Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche Jemanden, der den Kilos mit mir den Kampf ansagt..

13. Februar 2013 um 7:00

Guten morgen,
naa wie laufts bei euch allen so??
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs (beim Sport (mache Aerobic mit Baby voll cool danach bin ich immer so platt) und beim Arzt usw das ich es nicht geschafft habe was zu essen..
Gestern Nachmittag hatte ich Besuch und ich hab dann meine 1000 kcal (darf am Tag 1300) mit Kuchen u Kekse verballtert und abends zwei Aepfel.. musste mal sein!Duerfte ja eig nicht schlimm sein weil ich nicht ueber meinen Bedarf gegangen bin?!

@ilovemyskates:
Das kommt ganz auf deine Groesse,Gewicht,Alter u Taetigkeit an wieviel kcal du am Tag darfst um abzunehmen..auf keinen Fall unter 1200, denn dann geht dein Stoffwechsel auf Sparflamme. rechne dir das mal im Internet aus (kcal bedarfsrechner) oder hol dir am besten so eine App (kalorienzaehler,shapeup) die rechnen dir das auch aus..

Einen schoenen Tag euch alle

Gefällt mir

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 8:49

Ja kann doch angehen,
Ich bin 1,65 und bei mir sind es 1303 kcal bei einem Gewicht von 65,9 ..

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 9:23

Guten Morgen!
Ich denke, dass macht nichts mit den Keksen, Knuddelfuss. Solange das ne Ausnahme war & du dich sonst versuchst gesund zu ernähren ist doch alles in Butter!

Ich hatte die letzten 2-3 Tage nen kleines Tief. Konnte die Fressattacken grad' so unterdrücken..
Ich ess zur Zeit immer soviel zwischendurch ( mal ne Scheibe Käse etc..) Das muss in den nächsten Tagen wieder aufhören!
Heute zum Mittag koch ich mit meiner Omi zusammen Reis mit Hühnerfrikase & weiter weiß ich auch noch nicht. Mal schaun.

Sagtmal, ist das bei euch auch so, oder normal, dass ihr Abends bis zu 1.5 kg mehr wiegt als Morgens?! Mir kommt das bei mir extrem viel vor.

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 9:28

Halllöööööö