Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche Jemanden, der den Kilos mit mir den Kampf ansagt..

8. März 2013 um 16:58

Ich mach mit
schau auf meine seite und mach du auch mit mal sehen wer eher 10 kilo runter hat du oder ich und das schöne daran man braucht auf nichts verzichten.
,http://www.ingrid2.sbcde.com/

Gefällt mir

Mehr lesen

10. März 2013 um 11:51

Mich gibt es auch noch mädels
..diese woche war nicht gerade sehr erfolgreich für mich. ich konnte kein sport machen, da ich von einer super tollen erkältung heesucht wurden bin
und dann habe ich die zeit, in der ich dann zuhause war, immer schön alles mögliche in mich reingestopft am anfang der woche ich war echt undiszipliniert und unmotiviert weger dieser sch*** erkältung!!. ich hoffe, ich meine erkältung ist bis morgen soweit weg, dass ich endlich!!!wieder sport machen kann morgen, da ich für morgen schon ein schlechtes omen sehe....
so nun noch den restlichen tag mit facharbeit genießen und dann bin ich noch einmal dran, mit unserer hündin rauszugehen...

Gefällt mir

11. März 2013 um 14:31

Tag der wahrheit
also bei mir lief es ja, wie gesag nicht so gut und ich habe dementsprechend auch 1kg zugenommen
aber ich lasse mich nicht entmutigen! ich gehe heute abend endlich wieder zum fitness!
wie lief es bei euch? ich hoffe, besser!

Gefällt mir

11. März 2013 um 19:12

...
Neue Woche, neues Glück, Schokomaus! Ab ins Fitness & dann ist der Kilo nächste Woche wieder weg!

Ich hab die Woche vorallem Abends reingehauen..Spaghetti mit Feta & Bolognese..Chicken Nuggets..Halber Kilo weniger. War heute früh bei genau 75..Naja..Auch über kleine Erfolge freuen & dranbleiben...

Gefällt mir

11. März 2013 um 20:05

Gemeinsam abnehmen
nabend, hast du schon jemanden gefunden zum abnehmen?

Gefällt mir

13. März 2013 um 8:12

Hallo Mädels
Ich melde mich auch wieder zu Wort. Tut mir echt leid dass ich so selten da bin. ich komme auch nicht mit dem lesen nach. hab so viel arbeit zur zeit. hauptsache ich bin gekündigt worden wegen schlechter auftragslage.

Zugenommen habe ich auch wieder. hab einfach nicht den kopf gehabt auf die ernährung zu achten. jetzt fange ich wieder von vorne an.

heute nach dem arbeiten gehts erstmal ab ins fitnessstudio. wünsche euch einen schönen tag.

Gefällt mir

14. März 2013 um 7:51

Stimmt
hier ist wirklich nicht viel los

Sind alle weg, oder gibt es einfach nur nichts neues momentan?

Gefällt mir

14. März 2013 um 8:13

Guten morgen
bei mir gibt es leider nix neues. erzählt doch mal mädels... was habt ihr denn im sommer so geplant? schon jemand urlaub gebucht? man muss ja nicht immer übers gewicht reden.

Gefällt mir

16. März 2013 um 9:31

Würde mich euch gern anschließen
versuche nun auch wieder abzunehmen

Gefällt mir

16. März 2013 um 9:33

Würde mich euch gern anschließen
versuche nun auch wieder abzunehmen

Gefällt mir

18. März 2013 um 11:20

Hi ihr!
Ja..mich gibts auch nocht..

Die letzten 2 Wochen liefen für mich so lala. Hab ziemlich viel gegessen. 400gramm zugenommen. Das kann ich aber verschmerzen. War am Wochenende mit meinem Schatz in Bremen. Kurzurlaub. Mit Stadionbesuch, Italienisch essen & mega geilem Frühstück im Hotel. Hab echt nicht auf die Kalorien geachtet. Naja, heute starte ich wieder & zumindest weiß ich nun, dass es sich beim Jojo Effekt in Grenzen hält.

@rosaschlüpper: Suuuuuper. Na dann kannst du ja top motiviert in die neue Woche starten! Mega cool. Ich freu mich für dich.

Gefällt mir

2. April 2013 um 15:32

Hey wo sind denn alle?
bei mir hat sichst bestätigt. Bin schwanger

Gefällt mir

3. April 2013 um 8:04

Alle weeeech
@jasmin
WIe jetzt? echt? glückwunsch!

Irgendwie hab ich das mit dem Abnehmen schon wieder fast aufgegeben.. Esse eigentlich wieder so ziemlich wie vorher

Gefällt mir

3. April 2013 um 11:27

...
Ja..das ganze hat sich hier irgendwie im Sand verlaufen.
Ich hab jetzt 8 Kilo abgenommen..Momentan ist mehr oder weniger stillstand, aber ich versuche trotzdem noch die 10 zu packen! Dauert halt ein wenig länger. Nehm's aber auch nicht mehr soooo eng..

Gefällt mir

4. Mai 2013 um 12:08

Weg mit den Kilos!
Hi!

Ich hab über den Winter schleichend auch um die 5 Kilo zugenommen! Dabei war ich noch nicht einmal davor mit meinerm Gewicht zufrieden.
Alleine abnehmen ist immer so eine Sache. Man wird nicht motiviert sondern eher von anderen dazu überredet dann doch noch etwas zu essen.
Ich weiß ich komme etwas spät, aber wenn du immer noch Lust dazu hast, dann melde dich doch mal


Vittoria6795

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 15:25

Schau rein
Pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt


www.t1p.de/einfacherabnehmen



gf

Gefällt mir