Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Jemanden, der den Kilos mit mir den Kampf ansagt..

Suche Jemanden, der den Kilos mit mir den Kampf ansagt..

30. Januar 2013 um 11:35 Letzte Antwort: 5. Mai 2015 um 15:25

Hey Mädels!

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine/paar liebe Mädels, die mit mir gemeinsam einige Kilos abnehmen möchten..

Ich bin 1.73 groß & wiege zur Zeit 83 kilo.. ( auch wenn man mir die vllt nicht so extrem ansieht.. Ich weiß, was ich anziehn muss, um einiges zu kaschieren..) Trotzdem bin ich unzufrieden mit meinem Gewicht & möchte so an die 10 Kilo abnehmen..

Allerdings kann ich mich selbst schlecht dazu motivieren, da ich sehr gerne esse & mein Freund, der in sich reinstopfen kann was er will & keinen Gramm zunimmt, da auch nicht wirklich eine Hilfe ist.. Auch wenn er mir anbietet gemeinsam die Sache anzugehen..

Wiegesagt, ich fände es schön, wenn sich Jemand finden würde, der das mit mir gemeinsam durchzieht. Alter, Größe, Gewicht spielt dabei für mich eigentlich keine Rolle..

Liebe Grüße!

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 12:37

Hi apologize
Ich schreibe derzeit noch in einem anderem Forum mit aber bin immer wieder auf der Suche nach Mädels die mit mir abnehmen wollen.

Ich bin 1,76 cm groß und 25 Jahre alt. Habe früher nie wirklich viel Sport gemacht und erst vor einem Jahr regelmäßig damit angefangen. Ohne Ernährungsumstellung habe ich es natürlich nicht geschafft die Kilos purzeln zu lassen und habe dann 11,6 kg abgenommen. Leider nur für kurze Zeit und 5,8 kg kamen innerhalb von 6 monaten wieder drauf. ( Mein aktueller Stand von Dienstag ist 66,2 kg.

Ich weis ich bin nicht übergewichtig aber ich weis wie ich aussehe und ich habe richtige Stampfer und fühle mich einfach nicht wohl.

Darf ich bei dir mitmachen? Was hast du dir für eine Strategie ausgedacht? Ich achte so gut es geht auf die Kalorien. Hab da so ein App. Das funktioniert ganz gut. Habe aber in den letzten zwei Wochen 2 kg zugenommen. Einfach zu viel gegessen.

Machst du Sport?

Ich freue mich darauf mit dir zu schreiben.
lg

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 12:51

Hey..
Jasmin..( Ich nehme an, das ist dein richtiger Name?!)

Klar darfst du mitmachen. Ich freu' mich, dass du dabei bist!

11,6 kg abgenommen? Na das klingt doch super..Nicht so super hingegen klingt, dass du mehr als die Hälfte wieder drauf hast.. :/ Ich war im Sommer auch zwischenzeitlich bei 74 kg..Ja, was soll ich sagen..alles wieder drauf..

Ja..wiegesagt, ich esse relativ viel.. Ich glaube Friss die Hälfte und keine Burger, Süßigkeiten etc. würde bei mir schon einiges ausmachen..Sport mache ich, aber eher unregelmäßig..Ich arbeite zur Zeit im Schichtsystem, da ists mit nem Verein, zu dem ich immer gehe schwierig.. ( Ich brauche diesen " Ich muss dahin gehen Druck.." Habe mir aber vorgenommen, 2-3x die Woche ins Schwimmbad zu fahren & zu schwimmen.
Machst du auch Sport?

& was ist das für eine App? Die mag ich auch haben..

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 13:20
In Antwort auf nana_11967082

Hey..
Jasmin..( Ich nehme an, das ist dein richtiger Name?!)

Klar darfst du mitmachen. Ich freu' mich, dass du dabei bist!

