Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Suche jemanden zum Abnehmen

5. September 2008 um 23:10 Letzte Antwort: 16. Oktober 2008 um 10:45

Hallo!

Habe schon unzählige Male versucht oder angefangen durch mehr Sport und weniger Essen abzuhemen, hab dann auch manchmal 2-3 kilo verloren, aber irgendwie is das ganze dann doch immer wieder eingeschlafen und die Motivation hat nachgelassen Aber ich möchte es jetz noch einmal richtig versuchen, denn ich fühl mich langsam echt nicht mehr wohl (vorallem neben meinen Freunden, die alle echt Topfiguren haben). Naja aber ich möcht jetzt hier nicht viel rumreden, hier mal meine "daten"

ich wiege 63 kilo bei ner größe von 1,59 m.
wer so ungefähr so ähnlich ist und bock hat sich gegenseitig zu motivieren kann sich gerne melden mein erstes ziel sind so 53 kilo, darf aber auch gerne etwas weniger sein

Mehr lesen

12. September 2008 um 16:20

Hi, ich wär interissiert!
Ja ich wieg ungefähr genauso viel.
Bi so um die1,63 m klein. Vieleicht könnte man sich ja mal selber ermutigen!
Das wär doch ganz cool!

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 10:45

Suche auch jemand...
huhu

ich suche auch dringend jemand, der mir hilft beim abnehmen. alleine schaffe ich das nicht. bräuchte jemand, mit dem man sich gegenseitig unterstützt. sich gegenseitig die erfolge, oder auch misserfolge austauscht. also ich hätte interesse, es mit dir zu probieren. meld dich einfach privat wenn du auch interesse hättest.
ich bin 1,64 m und wiege 65,9 kilo. viel zu viel. mein ziel wäre es 10-15 kilo abzunehmen....

Gefällt mir