Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche Jemanden, der den Kilos mit mir den Kampf ansagt..

20. Februar 2013 um 18:03

@ apologize
ich kenne das auch!!...dann isst man noch mal hier ein stückchen mit und dann da....das ist sowas von nervend.....hmm...bevor ich hier eingetreten bin habe ich immer brot oder schoko, etc. genascht,..das hat sich aber schon mal gebessert! ...jedoch nasche ich dann anderes...frisches obst und auch kandierte früchte
...da müsste es auch was gegen geben!!!!....arrgh

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 20:25


Wir müssen uns zusammenreissen, Schoko! Abeeer...das packen wir!

Ich hab jetzt Feierabend. Endlich. War'n ganz guter Tag.
Hab jetzt aber mega Appetit. ( Hab um 6 eine Scheibe Brot mit Käse gegessen ) Werd noch ne Suppe essen. Ich hab jetzt ziemlich genau 5 Kilo abgenommen. Wuhu! 77,5 sieht doch gaaanz anders aus als 82,5.

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 21:16
In Antwort auf nana_11967082


Wir müssen uns zusammenreissen, Schoko! Abeeer...das packen wir!

Ich hab jetzt Feierabend. Endlich. War'n ganz guter Tag.
Hab jetzt aber mega Appetit. ( Hab um 6 eine Scheibe Brot mit Käse gegessen ) Werd noch ne Suppe essen. Ich hab jetzt ziemlich genau 5 Kilo abgenommen. Wuhu! 77,5 sieht doch gaaanz anders aus als 82,5.

Guten abeeeend,
@ apolo das ist richtig toll bin stolz auf dich weiter so !!

Zu mir: ich hab Montag seit dem Wiegen sooo ein Tief,hab seitdem alles in mich reingeschauft aber morgen will ich wieder durchstarten !!

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 9:39

In 3 Wochen..
Ja, wobei die ersten Kilos ja eh nur Wasser sind. Aber bei mir geht's eigentlich stetig, langsam abwärts..

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 9:45

Guten morgen
@apolo...mann mann mann ich freu mich voll für dich. 5 kg sind soooooo viel. und auch wenns am anfang nur wasser ist ist es trotzdem gewicht das nu nicht mehr mit dir herumschleppst.

meine woch ist so zum ko... es läuft gar nicht gut bei mir. ich werde mich wieder samstag und montag wiegen. bin gespannt was die waage sagt.

heute morgen hatte ich einen shake. leider war der vom dm alle. der hat so gut mit wasser geschmekt. jetzt hatte ich den von vitalsan mit wasser probiert. bääähhhh. hat mir gar nicht geschmeckt. aber was solls. dazu gabs noch ein hartes ei und jetzt hau ich mir gerade 20 g müsli mit 10g leinsamen und joghurt runter. hoffe das ich bis mittag genug hab. dann gibts ein stück gemüselasagne. yammm yammm. zwar nicht gerade das gesündeste wegen der bechamel aber mein freund wollte mal wieder lasagne haben.

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 11:49


Zumba ist toll. das gefällt dir sicher. Das erste mal wirst du nicht gerade mitkommen. aber nach den ersten paar malen wird das toll.

Ich war nur eine Zumbastunde. Mir hat die Trainerin nicht zugesagt. Die ist auf die neuen nicht eingegangen. Aber ich vergleich das ein bisschen mit dem Taebo das ich gehe. Das erste mal bin ich voll nicht mitgekommen. es geht nach jedem mal besser

wünsch dir da ne tolle stunde

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 13:11


das glaube ich nicht.... mach dir da keine sorgen... da sind sicher nicht alle schlanker als du da bin ich mir fast sicher...

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 19:31

Huhuuu
Ich mach mich gerade fürs arbeiten gehen fertig. Hab von letzten samstag auf heute 900 g zugenommen.
Habe angst vom montag. Am montag warns bis jetzt immer mind 1 kg mehr als samstag. im moment hab ich echt keinen antrieb mehr.

Hatte gerade einen shake... Mal sehen wie lange ich satt bin. Heute morgen war ich frühstücken. Bis mittag. daraus wurde eigentlich ein sektfrühstück. Heute hab ich mich nurvon brot ernährt. Hoffe nächste woche wird besser.