11,6 kg abgenommen? Na das klingt doch super..Nicht so super hingegen klingt, dass du mehr als die Hälfte wieder drauf hast.. :/ Ich war im Sommer auch zwischenzeitlich bei 74 kg..Ja, was soll ich sagen..alles wieder drauf..

Ja..wiegesagt, ich esse relativ viel.. Ich glaube Friss die Hälfte und keine Burger, Süßigkeiten etc. würde bei mir schon einiges ausmachen..Sport mache ich, aber eher unregelmäßig..Ich arbeite zur Zeit im Schichtsystem, da ists mit nem Verein, zu dem ich immer gehe schwierig.. ( Ich brauche diesen " Ich muss dahin gehen Druck.." Habe mir aber vorgenommen, 2-3x die Woche ins Schwimmbad zu fahren & zu schwimmen.
Machst du auch Sport?

& was ist das für eine App? Die mag ich auch haben..


toll dass du so schnell antwortest. Ich arbeite im Büro und habe eigentlich unter der Arbeitszeit Internetverbot. Bin schon sehr oft erwischt worden. muss ganz viel aufpassen. kann meistens morgens, mittags oder abends zu hause vom ipad aus schreiben.

naja... ja das ist frustrierend dass ich wieder so viel drauf hab. aber ich darf nicht aufgeben sonst wird es schlimmer.

Was man nicht machen sollte ist sich Sachen verbieten. So fällt man erst recht in eine Heisshungerattake. Ich habe ziemlich genau die Kalorien von den Lebensmitteln studiert die ich so esse. Seit ich weis dass zb eine Pizza schon 800 kcal hat und ich am Tag aber nur 1600 essen soll esse ich keine Pizza mehr. oder die Burger vom Mac.... ich bleibe nicht lange satt und die sind richtig fettig und kalorienreich. mag ich nicht mehr.... und wenn dann nur selten. sehr selten.

Der App heisst kalorienzähler. Das Symbol ist eine Waage mit zwei Füßen drauf. schau dir den mal an.
Man kann da auch lebensmittel hinzufügen wenn man die Nährwerte kennt, und sein Gewicht speichern. So hat man seine Erfolge und Niederlagen auf einem Blick... Bei mir sinds momentan nur Niederlagen.

Ja ich mache auch Sport... Ich versuche zwei mal die Woche ins fitnessstudio zu gehen ( Mittwoch und Samstag) 35 min crosstrainer, ein paar Bauchübungen und 15 min Rad.

Im Winter gehe ich zwei mal die Woche zum Taebo (Montag und Freitags) Im sommer ists nur einmal und dann treibe ich mich noch zusätzlich einmal die Woche auf den Berg.

Was isst du denn so?
Mein Essensplan für heute sieht bis jetzt so aus:
Morgens: Kaffee und am Vormittag 2 Äpfel
Mittags: Nudelsalat mit Joghurtdressing
Nachmittags: Eine Tasse Fertig-Tomatensuppe gegen den
Heisshunger
Andends: 2 Spinatknödel auf Salat

Falls ich mich daran halten kann betragen meine Kalorien bei die1200 kcal.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 13:30


Na dann lass dich aber nicht erwischen..
Sonst hast du bald ganz viel Zeit für Sport, wenn du nicht mehr im Büro sitzen darfst..

Ja, ich antworte so fix, weil ich die Woche Spätdienst habe & erst in ner halben Stunde auf Arbeit sein muss. Ich mach zur Zeit'n FSJ zur Überbrückung..

Oh man, das klingt ja alles ganz wunderbar bei dir.
Scheinst dir da echt schon viele Gedanken gemacht zu haben.. ich glaube, da kann ich noch viel lernen..

Aber ich denke, dass mit dem Kalorienzählen ist eine ganz gute Möglichkeit. Nach der App werd ich gleich mal Ausschau halten..

Um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt gar nicht auf meine Ernährung geachtet.. Ist ein Wunder, dass ich keine 100kg wiege..Da ess ich schon 3-4x die Woche nen ordentlichen Nudelauflauf mit Creme Fraiche & allem drum & dran.. Gott, wenn ich das lese komm ich mir schrecklich vor..

