ich bin auch 15 und mir geht es wie dir. Ich bin zwar 167m und 53kg, aber das passt trotzdem zu deinen werten. Magersüchtig bin ich nicht, aber essgestört und das seit Dezember 2015. ich komme einfach nicht los. Du kannst mir gerne mal schreiben zum austauschen

Gefällt mir
22. Juli 2016 um 14:50

Mir geht es genau so
Ich bin 17. 158 und wiege 40 kg. Finde mich jedoch immer noch zu dick! Meld dich bei mir..
Email.. dann kann ich dir meine nummer senden..
eiileen.asslaber@gmail.com

Gefällt mir