Gefällt mir

24. Februar 2013 um 13:01

Huhu...
@ tatooist: Ja.. ich weiß. Ich hab jetzt in den letzten 2 Tagen wieder ein Kilo verloren..Ich esse eigentlich wirklich "viel". Gestern Mittag hab ich ein Schnitzel mit Möhren & Kartoffeln gegessen & Abends so halb 7 Spätzle mit Lauch, Möhren, Hähnchen & Erbsen..Heute Mittag hab ich Kartoffelsuppe mit Wiener & einem Brötchen gegessen...Man muss aber wirklich dazu sagen, dass ich vor meinem Abnehmen wirklich ALLES in mich reingestopft habe. Ich habe da auch teilweise bei mir zu hause Abendbrot gegessen, normal Brötchen & dannach bin ich noch zu meinem Freund & bin mit dem noch Döner essen gegangen etc.. Ich denke das liegt event. auch daran, weil ich eigentlich wirklich normal esse...

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 9:57


+300 g

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 10:22


Leider nicht... ich war heute morgen auf toilette

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 19:45

Hey Mädels.
Ist wirklich bissl eingeschlafen hier..

Ich kam heute Früh leider nicht zum wiegen. Hab im Vergleich zu vergangener Woche so 600 - 700Gramm verloren. Gestern Abend gab's noch was leckeres vom Chinese deswegen ists nicht mehr..
Bin total zufrieden & man sieht wirklich schon was. Jetzt geht's noch mit ner Freundin zu Mcs Salat essen. Lecker.
Wünsch euch nen schönen Abend!

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 21:20

Nabend
ich hab es heute morgen verpennt ...aber dafür hatte ich am samstag mal endlich ein erfolgsergebnis von 78,3kg...ja, ich weiß, sind gerade mal 400g weniger, aber besser als nichts....liegt wahrscheinlich daran, dass ich freiags immer zum training gehe und dann abends das abendbrot ausfällt. ...weswegen ich montags gar nicht gerne auf die waage gehe, da die mir dann bisher immer mehr angezeigt hat, wegen wochenende (mit freunden essen, backen, naschen )...und dann nur morgens ne runde schwimmen gehe, aber abendbrot esse :/...und dieses wochenende haben meine mädels und ich so wunderbare cupcakes gebacken,..und da ich sowas liebe, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und hab so richtig zugelangt...da wäre heute bestimmt mehr auf de waage gewesen.....aber naja, neue runde, neues glück
wie läufts so bei euch??(ja, ich weiß, war momentan nicht die aktivste )

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 8:07

Guten morgen
Bei mir läufts gar nicht gut. gestern hab ich ziemlich viel schoki gegessn. aber morgens einen shake getrunken. und heute auch... aber irgendwie bringt das nichts. ich esse immer noch zu viel. mein gewicht geht wieder nach oben. hatte heute morgen schon wieder mehr. und dabei mach ich echt nicht wenig sport. und wenn ich mir meine beine anschau könnte ich heulen. eine einzige hügellandschaft.

mal sehen was der tag so bringt... movtiviert bin ich mal null...

wünsch euch was

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 10:40

Guten Morgen!
@jasmin:
Ach mit dir! Also von dem, was du so erzählst machst du doch megaa viel Sport! Vielleicht sind die paar Gramm, die du zunimmst auch Muskeln?! Auf jeden Fall nicht entmutigen lassen & weiter dran bleiben!!

Ich stand eben auf der Waage, war ja gestern nicht. 69.9kg. Ist in Ordnung. Hab mir auch eben ein kleines Stückchen Pflaumenkuchen gegönnt.

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 11:47


Natürlich nicht 69.
Das wäre ein Traum
76.9, so ists richtig.

