Home / Forum / Fit & Gesund / Suche jemanden um gemeinsam gegen Magersucht zu kämpfen

Suche jemanden um gemeinsam gegen Magersucht zu kämpfen

3. März 2018 um 20:32

Hey
Ich weiss, diese Frage gehört vllt. nicht hier hin aber ich weiss nicht wo ich sonst hin soll...

Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Vor 3/4 Jahren bin ich leider in die Essstörung (Magersucht) hereingerutscht.Ich bin gerade daran, Recovery zu machen und will unbedingt gesund werden! Jedoch habe ich auch ab und zu noch Zweifel und dumme Gedanken...

Ich suche jemanden, der wie ich top motiviert ist gesund zu werden, den ich unterstützen kann und mit dem ich meine Gedanken teilen kann. Du musst aber auf jeden Fall SELBST AUCH MOTIVIERT SEIN UND MICH NICHT HERUNTERZIEHEN!

Falls du dich auch für diesen Weg entschieden hast kannst du mich gerne anschreiben. Schreib am besten auch noch kurz was über dich. 

Würde mich freuen

 

Mehr lesen