Naja, ab Morgen gehts los..Wir haben zu Hause auch ein Laufband & nen Hometrainer.. ich glaube, die sollte ich mal nutzen..

Das klingt toll! Dann hoffe ich für dich, dass du deinen 1200kcal Plan für heute durchhälst!

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 13:40


da hast du wohl recht hab alles im Blick. Mein Chef sitzt im Büro. Das Blöde ist dass bei mir von vorne, von hinten und seitlich jemand zur Türe reinkommen kann. Hinten ist natürlich extra blöd.

Jetzt musst mir erklären was FSJ ist?

Ich habe mich echt sehr viel mit Ernährung beschäftigt was natürlich nicht heisst dass ich alles richtig mache, dann wär ich ja dünn. aber ich weis zumindest was gut und was nicht so gut ist.

würds schon mal voll super finden wenn wir die gleiche app verwenden. dann können wir uns noch besser austauschen.

hmmmm lecker... nudelauflauf... yamm yamm. vielleicht hast du einfach einen sehr guten Stoffwechsel dann nimmt man nicht so schnell zu. das kann ich bei mir leider nicht behaupten.

Ich werde meinen Arsch heute wieder ins Fitnessstudio bewegen. Meine Schwester hat sich jetzt auch angemeldet. die geht mit mir mit. dann ist es nicht ganz so langweilig.



Bin jetzt echt motiviert mit dir ein paar kilos zu verlieren.

Hättst auch lust auf einen gemeinsamen wiegetag?

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 13:47

Jetzt...
riskiert man schon seinen Job um abzunehmen..
Schlimm..

Ein FSJ ist ein freiwilliges Soziales Jahr.
Ich hab' im Sommer mein Abi gemacht & wusste nicht genau, was ich machen sollte.. Ich mache das in nem Wohnheim für Behinderte Menschen & bereue es echt Null.

Die App läd grade, ich werd mich gleich mal auf Arbeit bissl reinfuchsen & mal schauen, was man damit so anstellen kann..

Ja, den hab' ich wahrscheinlich wirklich..Sonst würd' ich schon durch die Gegen rollen..

Da hab ich ja Glück gehabt, eine Ernährungsexpertin wie dich gefunden zu haben.. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Juhu!

Ich bin auch grade super motiviert.. ich hoffe das bleibt auch so..

So einen Tag können wir gern vereinbaren, ja. Ist ne super Idee. Irgendwelche Vorschläge?

P.s. Ich bin übrigens Caro..

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 14:00
In Antwort auf nana_11967082

Jetzt...
riskiert man schon seinen Job um abzunehmen..
Schlimm..

Ein FSJ ist ein freiwilliges Soziales Jahr.
Ich hab' im Sommer mein Abi gemacht & wusste nicht genau, was ich machen sollte.. Ich mache das in nem Wohnheim für Behinderte Menschen & bereue es echt Null.

Die App läd grade, ich werd mich gleich mal auf Arbeit bissl reinfuchsen & mal schauen, was man damit so anstellen kann..

Ja, den hab' ich wahrscheinlich wirklich..Sonst würd' ich schon durch die Gegen rollen..

Da hab ich ja Glück gehabt, eine Ernährungsexpertin wie dich gefunden zu haben.. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Juhu!

Ich bin auch grade super motiviert.. ich hoffe das bleibt auch so..

So einen Tag können wir gern vereinbaren, ja. Ist ne super Idee. Irgendwelche Vorschläge?

P.s. Ich bin übrigens Caro..

Hallo Caro
ohh mann ich freu mich jetzt richtig.

naja ernährungsexpertin würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. aber ich tu was ich kann.

eine bekannte von mir die mit mir im taebokurs ist studiert ernährungswissenschaft bzw ist diätologin. mit der werd ich mal sprechen. das gebe ich dann gerne weiter.

