Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Suche Jemanden, der den Kilos mit mir den Kampf ansagt..

4. Februar 2013 um 23:16

Hallo schokomaus...
Willkommen

Was hast du denn für ein programm im studio? Ich gehe auch zwei mal die woche... Nehme aber nicht ab esse immer noch zu viel.

Gefällt mir

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 14:31

Huhu!
Ich hab bis heute Naturjohgurt mit Obst und zum Mittag Senfei gegessen.

Ihr macht alle so viel Sport! Respekt! Ich werd heut Abend Schlittschuh fahren gehen. Freu mich schon.

Mein Freund weiss, dass ich abnehmen möchte aber er weiß nicht, wieviel ich wiege. Werd ich ihm sagen, wenn ich mein Wunschgewicht habe, hab ich mir gedacht. )

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 14:49


Muss das nur noch mit dem Abnehmen klappen!

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 15:17

Naja... diszipliniert ist was anderes
gestern hab ich wieder schoki genascht. aber nur 4 Stück

ich fühle mich gar nicht wohl irgendwie fett. und wenn ich mich im spiegel anschaue kommt mir das heulen hoch.

ich hatte heute:
morgens: kaffee
vormittag: zwei hartgekochte eier
Mittag: eine Riieeeesenportion Reis
mit Gemüse in Kokosmilch mit rotem Curry
und ca. 200g gebratenem Lachs.

Mann das war echt eine große Portion aber
ich bin noch immer satt. Ich versuche jetzt auch ein
bisschen auf Fleisch zu verzichten. das hat einfach
so viele kalorien.

Für den nachmittag hab ich noch nudelsalat
mit. aber ich werde versuchen darauf zu verzichten
und den vielleicht morgen essen. So kann ich
noch ein paar kalorien sparen.

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 17:08

Ach du!
... Kling auf jeden Fall sehr lecker dein Mittag! Ich hoffe für dich, du konntest wiederstehen und hast den Nudelsalat nicht gegessen.

Bei mir ists bei dem Essen von vorhind geblieben. Ess dann noch Salat, die machen den in der Jugendherberge selbst & mal schaun, was es noch so gibt. )

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 20:36

Du Arme...
Hart bleiben Terryberry!

Bin jetzt halbe Stunde gefahren & hab heut 890kcal zu mir genommen. Ich habn gutes Gefühl.

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 20:47

Wow
Apolo... Du bist echt wahnsinn... Isst ja fast gar nix... Jaaaaaaaaaaa ich konnte dem nudelsalat widerstehen. Hatte gerade ein ei und einen shake... Naja und war noch zwei gläschen trinken.... Aber nuuuur wein und minerakwasser.... Jipiiiiii...

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 20:55
In Antwort auf jasmin0493

Wow
Apolo... Du bist echt wahnsinn... Isst ja fast gar nix... Jaaaaaaaaaaa ich konnte dem nudelsalat widerstehen. Hatte gerade ein ei und einen shake... Naja und war noch zwei gläschen trinken.... Aber nuuuur wein und minerakwasser.... Jipiiiiii...

Es geht
Bergauf!!!

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 21:06
In Antwort auf nana_11967082

Es geht
Bergauf!!!


Kannst stolz auf dich sein.... Aber pass auf... Isst du zu lange so wenig fährt der stoffwechsel runter... Es folgt der jojo... aso vorsicht

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 21:31
In Antwort auf jasmin0493


Kannst stolz auf dich sein.... Aber pass auf... Isst du zu lange so wenig fährt der stoffwechsel runter... Es folgt der jojo... aso vorsicht

Mir kommts
Eigentlich gar nicht so wenig vor..Ich ess Mittag normal & achte so nur drauf, dass ich zwischendurch nicht's ess..Mal schaun, wie sich das die nächsten Tage/Wochen einpendelt.

