Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche Jemanden, der den Kilos mit mir den Kampf ansagt..

13. Februar 2013 um 7:00

Guten morgen,
naa wie laufts bei euch allen so??
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs (beim Sport (mache Aerobic mit Baby voll cool danach bin ich immer so platt) und beim Arzt usw das ich es nicht geschafft habe was zu essen..
Gestern Nachmittag hatte ich Besuch und ich hab dann meine 1000 kcal (darf am Tag 1300) mit Kuchen u Kekse verballtert und abends zwei Aepfel.. musste mal sein!Duerfte ja eig nicht schlimm sein weil ich nicht ueber meinen Bedarf gegangen bin?!

@ilovemyskates:
Das kommt ganz auf deine Groesse,Gewicht,Alter u Taetigkeit an wieviel kcal du am Tag darfst um abzunehmen..auf keinen Fall unter 1200, denn dann geht dein Stoffwechsel auf Sparflamme. rechne dir das mal im Internet aus (kcal bedarfsrechner) oder hol dir am besten so eine App (kalorienzaehler,shapeup) die rechnen dir das auch aus..

Einen schoenen Tag euch alle

Gefällt mir

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 8:49

Ja kann doch angehen,
Ich bin 1,65 und bei mir sind es 1303 kcal bei einem Gewicht von 65,9 ..

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 9:23

Guten Morgen!
Ich denke, dass macht nichts mit den Keksen, Knuddelfuss. Solange das ne Ausnahme war & du dich sonst versuchst gesund zu ernähren ist doch alles in Butter!

Ich hatte die letzten 2-3 Tage nen kleines Tief. Konnte die Fressattacken grad' so unterdrücken..
Ich ess zur Zeit immer soviel zwischendurch ( mal ne Scheibe Käse etc..) Das muss in den nächsten Tagen wieder aufhören!
Heute zum Mittag koch ich mit meiner Omi zusammen Reis mit Hühnerfrikase & weiter weiß ich auch noch nicht. Mal schaun.

Sagtmal, ist das bei euch auch so, oder normal, dass ihr Abends bis zu 1.5 kg mehr wiegt als Morgens?! Mir kommt das bei mir extrem viel vor.

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 9:28

Halllöööööö
also jetz muss ich mal los werden dass ich froh bin euch zu haben. bei läuft es momentan gar nicht gut. also was die arbeit betrifft... die macht mir total zu schaffen im moment.

@ilove....ich soll so bei die 1600 kcal essn laut meinem app. hab mir aber mal 1400 ausgerechnet. da gibts ne formel.

@knuddel...wenn du deine kalorien nicht übersteigst ist es in ordnung... aber es geht nicht nur um die kalorien sondern auch um die nährwerte. wenn ich zb 100g chips mit mit einer guten müslimischung mit joghurt und einer banane oder einem apfel vergleiche... haben die gleich viel kalorien aber was ist gesünder? Wenn man hin und wieder sündigt und dabei auch noch im Kalorienbereich bleibt ist das aber völlig okay...

@me... ich war gestern in der bar arbeiten und habe es fast geschafft keinen alkohol zu trinken....1 sommerspritzer, 2 kloper und 1 limes... da konnte ich nicht aus... 1 jägermeister habe ich dann ausgespuckt das wollte ich mir nicht antun. ein paar chips und gummibärchen waren noch dabei. aaaaber.... alles im kalorienbereich... natürlich den sport miteinberechnet. sonst würd sichs nicht ausgehen.

wünsche euch einen schönen tag

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 11:34


ja klar das war auf jeden Fall ne Ausnahme.. aber sonst gönn ich mir eigentlich jeden Tag meinen Kakao (natürlich hoch einkalkuliert in meinen Kcal-Bedarf), ist zwar immer ein bisschen ärgerlich weil mal eben für einen Becher (350ml) 400kcal weggehen aber das ist er mir wert..
ich war heute morgen um 7! Uhr schon 40 Minuten mitm Kinderwagen joggen.. das hat sooo gut getan.