Also mein Wiegetag war bis jetzt immer Samstags. In einem anderem Forum haben wir uns heute auf Montag geeinigt. Aber mir ist das ganz egal. Die Theorie war wenn wir uns Montags wiegen dass wir uns automatisch am Wochenende zusammreissen damit wir nicht unnötig das Gewicht in die Höhe treiben.

Toll so ein FSJ. finde ich super.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 14:17
In Antwort auf jasmin0493

Hallo Caro
ohh mann ich freu mich jetzt richtig.

naja ernährungsexpertin würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. aber ich tu was ich kann.

eine bekannte von mir die mit mir im taebokurs ist studiert ernährungswissenschaft bzw ist diätologin. mit der werd ich mal sprechen. das gebe ich dann gerne weiter.

Also mein Wiegetag war bis jetzt immer Samstags. In einem anderem Forum haben wir uns heute auf Montag geeinigt. Aber mir ist das ganz egal. Die Theorie war wenn wir uns Montags wiegen dass wir uns automatisch am Wochenende zusammreissen damit wir nicht unnötig das Gewicht in die Höhe treiben.

Toll so ein FSJ. finde ich super.

..
Was ist das denn für ein Kurs den du machst?
Ich hab davon noch nie was gehört..Tanzt man da?

Also das mit Montag als Wiegetag klingt super logisch. Das ist denke ich ganz gut. Ich werd tdm Morgen früh mal wiegen um mein Startgewicht zu ermitteln..

Die App hab ich jetzt auch aber ich glaub, da musst du mir bissl beim Zurechtfinden helfen..

Ja, das ist ganz cool. Ich muss da auch nächste Woche Mo - Fr zum Seminar..Ich denke, dass tut meinem Gewicht ganz gut.. Was arbeitest du denn genau? Ich glaub ich könnt das nicht nur im Büro sitzen...auch wenn ich heimlich surfe..

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 14:28
In Antwort auf nana_11967082

..
Was ist das denn für ein Kurs den du machst?
Ich hab davon noch nie was gehört..Tanzt man da?

Also das mit Montag als Wiegetag klingt super logisch. Das ist denke ich ganz gut. Ich werd tdm Morgen früh mal wiegen um mein Startgewicht zu ermitteln..

Die App hab ich jetzt auch aber ich glaub, da musst du mir bissl beim Zurechtfinden helfen..

Ja, das ist ganz cool. Ich muss da auch nächste Woche Mo - Fr zum Seminar..Ich denke, dass tut meinem Gewicht ganz gut.. Was arbeitest du denn genau? Ich glaub ich könnt das nicht nur im Büro sitzen...auch wenn ich heimlich surfe..

...
das nennt sich Taebo und ist eine Kampfsportgymnastik. Als Tanz kann man es nicht bezeichnen. Weis nicht wie man das erklären soll. Im youtube findest da sicher was dazu.

ja genau jetzt ermittelst mal morgen früh dein Startgewicht. Und am Montag wiegen wir uns das erste Mal.

Ich arbeite in einer Druckerei in der Grafikabteilung. Ja es ist schon recht mühsam den ganzen Tag im Büro sitzen. Vorallem schafft mich die Arbeit weil wir keine Arbeit haben und mein Chef stresst daher umso mehr. es ist echt nicht schön zur Zeit.

Die App ist eigentlich ganz einfach. wennst fragen hast dann frag einfach...

Leider muss ich gestehen dass ich gerade gesündigt habe. ich konnte mir nicht verkneifen zwei marzipankugeln mit schokolade überzogen zu naschen. Die haben ca. 20 g. das bedeutet zusätzlich 120 kcal mehr. aber ich schwing mich ja ins fitnesstudio heute.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 14:58
In Antwort auf jasmin0493

...
das nennt sich Taebo und ist eine Kampfsportgymnastik. Als Tanz kann man es nicht bezeichnen. Weis nicht wie man das erklären soll. Im youtube findest da sicher was dazu.

ja genau jetzt ermittelst mal morgen früh dein Startgewicht. Und am Montag wiegen wir uns das erste Mal.