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 21:47

Ihr seid alle so diszipliniert!!
Hey ihr Lieben

oh man, ihr seid alle so diszipliniert....was ich von mir leider nicht ganz behaupten kann
morgens: eine Banane mit Haferflocken Honig und Naturjoghurt; warme Milch mit Honig und ein Glas O-Saft
in der Schule: eine Karotte und 2 Brote mit Schinken und eins mit Käse
Mittags: ein kleines Schnitzel mit Kartoffeln und Soße
zwischendurch (Oh je..jetzt kommt meine riesen Heißhunger Attacke...ich weiß nicht, wie ich die wegbekomme[das ist eines meines der größten Probleme] ) eine kleine Schale mit Himbermüsli, 2 kleine Schalen mit Haferflocken und dann noch mal einen Apfel.
abends: 3 kleine Schnittchen mit Käse und Schinken, 1/2 Orange und 1 Kiwi
wenigstens habe ich heute bei der leckeren Milka-Schokolade dankend abgelehnt....
ich brauche unbedingt noch Tipps, wie ich disziplinierter sein kann...bisher habe ich nämlich nicht so viel Erfahrung darin

@ Jasmin: ich habe im Fitnessstudio einen Krafttest durchgeführt und anhand dieser Daten haben die mir nur für den Kraftraum einen persönlichen Trainingsplan ausgearbeitet. Bevor ich jedoch immer mit dem Krafttraining anfange, gehe ich noch auf den Stepper oder aufs Laufband für eine halbe Stunde.
Übrigens finde ich 4 Stückchen Schoko sind ok..schließlich bringt das komplette verzichten nicht so viel....
@Terryberry: ich fühle mit dir..meine mama sitzt hier neben mir und isst geradeso eine leckere schoki...ich hab ja schon genug gesündigt:`(
@Apolo: ich hoffe du hattest viel Spaß beim Schlittschuhlaufen und du bist so diszipliniert mit nur 890 kcal am tag!!!...aber soll man nicht mindestens 1200 kcal zu sich nehmen, auch wenn man abnehmen will?!
@rosaschluepper: ich habe momentan keinen Freund, wenn ich einen hätte, so würde ich ihm das auch er erst im nachhinein sagen!...mit den Milchtüten

eure schokomaus

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 21:56

Ich weiß
gar nicht wie ich das mache, das ich so diszipliniert bin. Sonst stopf ich ehrlich alles in mich rein..Ich bin noch voll motiviert & das Motto "Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl schlank zu sein" spornt mich an.. Aber ihr habt schon recht..Sollte vielleicht paar Hundert Kcal mehr Essen..:/

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 22:11

@ schokomaus
Dein frühstück.... Banane mit haferflocken honig und joghurt finde ich völlig in ordnung. Esse ich auch oft. Hast so einen guten start in den tag. Warme milch mit honig nd osaft eigentlich auch okay. Aber zusätzliche kalorien... Wie wärs denn mit u gesüßtem tee?

Mittagessen... Ist doch normal oder? Finde ich gut. Nachmittagssnacks.... Ojeeee... Müsli hat sehr viele kalorien. Iss eine banane oooder wie ich ein ei

Abend ist auch okay...

Okay okay... Ich geb da tipps und bekomms selbst nicht auf reihe

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 11:40

Hey Mädels!
Wollte mal meinen Speiseplan für heute mitteilen..

Zum Frühstück gabs Naturjoghurt mit Obst & ne handvoll Schokocornflakes. ( Das musste mal sein.. )

Zum Mittag esse ich grad' 5 kleine Cocktailtomaten & 5 Mini Mozzarella mit nem halben Liter Frühlingssuppe.

& zum Abendbrot gibts curry Reispfanne mit Gemüse & Hähnchenstreifen. ( Das gibts Abends, weil mein Freund & ich heute Abend kochen.. )

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 20:04

Hey alle zusammen
Danke Jasmin
ich werde versuchen deine Tipps ab morgen umzusetzen
Ach,...du kriegst das auch hin!!!...wir sind doch ein Team
...heute war mein Essensplan durcheinander, da ich direkt nach der Schule ins Fitnessstudio gegangen bin
Morgen mach ich erst einmal wieder eine Sportpause und
am Freitag gehe ich wieder hin...bis dahin werde ich mich bemühen ein bisschen disziplinierter zu verhalten!!!