@ jasmin: natürlich ist das obst gesünder und davon könnte man ja auch dann -kcal technisch- doppelt soviel essen.. wenn das nur alles so einfach wäre..
Was ist denn bei dir auf der Arbeit los??

@Apologize: Ja mach dir keine Sorgen, abends hat der Körper den ganzen Wasservorrat und andere Dinge gespeichert.. stell dich am besten Abends nichtmeher auf die Waage, das deprimiert nur und die Zahl ja auch eh nicht richtig..

@me: ich hab mir heute (obwohl ich es gestern ja in der app bereits mit eingezogen habe) mir gleich 300kcal abgezogen,dafür das ich gestern fast nur genascht habe haha.. hab jetzt vorhin ein vollkornbrot mit frischkäse und gurke gegessen und nachher gleich gibt es eisbergsalat,gurke,tomate und ei dazu.. heut abend dann je nachdem wieviel kcal ich noch durch mein mittag übrig habe noch 1-2 äpfel oder halt ein brot mit frischkäse..und natürlich vieeel wasser.. mal gucken ob ich es schaffe den kakao heute wegzulassen

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 12:18

@knuddelfuß
so hab ich das nicht gemeint dass man kalorientechnisch das doppelte essen kann.

ich meinte wenn ich mir ein müsli mache mit joghurt und obst drin... hat das gleich viel kalorien wie eine tafel schokolade...naja fast... aber der körper verwertet das ganz anders.

aber das ist ja eh logisch...

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 13:48
In Antwort auf jasmin0493

@knuddelfuß
so hab ich das nicht gemeint dass man kalorientechnisch das doppelte essen kann.

ich meinte wenn ich mir ein müsli mache mit joghurt und obst drin... hat das gleich viel kalorien wie eine tafel schokolade...naja fast... aber der körper verwertet das ganz anders.

aber das ist ja eh logisch...

Ach soo meinst du das ,
ja das ist echt fieeees!

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 19:54

Hi!
Na Ihr!
Alles gut bei euch?

Sagtmal, wie macht ihr das Morgen eigentlich mit euren Liebsten? Wollt ihr Essen gehen? Ich glaube, ich werd den ganzen Tag nichts essen & dann Abends wirklich mal reinhaun. Ich weiß, ich weiß, überhaupt nicht förderlich..aber wenn mich mein Schatz schonmal einläd, will ich nicht nur ne doofe Suppe schlürfen!

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 20:39
In Antwort auf nana_11967082

Hi!
Na Ihr!
Alles gut bei euch?

Sagtmal, wie macht ihr das Morgen eigentlich mit euren Liebsten? Wollt ihr Essen gehen? Ich glaube, ich werd den ganzen Tag nichts essen & dann Abends wirklich mal reinhaun. Ich weiß, ich weiß, überhaupt nicht förderlich..aber wenn mich mein Schatz schonmal einläd, will ich nicht nur ne doofe Suppe schlürfen!

Mein freund
Weiss ja das ich abnehmen will (bzw ja mittendrin stecke) , werden wir uns morgen Abend einen Salat mit Haehnchenbrustfilet machen haha seehr romantisch..aber dazu glaub ich ein Sektchen

Wo geht ihr so essen??

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 21:00

Wir..
haben uns was zusammen gekauft, was wir beide nutzen & Spaß dran haben & gehen halt Essen. Wohin ist noch Überraschung.
Salat mit Hähnchenbrust ist doch lecker. Gabs bei mir heute auch. Eigentlich find ich's auch doof, das auf einen Tag zu reduzieren..aber man lässt sich doch vom Hype anstecken..

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 21:07
In Antwort auf nana_11967082

Wir..
haben uns was zusammen gekauft, was wir beide nutzen & Spaß dran haben & gehen halt Essen. Wohin ist noch Überraschung.
Salat mit Hähnchenbrust ist doch lecker. Gabs bei mir heute auch. Eigentlich find ich's auch doof, das auf einen Tag zu reduzieren..aber man lässt sich doch vom Hype anstecken..