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 13:18

Hallöcheeeen
Hi leute!
Ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet, um euch beitreten zu können...
Ich habe mir vor geraumer Zeit vorgenommen, endlich abzunehmen, und auf mein altes Gewicht zurückzugelangen :/
Ich bin ca. 1,67m groß und wiege 70kg. Damals war ich auf einem Gewicht von 59kg und da möchte ich gern wieder hin, da man mir die 10/11 Kilo leider echt stark ansieht Hab mich dazu vor nem halben Jahr in nem Fitnessstudio angemeldet und geh da auch eigentlich regelmäßig hin, viel tut sich da jedoch trotzdem nicht... Und da ihr hier alle anscheinend so schöne Erfolge macht, vor allem auch die Themenerstellerin, dachte ich mir, ich klink mich einfach mal ein

somit ein hallöööööchen an alle hier

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 13:39

Danke
Bisher immer etwas an den Cardiogeräten, sprich, ein wenig Crosstrainer oder Fahrrad und ein paar Geräte. Vorletzte Woche hab' ich mir dann mal 'nen Trainer geschnappt mit 'ner Freundin, um uns 'nen Plan aufzustellen. Ab nun also 30 Minuten Crosstrainer und danach jeden Muskel einmal etwas anstrengen also Brust, Rücken, Bauch, Beine.. joa.. Also anfangs hatte ich schon einen Fortschritt auf 68kg (im Studio gemessen mit Klamotten), letzte Woche war ich auf 'nem Seminar, und da war das Essen so gut... naja

Klar würde ich was ändern, wenn es nicht läuft, wenn mir jemand sagt, was, dann tu ich es sicher gern auch wenn ich ungern auf einiges, was Essen betrifft, verzichte aber ich weiß ja, dass es irgendwie sein muss...

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 22:44

Herzlich Willkommen!!!
...boah, war das ein beschissener Tag! um 5.15 Uhr aufgestanden und dann um kurz nach 6 ausm haus und dann erst nach der 10 stunde aus, sodass ich erst um 17.30 Uhr zuhause war...schrecklich!!..an solchen tagen hasse ich das essen, da ich dann alles unkontrolliert esse, nicht so, wie an tagen, an denen ich "nur" 8 stunden habe ( die anderen 4 tage;( )...und wenn man dann mal endlich zuhause angekommen ist, so hat man auch keine lust mehr so richtig auf iwas..(und isst dann meistens und dann kann ich nicht kontrollieren, wie viel ich noch essen darf )
Hey jasmin, lass dich auf keinen fall entmutigen!!!das wird bestimmt nur muskelmasse sein, die sich aufbaut!!!
ich fande das beispiel ganz passend, dass wir im krieg sind mit schoki und noch anderen leckerein und werde das auch auf mich selber versuchen anzuwenden!!! sonst hätte ich bestimmt nicht 2 mars einfach aus langeweile gegessen und nicht noch das stück kuchen mit ner freundin ( und die ganzen brote )
das hört sich voll gut an bei dir, apolo,...neid
aber wenn ich an den anfang des monats zurückblicke, so sehe ich doch schon einen erfolg von insgesamt 1,3kg und bin auch darüber froh!!!

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 9:30

Danke
Ich kenn' das... Wenn ich lang arbeiten bin, dann esse ich auch echt unregelmäßig :/ vor allem weil man dann nach Hause kommt und der Freund nach der Arbeit ja auch noch was essen möchte und man selbst entweder über den Tag verteilt kaum was, oder viel zu viel gegessen hat.
Ich hab auch noch keine Lösung dafür.

Aber Glückwunsch schon einmal für die 1,3kg

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 10:47

Und das hilft?
Ich hab, auch wenn ich genug Obst da hab, oft genug Lust auf was Süßes... leider
Aber ich versuch es in letzter Zeit oft so zu machen

Ich bin da eh eigenartig, ich esse eigentlich die meiste Zeit aus Langeweile und Appettit, eher selten wirklich, weil ich Hunger hab... Dass es falsch ist, weiß ich, es zu ändern ist umso schwerer

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 11:08

...
Summercat.. Das kenne ich! Vorallem an Tagen wie heute ( ich hab frei) und die meiste Zeit zu Hause bin könnte ich alle 10min zum Kühlschrank rennen. Schreeeecklich! Ich muss mich echt zusammenreißen.. Ich werd mich zum Mittag richtig satt essen. Mach mir Kartoffeln & Quark. & versuche dann aus dem Haus zu kommen..Sonst denk ich nur ans Essen..