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 20:09

@ Jasmin noch mal
isst du das Ei hartgekocht oder als Rührei??

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 8:13

Guten Morgen
Gestern verlief der Tag eigentlich ganz gut bis es abend wurde ich habe gekocht und hab dann eine riesenportion verdrückt. nichts ungesundes. hatte wieder reis, fisch und gemüse... aber viiiieeeel zu viiiieeeeel.

Naja... mein frühstück bis jetzt war kaffee und eine banane. hab natürlich auch meine berühmten eier mit

@schokomaus.... ich esse hartgekochte eier. aber du kannst dir natürlich auch rühreier machen. es geht mir eigentlich nur darum dass die eier mich wahnsinnig sättigen.

Heute mittag gibts wieder reis, gemüse und fisch. und abends weis ich noch nicht. vielleicht da endlich wieder meinen shake?

es ist ein großes problem für mich dass ich einfach zu gerne esse.

@apolo....reispfanne mit gemüse und hähnchen ist doch suuuuper lecker.... und tooootal gesund.

jetzt ran an die arbeit...

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 12:34

M A H L Z E I T
Wie geht es euch mädels? Yammi das essen war total lecker. ich könnte nochmal so viel essen.

Bin bis jetzt bei ca 1000 kcal. apolo ich weis echt nicht wie du es schaffst so wenig kalorien zu essen. könnte das nicht.

Heute wird ein ruhiger abend. einfach nach der arbeit nur heim und auf die couch. endlich mal nix machen.

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 12:50

Hallo!
Hey ihr lieben!
Mein Tag verläuft so lala. Hier ist echt öde.

Zum Frühstück hab ich Trauben und ne Bananen gegessen & zum Mittag gab's ein kleines Cordon Bleu mit Mischgemüse..Gab nichts anderes. Naja. :/

Ein Tag auf der Couch muss auch mal sein! Bist doch sonst immer fleißig! Und von gesunden Sachen kannste doch auch mal bissl mehr futtern.

Hab grad echt ein schlechtes Gewissen wegen dem Mini Cordon Bleu. Naja, muss ich mal wieder aufs Laufband.

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 13:01

Deswegen
Hab ich mir vorgenommen wenn ich Alk trink dann soviel, bis es mir schlecht ist und alles wieder rauskommt (Bitte nicht so ernst nehmen) Ich bin bis jetzt heute bei 650 Kcal.
Gestern hatte ich 1050 oder so. x:

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 13:16

Ohhhh jaaaaa
endlich mal daheim bleiben... was meinst du jetzt mit den gesunden sachen? ich futter doch nur gesundes? nur eben zu viel .

brauchst kein schlechtes gewissen haben wegen dem cordon. du isst sonst schon so wenig. der körper braucht auch mal was gescheites in den magen.

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 13:22

Ja..
Dein Essen klingt immer so gesund, ja.
Ja..aber abnehmen tu ich trotzdem nicht so wirklich..:/

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 14:06
In Antwort auf nana_11967082

Ja..
Dein Essen klingt immer so gesund, ja.
Ja..aber abnehmen tu ich trotzdem nicht so wirklich..:/

Naja...
du machst das ja erst seit ner woche oder? bissl zeit musste deinem körper schon geben.

Gefällt mir

8. Februar 2013 um 12:53

Huhu..
Na Ihr! Bin jetzt wieder zu Hause & mach mir erstmal Reis mit Hühnerbrühe & Hühnerfleisch. Hab Hunger..
Heute Morgen gabs Erdbeerjoghurt mit Obst.
Abends werd' ich dan nichts mehr essen..Wir wollen feiern gehen & was trinken..