Und nö..
Ich faste nicht. Würde ich nie durchhalten! Respekt, wenn du das mit dem frühen Aufstehn packst! Ich bin absoluter Morgenmuffel.

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 21:14

Huhuuuuuu....
Ich glaube meine waage ist kaputt. Mann ich hab mich am abend echt vollgefresen. Und am nachmittag hatte ich zwei stück schokolade aber von der großen tafel und vier lebkuchenherzen. War heute training, 50 min auf dem grosstrainer und um halb acht hab ich eine große portion nudeln mit gemüse gegessen und weil mein freund le ker nudelsuppe mit würstchen gekocht hatte ich davon noch zwei teller. Ixh war echt huuuuungrig.

Vor dem duschen hab ich mich zwischengewogen. Und habe tadaaaaaaaa 1,1 kg als am montag ??? Das kann ja gar nicht sein. Nicht das ich mich beschweren will....

Wir fahren morgen therme und übernachten auch. Habe essenstechnisch volles programm. Hoffe ich kann mich halbwegs zurückhalten.

Ich bin echt froh dass ich ab morgen schon wochenende hab. Bin echt froh nicht arbeiten zu müssen. Mein chef ist echt scheisse. Mit dem kann man kein. Ormales wort mehr reden.

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 22:36


@rosaschluepper: mir geht es genauso aber wir dürfen uns nicht runterziehen, einfach tapfer weitermachen und nächsten Montag werden wir belohnt!!!! und das du mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst ist doch schonmal richtig toll und das im Winter!! das MUSS auf jeden Fall belohnt werden..
hahaha ich schaffs aber auch nur, weil ich (im Moment wer weiss was noch kommt) so ein pflegeleichtes Baby habe und das muss ich ausnutzen

@apologize: oh wie schön dann wünsche ich einen schönen Abend, kannst ja mal berichten wo ihr wart und was es so gab

@jasmin: was ist denn mit deinem Chef? Choleriker?
haha wenigstens ist deine Waage lieb zu dir das ist doch coool und heute hast du dann zwar gut und deftig gegessen aber du hast auch 50!!minuten Sport gemacht das gleicht sich dann ja aus

@me: ich weiss nicht was das soll, hab heute morgen einen Blick auf die Waage gelegt,immernoch dasselbe wie am Montag!Aber mysteriöse Weise passt meine alte Hose immer besser (jetzt krieg ich sie schon ganz hoch, aber mir fehlen noch ca. 20cm um sie zuzukriegen.. hab ich denn die letzten Wochen soviel Muskeln aufgebaut dass die Waage die abnahme deshalb nicht anzeigt?


Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut!

Gefällt mir

14. Februar 2013 um 9:38

Moin alle zusammen!
@Jasmin: Mensch, voll cool. Verfrühtes Wochenende & dann noch mitm Schatzi in die Therme. Das klingt toll! Viel Spaß dabei!

@knuddelfuß: Das die Hose wieder auf dem Weg zum passen ist, ist doch ein suuper Zeichen! Letztendlich vielleicht auch Aussagekräftiger als die doofe Zahl auf der Waage. Wie genau das mit Muskelmasse etc. ist weiß ich auch nicht so richtig.

Ich hab eben nen Blick auf die Waage geworfen. Läuft sehr positiv würd' ich sagen..Heute Mittag wollte ich nochmal bisschen Hühnerfrikase mit Reis essen, da ist von Gestern noch was übrig & ich brauch einfach was zu futtern, wenn ich bis halb 8 auf Arbeit bin. Und dann gehts zum Lieblingsitaliener..& ich werd' so reinhaun, das weiss ich jetzt schon. Und dann sind mir die 500gramm mehr auf der Waage auch Wurst! So!