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 11:57

Frei haben
ist total schrecklich! Wenn ich den ganzen Tag zu hause sitze, könnte ich mir die ganze Zeit irgendetwas reinstopfen schlimm, echt schlimm!
Draußen ist man dann doch eher abgelenkt und denkt nicht so ans Essen
@apolo
Viel Glück beim nicht so viel essen an deinem freien Tag

@tattooist
Ach, wirklich? Wenn ich es schaffe, das 5 Tage lang durchzuhalten, dann gewöhnt sich mein Körper schon daran? Das wär ja motivierend...
Ich hab das Gefühl, wenn ich das 5 Tage lang durchhalte, dann habe ich umso mehr Hunger auf all das Zeugs..

Ich versuch' einfach mal ein bisschen mehr zu trinken, das macht ja auch satt Und halt viel Obst zwischendurch... wenn nur nicht immer das Verlangen nach Süßem da wäre
das war früher irgendwie anders.. da wollte ich nie Süßes essen Oo

Und @apolo, die Idee mit Kartoffeln und Quark... Das wär mal wieder ein würdiges MIttagessen, danke für die Idee! Yummy

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 12:06

Ich liebe
Kartoffeln & Quark.

Hab mich jetzt richtig vollgefressen & hoffe, das reicht bis zum Abendessen..

Ich glaube, ich könnte keine 5 Tage ohne was Süßes. Ich hab mir bis jetzt jeden Tag ein Merci gegönnt.. Und es ist immer bei einem geblieben.. Fällt schon schwer, sich da zusammenzureißen, aber ich denke, so richtig verbieten bringt nicht wirklich was..
Wiegesagt, bei mir bringt Friss die Hälfte & hör auf, alles mit fettem Gouda zu überbacken schon viel.

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 12:25

Jetzt hab ich echt Lust
auf Kartoffeln mit Quark, verdammt!

Ich hab auch tierischen Hunger und freu mich schon aufs Mittagessen gleich nach dem Berufsschultag..
Also, nicht mehr so viel essen, damit hab ich mich schon durchgesetzt. Ich esse nicht mehr so riesen Mengen. Ich müsste nur noch damit anfangen, weniger süßes zu essen (verbieten ist quatsch, das bringt nix, nach meiner Erfahrung ist das Verlangen nach dem Verbotenen dann nur noch größer..) dann müsste das eigentlich schon reichen.. Und der Sport natürlich. Gleich fahr ich auch wieder zum Training. Schön ein bisschen auspowern.

Und morgen gibts die verdammten Kartoffeln!

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 22:34
In Antwort auf summercat91

Und das hilft?
Ich hab, auch wenn ich genug Obst da hab, oft genug Lust auf was Süßes... leider
Aber ich versuch es in letzter Zeit oft so zu machen

Ich bin da eh eigenartig, ich esse eigentlich die meiste Zeit aus Langeweile und Appettit, eher selten wirklich, weil ich Hunger hab... Dass es falsch ist, weiß ich, es zu ändern ist umso schwerer

Altes zu ändern ist soo schwer!
ich fühle mit dir...
ich habe immer mindestens eine karotte und ein apfel dabei...und ich weiß auch, dass ich das ein oder andere brot, stück kuchen, etc. nicht hätte essen dürfen, doch in dem moment sehe ich leider nur durch diese behinderte rosarote brille ....aber ich finde, es ist auf jeden fall besser geworden, da ich früher richtig viel nutella gegessen und richtig süßen und viel kakao getrunken habe und nun das nicht mehr mache!....das komische ist bloß, dass sich da nicht wirklich viel auf der waage tut ...aber ich werde das mal versuchen, mit dem studentenfutter

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 22:46

Naaabend
so mädels
komme gerade vom training und bin schön kaputt
abendbrot ist heute ausgefallen!
ich versuche das so zuhand zuhaben, das ich am tag eine süßigkeit esse, das klappt nicht immer so super, aber im grunde schon (manchmal auch2 )
das ist schrecklich, wenn ich den ganzen tag zuhause bin, dann denke ich immer nur ans essen .....das mit dem ablenken durch rausgehen hilft nur solange was, solange ich auch draußen bin, sobald ich wieder drinnen bin, gucke ich bereits auf die uhr und gucke, wie lange ich noch "warten" muss, bis ich was essen darf ...und dann gucke ich bereits kurz nach dem essen, wann ich das nächste mal was essen darf,...das ist schreeeecklich

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 7:56

Haha
das kenn ich zu gut.. Ich glaube den wenigsten geht es da anders
Eine Süßigkeit am Tag ist doch auch in Ordnung, denke ich mal! Und wenn man dann auch noch Sport gemacht hat..
Wenn es doch nicht alles sooooo lecker wäre
Gestern lag noch eine Yoghurette auf dem Wohnzimmertisch.... die musste ich dann leider aufessen, aber nun ist sie weg und ich komme nicht mehr in Versuchung denke mal, heute klappt es! Bin ja die meiste Zeit außer Haus

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 8:57

Hallo!
Ich habs Gott sein Dank schon geschafft! Aber ich hab da eine Seite gefunden, die mich auch sehr motiviert hat
www.kurvig.at
Vielleicht hilft sie dir auch ein bisschen den inneren Schweinehund zu überwinden

LG
Widderlein

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 11:28

Morgen!
@ Schokomaus : Eine Süßigkeit am Tag ist doch völlig in Ordnung. Du bist doch auch ordentlich am Sport treiben! da beneide ich euch sowieso alle.

@ Widderlein: Dankeschön, ich werd mir die Seite gleich mal anschaun.

Ich versteh' meinen Körper nicht..Ich hab gestern wirklich viel gegessen! Mittag Kartoffeln & Quark, zwischendrin bestimmt 2 Scheiben Käse & 2 kleine Schokobons & Abends noch Gefüllte Paprika mit Fetakäse & Kartoffelbrei. Abends noch 2 Bier. & was ist?! Ich nehme nix zu. Eher kontinuirlich ab. Und großartig bewegen tu ich mich auch nicht.. Ich mein, nicht, dass es mich stören würde, aber ich find's schon ziemlich komisch..

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 11:46

Waaaas?
Was für ein Glück hast du denn @apolo?

So etwas hätte ich auch gern mal wieder :p

Auf der page von @widderlein habe ich fatsecret gefunden... scheint interessant zu sein! (www.fatsecret.de)

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 11:50

Hallo mädels
erstmal herzlich willkommen an die neuen bei mir läufts im moment echt nicht gut. jaja ich weis ich jammer nur. gestern hab ich schon wieder so viel süßes gegessen. hmmmmm

und jetzt liegt wieder ein faschingskrapfen vor mir. hat heute ein kollege gebracht. bis jetzt konnte ich heuer widerstehen. wenn ich daran denke wie viel kalorien der hat...

ihr seid alle soooo fleissig... respekt.

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 11:56

Ach komm,
Jasmin! Du bist wirklich nur am rumheulen.
Du machst doch auch super viel Sport. Da kannste dir auch mal was gönnen!

@ summercat: Ja, ich denke, das liegt wirklich daran, dass ich vor meiner "Diät" wirklich alles in mich reingestopft habe. Jetzt hab ich ein relativ normales Essverhalten. Das merkt man schon. Auf der Seite war ich noch gar nicht. Ich bin immer viel zu faul auf die Seiten zu gehen.

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 12:11
In Antwort auf nana_11967082

Ach komm,
Jasmin! Du bist wirklich nur am rumheulen.
Du machst doch auch super viel Sport. Da kannste dir auch mal was gönnen!

@ summercat: Ja, ich denke, das liegt wirklich daran, dass ich vor meiner "Diät" wirklich alles in mich reingestopft habe. Jetzt hab ich ein relativ normales Essverhalten. Das merkt man schon. Auf der Seite war ich noch gar nicht. Ich bin immer viel zu faul auf die Seiten zu gehen.

Nimm dir die Zeit!
Ist wirklich eine motivierende, witzige Seite, die mir sehr weitergeholfen hat

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 12:59

Pff
@apolo
Du brauchst das ja auch nicht, du nimmst ja während des Essens ab!