Wie siehts bei euch aus? Schon ins We gestartet?

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 10:06

Hallo mädls
Schön wenns euch gut geht... Gestern war ein richtig fauler abend.

@rosa... Warum teuer? Anderes essen kostet auch geld. Da finde ich eier eigentlich recht günstig. Und so viel esse ich ja nicht davon

@me... Ich nehme einfach nicht ab. Mir fehlt grad echt die motivation. Heute abend muss ich wiedrr arbeiten. Ich versuche heute echt mal auf sen alk zu verzichten. Dann gehts mir auch am nächsten tag besser.

Ich wünsch euch was

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 14:45

Hallo ihr Lieben..
Jasmin, nicht die Motivation verlieren!
Durchhalten angesagt & wenn du den Alk weglässt siehts doch schonmal ganz gut aus.

Ich komm eben von Arbeit. Mein Chef, den ich jetzt über ne Woche nicht gesehn hat, hat mich gefragt, ob ich abgenommen habe. Ich hätte ihn abknutschen können.

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 21:20

Guten abend maedels,
ich bin auf der Suche nach gemeinsamen Abnehmpartnern und Apologize21 hat gesagt das ich zu euch kommen kann ,ich hoffe das ist kein Problem??

Zu meiner Person:
Bin 23,166cm, hab vor vier Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht (habe in der SS 29! Kg zugenommen >Endgewicjt 88,5kg), bin jetzt aktuell "schonwieder" auf 65,9.. Ziel sind 55kg also noch 10,9kg

Ich versuche 2-3 mal die Woche joggen zu gehen, habe schon 2 Wochen Shake hinter mir (die mir sogut wie gar nix gebracht haben ) und zaehle jetzt Kcal..

ich habe gerade ein bisschen gelesen, man ihr habt ja teilweise schon ordentlich was abgenommen respekt

Glg und einen schoenen Abend
Knuddelfuss

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 22:13
In Antwort auf neasa_12339113

Guten abend maedels,
ich bin auf der Suche nach gemeinsamen Abnehmpartnern und Apologize21 hat gesagt das ich zu euch kommen kann ,ich hoffe das ist kein Problem??

Zu meiner Person:
Bin 23,166cm, hab vor vier Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht (habe in der SS 29! Kg zugenommen >Endgewicjt 88,5kg), bin jetzt aktuell "schonwieder" auf 65,9.. Ziel sind 55kg also noch 10,9kg

Ich versuche 2-3 mal die Woche joggen zu gehen, habe schon 2 Wochen Shake hinter mir (die mir sogut wie gar nix gebracht haben ) und zaehle jetzt Kcal..

ich habe gerade ein bisschen gelesen, man ihr habt ja teilweise schon ordentlich was abgenommen respekt

Glg und einen schoenen Abend
Knuddelfuss

Huhu!
Da bist du ja! Schön.
Klar kannst du mitmachen.

Gemeinsam geht's doch einfacher!
Aber du scheinst dich ja auch allein zum Sport motivieren zu können! Super.
Ich zähl auch Kalorien. Mit dem Essen hab ich mich ganz gut im Griff ( Heute halbe Pizza zum Abendbrot, auweia.. ) Aber ich Tu mich beim Sport sehr schwer..:/

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 22:40

Ja das stimmt
Wenn ich damit angefangen habe bin ich eig recht motiviert, sage mir immer das ich mich danach gut fuehle.. Aber diese Motivation kann auch ganz schnell wieder vorbei sein.
Warum tust du dich schwer?gibt es nicht was was du gerne machen wuerdest?

Cool wie kommst du denn mit dem zaehlen zurecht? Bist du erfolgreich? Ich hab ne ganz coole app die mir hilft "shapeup"..

Habt ihr hier einen gemeinsamen wiegetag?