Gefällt mir

14. Februar 2013 um 15:00

Euch allen einen schönen Valentinstag!!!
wow...kaum hat man mal richtig viel zu tun, kommt man hier nicht mehr mit und mir werden 40 neue Antworten in der Diskussion angezeigt ....ich war immer zu kaputt, nach dem sport...
ich werde versuchen, in zukunft regelmäßiger zu schreiben!!!
aber die woche war auch echt stressig..und sie ist leider immer noch nicht vorbei
...genau, gönnt euch alle erstmal einen schönen abend mit euren liebsten, dass ist nun aber auch redlich verdient und die 500g, die man dann mehr wiegt, die bekommen wir dann auch wieder zusammen weg
...
oh man, ich hab auch schon wieder grade schoki genascht, ich mache mir erstmal ein ei!
so, genießt den super tag!!!

schokomaus

Gefällt mir

14. Februar 2013 um 22:03

Helloooo,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend mit euren Liebsten und lasst es euch mal schmecken
Ich hab euch ja erzählt das ich Probleme mit (...) hatte, hab gestern Abend nochmal 3 Tabletten Dulcolax genommen (nicht das ihr denkt ich mache das öfters ) und heute Nacht war der HORROR.. ich hatte so Bauchkrämpfe aber danach gings mir wieder besser und dann hab ich mich heut morgen auf die Waage gewagt, -1,5 kg weniger !! Da war zwar auch Wasser dann mit bei aber dann lag meine Zunahme am Montag wohl wirklich daran, bin soo happy
Hab auch heut Abend umgeschwenkt, gab bei uns Hähnchenbrust mit Champignons gebraten und Tomate Mozarella und Prossecco dazu war lecker.. das wollt ich nur mal eben loswerden

Lasst es euch gutgehen heute Abend Mädels das muss auch mal sein wir schaffen das zusammen, berichtet morgen mal.


Gefällt mir

15. Februar 2013 um 10:28

Hi!
@rosaschlüpper: Respekt! ich hasse(!!!) Fahrrad fahren. Da ist mit jeder Meter zu viel. Nicht schlecht, dass du dich dazu aufraffen kannst, cool. & euer Essen zum Valentinstag klingt doch auch ganz lecker! Dann gute besserung, dass dein Bauch pünktlich zum Wochenende wieder gut drauf ist. Den Film kenn ich nicht, aber er klingt guuuut.

Mein Valentinstag war wunderbar. Mein Freund hat mich von Arbeit geholt & wir sind zum Italiener..& ich hab zugeschlagen.. Hab ein Radler getrunken, als Vorspeise Bruschetta gegessen & zur Haupstspeise Rigatoni mit Mozzarella überbacken in Bolognese Sahne Soße mit Schinken & es war soooo geil! Ich hab auch kein schlechtes Gewissen..hat sich natürlich auf der Waage bemerkbar gemacht, aber naja.

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 14:28

Hallo!
Ihr zwei...
Klar könnt ihr mitmachen! Freuen wir uns. Herzlich Wilkommen!
Wir haben eigentlich keine Abnehmmethode, jeder macht so, wie er denkt. Am Montag haben wir unseren Wiegetag. Das ist dann immer die Stunde der Wahrheit.

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 18:26


Willkommen an die neuen.

Unser thermentag war der waahnsinn. Einfachj toll. Ich hab viel aber auch gesund gegessen. Dafür war ich heute schon auf dem crosstrainer. Das mach ich sonst niewenn ich abend taebo hab. Aber wenn ich schon 900 kcal zu viel esse muss ich das irgendwie schlichten.

@knuddel. Das mit den dulcolax kenne ich. Hatte da auch schon den horror. Aber manchmal helfen mir die nicht. Ich knn auch schon wieder nicht.... Habe eben zwei genommen. Drei würde ich mich nicht trauen Hoffe da gehtwas morgen.

Wo seit ihr eigentlich alle her?

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 22:08

Hallöchen...
Ich weis nicht was so ein thermentag verbrennt. Glaube nicht viel... Man liegt ja nur rum...

Dafür habe ich heute viel sport gemacht. Bin total kaputt.