@jasmin
Ach, man muss sich auch mal einen Krapfen gönnen... Solange man nicht 5 isst

Ich hab mir gerade mal ein Sushi-Menü gegönnt war sehr gut.. Ich hoffe nur, dass es mich einigermaßen lange satt hält :/ wovon ich nicht ausgehe

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 13:13


Der war gut, Summercat!
Ich hasse Sushi..Damit kannste mich jagen.
Aber irgendwas musst du ja zum Mittag auch essen & wenn's dir schmeckt noch besser.
Ich hab zum Mittag Frühlingssuppe mit Frischkäsebrötchen gefuttert & jetzt geht's worken. Kein Bock.

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 13:49

Ich liebe
Sushi. Das ist für mich das größte ^^
Frühlingssuppe & Frischkäsebrötchen okay.. hört sich auch schmacko an.
So spät arbeiten? Was machst du denn?

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 13:57

Naja..
lecker ist was Anderes..aber, es muss ja nicht immer der Hit sein.

Ich arbeite in nem Wohnheim für Behinderte Menschen & mach da meistens Spätdienste. Macht total viel Spaß. & du?

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 22:59

Wochenende naaaht
@ widderlein: ich war gleich mal auf der internetseite und habe mir auch gleich ein lesezeichen gesetzt!..somit studiere ich das wochenende mal ein bisschen die seite
@apolo: wie gut das ist, dass du nichts zunimmst,...sondern im gegenteil noch abnimmst...da kann ich nur den anderen zustimmen
@jasmin: hast du nun dem einem krapfen widerstanden? oder hast du dir einen gegönnt? ich kann da nur summercat zustimmen, dass einer ok, solange es nicht zu viele werden


oh man, dieses wochenende wird essenstechnisch schlimm,...ich werde meinen vater besuchen und da werde ich dann so leckere sachen backen ...der nachteil, ich gehe nicht zum sport und wir werden die natürlich auch essen und dann ist kein halten mehr,..wie soll ich das schaffen, die sachen dann in maßen zu essen, wenn die so lecker sind?? ich brauche eure unterstützung!!!ich werde euch einfach alles beichten..das wird bestimmt schrecklich hmmm und dann komme ich erst am montag abend wieder zum sport und da war dann schon wiegetag
oh je..das kann was werden

Gefällt mir

1. März 2013 um 9:38


@apolo
Oh ja, was soziales.. hört sich gut an vor allem, wenn man Spaß dabei hat. Das kann ich bei mir leider nicht mehr behaupten :/
Ich stecke gerade mitten in der Prüfungsvorbereitung, bin (noch) auszubildende IT-Systemelektronikerin..

@schokomaus
ach, das wird schon positiv denken ist dann mal ein Gönner-Wochenende..
einfach nicht zuuu sehr übertreiben, dann geht das schon ^^

Gefällt mir

1. März 2013 um 10:29

Guten Morgen!
@Schokomaus : Oh man.. Klingt sehr lecker, aber für eine Diät natürlich nicht wirklich förderlich. Stell dir einfach vor, du wirst für alles, was du uns beichten musst, von uns fertig gemacht. Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende!

@summercat: Ohje...ich glaube, das könnte ich überhaupt nicht.. Dann Arsch backen zusammen & die Prüfungswochen gut hinter dich bringen!

Jey, endlich wieder Wochenende!
Ich geh Morgen mit ner Freundin shoppen, dass ist mein Sportprogramm. & Sonntag will ich mit meinem Freund Squash spielen gehen, das hab ich noch nie gemacht. Freu mich schon drauf.

Gefällt mir

3. März 2013 um 21:34

Oh jee...
also,....ich hatte zwar auch ein total schönes wochenende, aber auch super Kalorienreich, aber irgendwie war es mir das wert!..obwohl ich das morgen bestimmt wieder verfluchen werde....
so nun nicht weiter daran denken!!!und morgen euch allen ein gutes ergebnis!

Gefällt mir

4. März 2013 um 10:36

Oh man :/
@rosa
Oh man das ist wirklich extrem deprimierend.. hattest du denn zwischendurch weniger drauf?
Wenn man Sport macht und trotzdem nix runter geht ist das doch blöd.. Naja gut, so hab ich es anfangs auch gemacht, aber trotzdem eine gaaaanze Menge gegessen, es muss halt auch an der Ernährung geschraubt werden... leider

Bei mir bewegt es sich eigentlich stetig, nur dass da eine kleine Verwirrung herrscht zwischen meiner Waage zu Hause und der im Fitnessstudio Oo

Gefällt mir

4. März 2013 um 11:30

Morgen!
-1.4 Kilo Obwohl ich gestern Mittag Schnitzel mit Mozarella & Tomate gegessen habe & Abends nen ganzen Sub. Ich bin glücklich.