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 9:27

Morgen ihr lieben
tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder berichte
ich muss gestehen, dass ich mich gestern schon mal gewogen habe und mit Erfolg feststellen musste, dass ich "nur noch" 78,8kg wiege
@jasmin: Danke für den Tipp mit den Eiern...bisher habe ich den einmal umgesetzt oder ich habe mir dann eine warme Milch mit Honig gegönnt. Beides sättigt gut .....Meine Mutter achtet nämlich darauf, dass ich Milch trinke und wenn ich die morgens weglasse, um einen ungesüßten Früchtetee zu trinken, trinke ich die eben später ....solange ich dann davon keine "Fressattacke" bekomme ...
@apologize: Das ist ja richtig gut, wenn dein Chef das bemerkt hat...das freut mich total
@knuddelfluss: willkommen ...wow, so viel hast du schon abgenommen? Respekt!...
@rosaschluepper: Das hört sich doch gut, wenn dir dein Freund Gesellschaft leistet und dich unterstützt!...

so..morgen gehts wieder ins Fitnessstudio..mal gucken was ich da morgen mache..ich habe am Freitag so einen tollen Kurs besucht, eine Mischung aus Tanzen und Karate...mal schauen, ob ich morgen das zeitlich schaffe, um am Kurs teilzunehmen...ich hoffe es!

so jetzt muss ich mich mal motivieren mit meiner Facharbeit anzufangen ...total keine Motivation vorhanden....
aber umso mehr bei unser aller vorhaben!!!

genießt den sonntag

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 16:25

Hallo meine lieben.
Ihr seid echt voll lieb. Ich schäme mich voll dass ich einfach nicht disziplinierter sein kann.

Bei mir tutsich einfach nix auf der waage. Es wird nur mehr. Dann gehts wieder um ein paar hundert gramm runter. Und dann wieder hoch ich mag nimmer.

Ich versuch mich echt gesund zu ernähren. Aber es ist einfach zu viel. Und den alkohol konnte ich leider auch nicht ganz weg lassen. Ohhh mannn. Ich muss da jetz was ändern

Ich kaufe auch die freilandeier.

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 18:48

Huhuuu,
@rosaschluepper:
Hattest du eigentlich heute einen Kater oder wars nicht so schlimm ?
Montag-Wiegetag das ist ja schon morgen da bin ich ganz aufgeregt haha (hab mich am Mittwoch das letzte mal gewogen)

@schokomaus07:
Glückwunsch, wie war denn dein Startgewicht? (Sorry ich hab mir bisher hier nur so halb reingelesen aber mit der Zeit habe ich es auch drauf)
Naja also das klingt soviel aber ich hatte allein eine Woche nach der Geburt schon 11kg weniger (obwohl mein Baby eher zu den Zarten gehört ) aber ich glaube ich hatte auch superviel Wassereinlagerungen usw.

@jasmin0493:
Was machst du denn für eine Diät bzw wie sieht dein Tag aus? Isst du vielleicht zuviel Eiweiß bzgl den Eiern ??

Ohne Witz ich hab das auch noch nie gehört aber ich hatte vor 2 Wochen dasselbe Problem.. ich habe sowas wie Almased gemacht (dieses Pulver, nur hat eig. nach Kakao geschmeckt ), ich habe es 12 Tage mit ner Freundin durchgezogen (nix genascht,nix anderes ausser Wasser getrunken das war wirklich richtig hart) und was ist? sie hat 3,2kg abgenommen und ich ganze 100gramm !!!!!
Dabei habe ich mich so gequält.. meine Theorie ist daher das ich vielleicht eine von der Sorte bin, die Proteine/Eiweiss (was ja auch gerade in den Shakes massig vorhanden ist) nicht gut abbauen kann bzw. das sie den Fettabbau stoppen (warum auchh immer aber ich kanns mir nicht anders erklären)
Vielleicht ist es bei dir auch so ??

Uuiuiui ich hab voll viel geschrieben, soorry ich hoffe ihr denkt nicht in bin ne Labertasche

LG und einen schönen Abend

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 19:39

Jaaa...
Morgen ist Wiegetag..

Bei mir lief's heute nicht so toll..
Zum Mittag 2 Klöße mit Soße & eben nen Grilled Chicken Wrap von Mcs.. Hoffentlich rächt sich das nicht Morgen!

Wünsch euch noch'n schönen Sonntag!

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 20:19

Hallo zusammen,
nachdem ich über eure Diskussion gestoßen bin, habe ich mich bei gofem angemeldet. Nehmt ihr noch neue Leute auf? Würde mich sehr freuen, den Kilos mit euch gemeinsam den Kampf anzusagen.

Viele Grüße.
iLoveMySkates

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 20:24

Herzlich Wilkommen
Iilovemyskates!
Klar darfst du mitmachen! Wir freuen uns immer, wenn Jemand neues dazustößt!

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 20:34


Toll, ich freu mich!
Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, keine Kinder und gehe 1x die Woche zum Sport. Ich versuche jetzt etwa seit 4 Wochen mein Gewicht zu reduzieren. In den ersten zwei Wochen hab ich etwa 3kg verloren, aber die letzten zwei Wochen kann ich mich so gar nicht disziplinieren, weshalb ich alles wahrscheinlich wieder drauf habe. Habe deshalb in letzter Zeit auch einen großen Bogen um meine Waage gemacht

Soo, dann lese ich mich jetzt hier erstmal ein wenig ein und mache mich mit den Funktionen vertraut )
Bis dann

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 7:24

Guten morgen...
Wie gehts euch? Wassagt die waage? Ich hab ein minus von 900 g. Aber leider dennoch nix abgenommen. vor einem montag hatte ich das gleiche gewicht.

Aber diese woche starte ich neu durch. Ich würge mir gerade einen shake runter

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 7:28

Guten Morgen!
Immerhin bissl was runter, Jasmin!
Ich hab 78.3..1,6kg weniger als letzten Montag. Bin trotzdem nicht zufrieden..Die letzten 2 Tage hab ich echt reingehaun & mich Null bewegt..Muss wieder besser werden..:/

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 8:00

Guten morgrn!
Apologize und Jasmin:
Mensch das ist doch super, ein Kilo ist doch schon ordentlich
Ich habe seit Mittwoch 800g ich versteh das einfach nicht ,vielleicht liegt das ein bisschen dadran das ich seit Freitag Bauchschmerzen habe und...? Meint ihr das macht was aus auf der Waage? Ich werde nachher in der Apotheke mal Dulcolax besorgen und mich morgen nochmal draufstellen

Euch einen schoenen Tag

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 8:35
In Antwort auf nana_11967082

Guten Morgen!
Immerhin bissl was runter, Jasmin!
Ich hab 78.3..1,6kg weniger als letzten Montag. Bin trotzdem nicht zufrieden..Die letzten 2 Tage hab ich echt reingehaun & mich Null bewegt..Muss wieder besser werden..:/

Ohhhhh doch...
Also ich bin stolz auf dich

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 8:40

Ohhh mann leute...
Ich sitze daheim fest und warte auf den abschleppdienst. mein auto ist nicht angesprungen. Ich sollte seit acht uhr im büro sein.

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 8:46

Wird Zeit,
dass der Winter vorbei ist! Ist echt nervig, aber kann man leider nix machen..:/

Ob die leichte Zunahme was mit den Bauchschmerzen zu tun hat kann ich dir nicht
sagen..Ich kenn mich da nicht so aus..

Ich hab mega Hunger. Bin seid 5 wach & hab noch nix gegessen. Um 12 haben wir Versammlung, da gibt's was. )

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 11:00

Oh nein
@Jasmin das ist ja doof, bist du denn mittlerweile auf der Arbeit angekommen?

@apologize: also ich mein nicht die bauchschmerzen hehe wollt mich nur nicht so ausdruecken.. ich sag nur Verstopfung ..
Was gibts denn da heute Mittag so?