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 22:11


@ rosaschluepper: sie war seit 2 Wochen jetzt einmal mein Freund, ich bin sooo gespannt wie es Montag aussieht
Ja die Pille find ich auch schrecklich, habe die auch nach der Geburt jetzt nicht wieder genommen..
Haha ja den Film kenne ich - obs aber in Wirklichkeit auch klappt ?

@ Apologize: ohh das klingt sooooo lecker, das hast du dir auch verdient! Wieviel mehr war denn das heute auf der Waage?

@jasmin: ohjee du Arme das ist echt soo ätzend.. bei mir haben ja am Montag 2 Tabletten auch gar nicht geholfen, eben am Mittwoch die 3 Stück aber das waren auch echt Schmerzen und es lief danach fast 6 Std durch.. ich hoffe bei dir wirds angenehmer!! *daumendrück*

Ich habe heute mal nach Leisamen im Supermarkt geguckt weil ich gehört haben das die auch bei Verdaaungsproblemen helfen aber habt ihr mal gesehen wieviel kcal diese "scheiss"Dinger haben?? Dafür ist mir mein Tagesbedarf zu schade haha..

WILLKOMMEN AN DIE NEUEN

Euch allen einen schönen Abend!!

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 22:16

Nabend alle zusammen
wow, wie viele wir sind....kann sich ja nur positiv auf unser vorhaben auswirken
...hmm....das mit den bauchschmerzen versteh ich nicht, ich meine, die können doch nicht ohne grund kommen?!
....vlt. iwas falsches gegessen?!
fastet eigenltich einer von euch?....ich habe mir vorgenommen, auf fleisch zu verzichten...hab ich vorher noch nie gemacht, wollte es aber immer mal ausprobieren, ohne fleisch auszukommen und da bietet sich ja nun die beste gelegenheit....und verweiß, vielleicht macht mir das ja nichts aus, sondern im gegenteil, hilft mir sogar beim abnehmen
oh man,..heute abend habe ich wieder gesündigt
wir haben gerade so einen tollen herz-zucker-nougat-kuchen und ich liebe den einfach und da konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe mir gleich zwei stückchen abgeschniten ....somit waren die fast 2 stunden sport für die katz
aber was solls, montag bin ich wieder beim fitness, bloß blöd, dass wir montag morgen wiegetag haben
also muss ich am sonntag beim schlittschuhlaufen mit meiner familie noch mal schön schwitzen und morgen gaaanz viel mit unserer Hündin rausgehen

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 22:42

Leinsamen
Die dinger haben nicht wenig kalorien aber solln echt bei der verdauung helfen weil dienicht verdaut werden. Ber ein teelöffel am tag kann man schon verschmerzen oder? G
Eich ist es mit dem mais. Der kommt auch zu gänze wieder hinten raus

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 22:58

@ schockomaus
also ich (und ich glaube anderen auch) meinten mit "Bauchweh" Verstopfungen. Ich wollte nur nicht hier gleich am Anfang das Thema auf den Tisch hauen sondern habs Bauchweh genannt.. Bisschen doof ausgedrueckt sorry

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 9:54

@ knuddelfuss
..hätte ich mir aber auch denken können
..so habe nun gefrühstückt und mich fertig gemacht..gleich shcon 10 ( eine banane, warme milch mit honig,[hatte heute morgen totale halsschmerzen ], eine banane, stück baguette mit frischkäse und joghurt mit der ecke-himbeer. das muss erstmal bis 14 uhr heute mindestens reichen...
vielleicht geht es nachher auch noch schwimmen ...
aber vorher muss ich nun leider facharbeit schreiben...ich hoffe ich stopfe mich dann nicht mit iwelchen süßigkeiten voll, weil ich am verzweifeln bin :/...
auf jeden fall nen schönen samstag

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 11:20

Guten Morgen!
Na, seid ihr alle gut ins We gestartet?!