@rosaschlüpper: Oh man. Das ist echt deprimierend!! Ich glaube ich hätte auch absolut kein Bock mehr..Weiss auch gar nicht was ich dir raten soll, du machst ja mega viel Sport..& ab und an mal ein Eis muss doch drinsein können..

Gefällt mir

4. März 2013 um 12:32

Stand der dingeeeeee
wow,..gar nicht so übel...ich hätte mit noch mehr gerechnet....am freitag hatte ich mich mal auf die waage gestellt und da hatte das ding natürlich 78,1 kg angezeigt ...aber nach dem wochenende musste ja mehr drauf sein....78,4kg
apolo: wow,..bei dir geht das ja richtig gut...aber du solltest aufpassen, dass du nicht zu viel in zu kurzer zeit abnimmst....nachher lässt jojo grüßen
oh man,...das ist ja mal richtig mies, rosa. spürst du denn irgendwo, dass da die eine hose lockerer geworden ist? also wegen muskelaufbau,..??....ich meine, eine sünde am tag muss ja wohl drinnen sein! auf jeden fall nicht entmutigen lassen!!!..das kann doch nur was postives für nächsten montag bedeuten!!!..ich meine, irgendwann muss es doch bergab gehen!!!

Gefällt mir

4. März 2013 um 22:45

@ Tattoo
halbes Kilo ist doch was! Super & weiter so.
Bald hast du die böse 8 weg!

Ich hatte Samstag Abend nen totalen Tiefpunkt. Wir waren bei Mcs & ich hatte einfach kein Bock mehr auf die scheiß Diät! Hätte am liebsten alles in mich reingestopft & hatte Tränen in den Augen. Hab mich zum Glück wieder gefangen.

Gefällt mir

5. März 2013 um 11:19

...

Gefällt mir

8. März 2013 um 8:05

Hallo mädels
muss mich entschuldigen dass ich solange nicht da war. kann auch leider eure beiträge nicht lesen. wollte mich nur kurz melden dass es mich noch gibt.

sobald ich wieder mehr zeit hab bin ich wieder mehr aktiv. wünsch euch daweil alles gute.

Gefällt mir

8. März 2013 um 10:52

Huhu..
Na Mädels, alles gut bei euch. Ist ja wieder mal bisschen eingeschlafen hier.

Bei mir pletschert's so vor sich hin..Hab immer weniger Lust mir was "gesundes" zu Kochen. Auf der Waage siehts aber trotzdem noch super aus. Ich hoffe, das bleibt auch so..Ich hab heute frei. Hoffentlich futter ich nicht zuviel. Dafür muss ich Morgen arbeiten.. Hat aber immerhin den Vorteil, dass ich 12h auf den Beinen bin & das eher förderlich für'ne Bikinifigur ist.

Gefällt mir

8. März 2013 um 12:04

Ja, richtig
gibt halt momentan nicht allzu viel zu erzählen

Und ja, ich kann auch nicht mehr nur noch gesundes Zeugs sehen obwohl ich mich mittlerweile ziemlich dran gewöhnt hab. Ich dachte immer, es wäre viiieeel schlimmer, Kalorien zu zählen und ab und zu mal zu verzichten. So wild ist das gar nicht.

Der Hammer kam bei mir gestern, als ich mal auf die Spekulatius-Packung geguckt habe. Da stand doch tatsächlich, dass 2 Kekse schon knapp 100 Kalorien haben und ich hab mir davon damals mal gut und gerne so 15 Stück weggeschnuckert, mehr sogar. NEBEN dem ganzen anderen Scheiß. Jetzt weiß ich, wo das Gewicht auf meinen Hüften her kommt.. ^^

@apolo
viel Glück beim nicht-so-viel-essen am freien Tag wenn das nicht so schwierig wär

Gefällt mir