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 11:09
In Antwort auf neasa_12339113

Oh nein
@Jasmin das ist ja doof, bist du denn mittlerweile auf der Arbeit angekommen?

@apologize: also ich mein nicht die bauchschmerzen hehe wollt mich nur nicht so ausdruecken.. ich sag nur Verstopfung ..
Was gibts denn da heute Mittag so?

Hihi
Da war ich mal wieder schwer von Begriff, sorry.

Lecker Schichtsalat & belegte Brötchen. YamYam.

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 11:28

Huhuuuuuuu
ganz kurze meldung ich bin endlich angekommen. mann war das ein vormittag. natürlich hab ich wieder aus langeweile gegessen daheim. 1 Ei und ein Müsliriegel. Als ich in der Arbeit angekommen bin ist ein Ei kaputt gegangen. das hab ich dann auch noch gleich gegessen. naja. mit den kalorien bin i schon mehr als bedient für den vormittag.

Mittag gibts vollkornspaghetti mit tomatensauce und putenfleisch in parmesankruste.

Abends will ich nur einen Shake trinken. und das nehm ich mir ganz fest vor. es muss sich endlich was ändern. ich fühle mich gar nicht wohl.

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 20:46

Schönen abend
Wo seid ihr denn ? Bin total stolz auf mich... Heute abend nach dem training nur einen shake aus dem fitnessstidio. Lt. Meiner app hab ich heute 500 kcal eingespart. So soll es die ganze woche sein.

D u r c h h a l t e n ! ! !

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 21:38

Guten abend,
@ jasmin0493: das ist doch super, toll das du das geschafft hast was du dir heute vorgenommen hast.. Welche app benutzt du?
Ich hab letzte woche einen tag immer genau die angegebene kcal-menge zu mir genommen und den anderen tag weniger weil ich angst hab das wenn man immer weniger nimmt der stoffwechsel runterfaehrt?
Oh man ich will endlich fuer meine arbeit und durchhalten von meiner waage belohnt werden

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 9:50

Hallo Ihr lieben
na wie gehts euch heute? ich muss heute nur den halben tag arbeiten weil ich dann am nachmittag in der bar wo ich sonst auch immer kellner aushelfe... ich verkleide mich als pippi langstrumfp.

ich konnte gerade zum zweiten mal schon einem faschingskrapfen widerstehen. ohhhh mann das war echt schwer. aber ich musste dran denken dass ich mich gestern auch so gut zusammenreissen konnte und ich wollte das nicht kaputt machen. ausserdem möchte ich auf der waage auch mal erfolg haben.

@knuddel... mein app heisst einfach nur kalorienzähler. apolo hat den auch. ja mit dem stoffwechsel hast du recht. um den aufrecht zu erhalten soll man einfach gesund, normal essen. eben nicht zuviel. wenn man zu wenig kalorien zusich nimmt fährt er runter und man muss noch weniger essen um abzunehmen.

wünsch euch einen tollen tag.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 10:01

Hey ..
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh ja..den Pfannkuchen wiederstehen ist sehr schwer! Muss ich mich auch immer zusammenreisen.
Na cool. Als Pippi Langstrumpf ist doch süß! Dann viel Spaß! Ich muss mich heute auch zusammenreißen nach Gestern und heute. Will mit ner Freundin zu Mcs nen Salat Essen und dann ins Kino. Ich hoffe ohne Popcorn und Cola!!

Schönen Tag ihr Lieben.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 22:27

Zwar war
gestern Wiegetag, aber ich hab euch mein Ergebnis noch nicht mitgeteilt. Ich hab in letzter Zeit nicht so wirklich auf meine Ernährung geachtet, aber dennoch sind es 400g weniger.
Was ich euch gern fragen möchte, wie viele Kalorien soll man denn zu sich nehmen, um Gewicht zu reduzieren?
Viele Grüße

Gefällt mir