In 2 Tagen ist wieder Showdown, Mädels. Also reisst euch das We zusammen..
Bei mir siehts nach dem Italienerbesuch auf der Waage wieder positiv aus! Hab zwar gestern auch ordentlich reingehaun, ( Ein Aufbackbrötchen, Hähnchencurry mit Reis & Nachts 3 Schöpfer Nudelsalat & ordentlich Wodka E auf ner Party) aber es sieht trotzdem gut aus! Juhu.

Ich werd dann mit meinem Freund bissl shoppen gehen & wir wollen uns einen Obstsalat machen. Freu mich schon drauf. Ich wünsche euch einen tollen Samstag & reisst euch zusammen Mädels..

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 12:49

Guten morgen
Heute heissts wieder am abend arbeiten. hoffe ich übersteh die nacht.

Hab mich heute zwischengewogen. Ich notier mir das gewicht immer vom samstag u d vom montag.

Na wer sags denn.... 1,6 kg als vor einer woche. Es geht voran.

Gefrühstückt habe ich heute zwei brötchen. Also vier hälften, naja obwohl brot böse ist hab ich mir das gegönnt. Aufstrich war steichkäse, streichwurst, käse und marmelade. Dafür gibts heute noch ne nudelsuppe und gut ist.

Dran bleiben mädels.... Wir schaffen das

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 15:20


@schokomaus: viel erfolg bei deiner facharbeit uuund stark bleiben du schaffst das!!

@apologize: vieeel spass beim shoppen (verbrennt ja auch immer schoen ordentlich kcal ),berichte mal ob du erfolgreich warst.

@jasmin: meensch das ist doch total super bin stolz auf dich , daumen hoch !!!!!

@me: war heute morgen beim babyschwimmen,hab dann einen cappucino getrunken und banane gegessen und eben war ich noch joggen .hab jz grad zum mittag ne scheibe brot mit quark gegessen und einen kakao dazu..leckeeer. Nun hab ich laut meiner kcal app noch 728 uebrig fuer heute und wir sind heute abend bei meiner familie zum essen eingeladen,die haben was gekocht.. Ich hoffe ich komme mit meinen uebrigen kcal da aus ,bittee drueckt mir die daumen das ich diszipliniert bleibe...

Einen schoenen Samstaaag

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 18:07

Schönen abend
Bin leider um einiges drüber mit den heutigen kalorien. Hoffe ich schaffe die nacht mit wenig chips und alkohol. So dürfte ich die kalorien wieder ausgleichen.


Wünsch euch einen schönen abend

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 20:58

@jasmin
..da bist du nicht die Einzigste,ich habs auh nicht ganz geschafft.. War einfach zu lecker.. Und nach dem dritten Glaeschen Sekt (alter Schwede knallt das wenn man ein jahr nix getrunken hat ) hab ich dann auch noch ne grosse Schuessel Himbeerplissee gegessn .. Ich hoffe mein Baby laesst mich heute Nacht mal ein paar Stunden schlafen , morgen heisst es dann gleich -600kcal und ne Stunde joggen damit ich das alles einigermassen wieder raus habe..

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 21:37

Huhuuu tattooist,
ich, bzw wir haben da eine app die rechnet dir das alles aus..die kannst du dir kostenlos runterladen (ich zb habe shapeup), bin superzufrieden damit.ansonsten guck mal im internet unter kalorienbedarf, da wird dann aufgrund deinem alter,groesse,gewicht,aktivita et und wunschgewicht aisgerechnet, wieviel kcal du pro tag darfst um abzunehmen..

Lg

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 13:09

Also..
ich denke, dass 1300 schon wenig ist, aber durchaus noch genug um "ordentlich" abzunehmen.

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 13:27

Ja das stimmt schon,
aber meine App zum Beispiel sagt mir das 1kg de Woche zuviel ist bzw das das nicht gut ist,empfohlen ist 0,75kg die Woche und wenn man das macht dann hast du auch einen hoereren Grundumsatz

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 16:50

Huhu Mädels..
Na, alles gut bei euch?
Morgen ist wieder wiegen angesagt. Zur Zeit läufts bei mir prima. Hatte gestern Abend(!!) sogar mein bisheriges Tiefstgewicht. Heute hab ich voll reingehaun.. Mittags ne kleine Portion Mirakoli & Salat. Dann war ich beim Bday eingeladen..Gab'n Kakao & ein Stück Erdbeertorte.. & was ich Abends esse eiss ich noch nicht so richtig. Wollten uns was von Subway holen. Vllt ein Veggie Patty mit Light Mayo? Vielleicht nehm ich auch einfach ein Salat..

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 17:05

Huhuuu
Bei mir läufts recht okay. Hab ein bisschen angst vor morgen. Würde gerne das gewicht vom samstag nicht übersteigen. Das ist aber glaub ich nicht möglich. Sind heute wchon wieder 900 g mehr gewesen.

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 19:18

Oohhhh neeeeiiiiin.
Eine ganze tafel???? Hast sie wenigstens genossen?

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 19:47

Hehoo

ui, ich habe iwie angst vor morgen, da ich die woche über nicht immer so super diszipliniert war, ...
aber heute ist es bei mir echt gut gelaufen...hab auch extrem viel sport heute gemacht, erst war ich 1000m schwimmen und dann noch schlittschuhlaufen...ok in der pause beim schlittschuhlaufen haben wir uns alle nen crepes gegönnt, aber den müsste ich mir wieder abgelaufen haben...ich war zum schluss richtig kaputt und werde auch gleich ins bett gehen...

@knuddelfuss. danke...hat einigermaßen geklappt, hatte mir ein mars eis (136kcal) genascht
@apolo:....du kannst dir wirklich mal so ein leckeres stück erdbeertorte gönnen, ich meine, so ein "ausreißer" kommt ja nicht immer vor!
@jasmin;..wenn du morgen dein tiefstgewicht (wie viel ist denn das nochmal, tut mir leid ) nicht hast, dann freust du dich nächste woche noch mehr, wenn du es erreicht hast!
@rosaschluepper: hmmm...das mit der ganzen tafel ist echt blöd gelaufen, aber nimm es als ausrutscher, der nicht täglich kommt und sei morgen dann nicht so streng mit dir, wenn die waage nicht das gewünschte anzeigt, dafür kann es beim nächsten mal nur besser werden

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 21:07

Ich bin...
Leider nicht besser. Hatte von gü ein heisses schokoladensouffle. Hat 300 kcal. und es war soooooooo lecker. Und ja. Ich werde es wieder kaufen.

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 6:26

Guten morgen maedels,
naa hat schonjemand von euch..?
Ich bin grad echt wieder voll traurig,heeeelft mir!! Ich hab gestern so gelitten wgn Samstag (Samstagabend war ich ja fett essen u trinken,dafuerhab ich gestern nur 500kcal zu mir genommen und war joggen spazieren!), ich war den ganzen Tag so aggressiv,dachte dafuer muss es sich ja lohnen... Und siehe da,Waage zeigt 800g (warum immer diese 800???!) an..
Was soll das?!?
Komischerweise (und das einzig Gute daran ist das mir mein Koerpergefuehl&meine alten Hosen was anderes sagen
Tut mir Leid fuers jammern aber ich bin grad echt down, besonders weil es die zwei letzten Montage schon GENAUSO war.. boeser Wiegetag

einen schoenen Tag euch und ich hoffe ihr habt alle mehr Glueck

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 8:38

Guten morgen...
@knuddel. hast du jetzt 800g mehr oder weniger auf der waage? Vielleicht ist einfach der Montag ein scheiss tag zum wiegen? Das Samstaggewicht gefällt mir immer am besten.

Ich habe 1,5 kg weniger als letzte Woche.

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 10:51

Bzgl Wasser
im Prinzip brauchst du nix zur Entwässerungen nehmen. Es reicht einfach nur viel trinken und viel trinken. so speichert der Körper kein Wasser weil er ja ständig bekommt.