Ich arbeite in einer Druckerei in der Grafikabteilung. Ja es ist schon recht mühsam den ganzen Tag im Büro sitzen. Vorallem schafft mich die Arbeit weil wir keine Arbeit haben und mein Chef stresst daher umso mehr. es ist echt nicht schön zur Zeit.

Die App ist eigentlich ganz einfach. wennst fragen hast dann frag einfach...

Leider muss ich gestehen dass ich gerade gesündigt habe. ich konnte mir nicht verkneifen zwei marzipankugeln mit schokolade überzogen zu naschen. Die haben ca. 20 g. das bedeutet zusätzlich 120 kcal mehr. aber ich schwing mich ja ins fitnesstudio heute.


Ja, wiegesagt ich befass mich noch bissl damit & wenn ich Fragen hab wende ich mich an dich.

Hm, klingt ja nicht so prickelnd..Hoffentlich stehen dann bald wieder andere Zeiten an, in denen dir dein Job wieder mehr Spass macht..aber ich denke, solche Phasen kennt wohl Jeder..

Na die 120 Kalorien strampelst du locker wieder ab..Musst du eben 10mins länger machen..Wer nicht hören will muss fühlen..;p

Ich muss mich auch ganz schön zusammenreisen..Bin schon auf Arbeit & die Behindis bekommen heut Schokokuchen als Kaffee..Und ich muss ihn aufteilen...gemein!!!

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 15:15
In Antwort auf nana_11967082


Ja, wiegesagt ich befass mich noch bissl damit & wenn ich Fragen hab wende ich mich an dich.

Hm, klingt ja nicht so prickelnd..Hoffentlich stehen dann bald wieder andere Zeiten an, in denen dir dein Job wieder mehr Spass macht..aber ich denke, solche Phasen kennt wohl Jeder..

Na die 120 Kalorien strampelst du locker wieder ab..Musst du eben 10mins länger machen..Wer nicht hören will muss fühlen..;p

Ich muss mich auch ganz schön zusammenreisen..Bin schon auf Arbeit & die Behindis bekommen heut Schokokuchen als Kaffee..Und ich muss ihn aufteilen...gemein!!!


lecker schockokuchen

bei uns dauert die phase leider schon sehr lange an. aber ich werde mich schon durchbeissn.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:07
In Antwort auf jasmin0493


lecker schockokuchen

bei uns dauert die phase leider schon sehr lange an. aber ich werde mich schon durchbeissn.

Frage zur App..
Da steht ja "Frühstück,Mittag,Abend, Snacks" soll ich mir da dann aus den vorgegebenen Lebensmitteln das passende auswählen & dort eintragen? Und dann werden die Kalorien zusammengerechnet?! Und wo geb ich dann mein Gewicht an, dass ich meinen Fortschritt sehe?

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:15
In Antwort auf nana_11967082

Frage zur App..
Da steht ja "Frühstück,Mittag,Abend, Snacks" soll ich mir da dann aus den vorgegebenen Lebensmitteln das passende auswählen & dort eintragen? Und dann werden die Kalorien zusammengerechnet?! Und wo geb ich dann mein Gewicht an, dass ich meinen Fortschritt sehe?

Ja genau
Du gibst jeweils deine Lebensmittel ein. Bei mir am Handy kann ich Seitlich entweder auf Meine Übersicht, Ernährungstagebuch, Trainingstagebuch, Diät-Kalender oder Gewichtsverfolger gehen.
Du kannst eben auch den Sport den man treibt eingeben und das wird dann automatisch mit den Kalorien die man gegessen hat gegen gerechnet

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:20
In Antwort auf jasmin0493

Ja genau
Du gibst jeweils deine Lebensmittel ein. Bei mir am Handy kann ich Seitlich entweder auf Meine Übersicht, Ernährungstagebuch, