Forum / Fit & Gesund / Suche jemanden der mir beim Abnehmen hilft

Suche jemanden der mir beim Abnehmen hilft

16. Mai 2016 um 14:59 Letzte Antwort: 16. Mai 2016 um 18:35

Hi,

mein Name ist Alina und muss oder will Abnehmen.
Ich suche jemanden der mir beim Abnehmen hilft. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 83,7 Kg und bin
1,79 m groß.
Genauer du sagst mir was ich machen muss und bestimmst was ich essen muss.
Bitte melde euch wer mir helfen möchte.
Das Beste ist wenn du auch selber abnehmen möchtest. Da können wir uns gegenseitig motivieren.

Liebe Grüße Alina

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 18:35

Ich weiß was Du durch machst! Sei Stark!
Hey Alina,
hatte bei 1,62 m fast 70 KG auf der Wage und weis was Du durch machst. Ich habe viele Diäten ausprobiert und leider auch ziemlich viel Geld ausgegeben. Mir wurde letztlich aber ein Ratgeber empfohlen an den ich mich gehalten habe und der Wunder bewirkt hat.
Mein Problem war nämlich immer, dass ich Schwierigkeiten hatte nur gesund und dazu noch wenig zu essen.. dafür nasche ich zu gerne

Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen hier mal zu lesen: http://enterelite.com/endlich-gesund-ernaehren

Da ist eine Übersicht zu den drei Bestsellern was Ernährung angeht. Ich habe es mit metobolic kochen ausprobiert und liebe es!! Es ist auch noch preiswert

Hoffe du probierst es aus! LG

Gefällt mir