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 11:06

GRUNDUMSATZTABELLE
655,1 + 9,6 x Körpergewicht (kg) + 1,8 x Größe (cm) - 4,7 x Alter (Jahre)

Vergesst nicht Punkt vor Strich zu Rechnen. Und das ist nur der Grundumsatz. Also das Minimum. Nicht darunter essen.

Bei mir kommt 1471,68 kcal raus.

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 11:07

Guten Mooorgen!
@knuddelfuss Das Ergebnis ist doch nicht sooo übel. Immerhin fühlst du dich gut & die Waage war doch gar nicht so böse! Kopf hoch!

Ich hab 77,8..500gramm weniger, als beim letzten Wiegen.. Geht so. Aber insgesamt schon 4.7 Kilo weg. Juhu!

Weiter machen, Mädels!
Zusammen packen wir das!

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 11:45

Ja genau
das ist dein minimum... wennst bissl drüber bleibst mit den kalorien nimmste ab.

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 14:43

Oh man ich und meine schreibweise
.. Sorry Maedels das ich mich immer so schlecht ausdruecke,hatte das Wesentliche ja vorhin vergessen hahaha. Habe ! 800g zugenommen..

Ihr seid alle lieb danke.. Ein positives Koerpergeguehl zu haben und das man die Jeans immermehr ueber die Schenkel bekommt ist gut aber iwie ist es ja schon komisch das sich sogut wie nichts (und wenn immernur negativ) auf der Waage tut

Ich bin stolz auf euch alle,macht weiter so!!

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 21:40

Oh man
das kann doch nicht war sein! ich bin so demotiviert,obwohl ich mich gestern so zusammengerissen habe, hat die waage nichts angezeigt. ich habe nur die hoffnung, dass das nun muskeln sind, da ich nun 3-4 mal die woche sport mache, aber ich merke bisher noch nirgends etwas
oh man, das ist doch blöd....
an alle,die erfolge verzeichnen konnten, respekt!

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 21:49
In Antwort auf lori_11894603

Oh man
das kann doch nicht war sein! ich bin so demotiviert,obwohl ich mich gestern so zusammengerissen habe, hat die waage nichts angezeigt. ich habe nur die hoffnung, dass das nun muskeln sind, da ich nun 3-4 mal die woche sport mache, aber ich merke bisher noch nirgends etwas
oh man, das ist doch blöd....
an alle,die erfolge verzeichnen konnten, respekt!

Schokomauuus
GENAUSO gehts mir auch,GENAUSO! Das ist schrecklich oder?? Aber weisst du was wenn es bei dir auch so ist kann ich mir das nur so erklaeren das das alles Muskeln sind !!!!

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 19:55

Hmmmm....
...dann pole ich meinen kopf nun so um, dass das alles muskeln sind!!!....und das ich nur muskeln aufbaue und ich deswegen noch keinen erfolg hatte...daran wird es liegen!!!
oh man, ihr seid alle so lieb!!!

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 20:30


Alles gut bei euch?

Ich fühl mich total kacke. Ich kann mich auf Arbeit einfach nicht zusammenreissen. Wenn ich den Bewohnern ( arbeite mit Behinderten ) das Abendessen machen muss, dann muss ich immer naschen! Eine Scheibe Käse..2 Scheiben Käse. Leberkäse. Ich kann mich einfach nicht zusammenreissen. Zuhause geht das, wenn mein Freund neben mir Chips ist auch, wenn ich mit Freunden bei Mcs bin auch aber auf Arbeit einfach nicht. Heute warens bestimmt 4 Scheiben Käse & 2 Wurst. Oh man.

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 8:51

...
aber das gibt es doch. es gibt waagen wo man das messen kann. also wasser, muskeln und fett. ich hab leider keine aber kann das im fitnessstudio messen. kostet 2euro. hab das demnächst eh wieder vor aber erst wollte ich wieder auf mein altes gewicht. sonst würde die waage ja mehr anzeigen.

einge genaue messung kann man auch beim arzt machen.

Gefällt mir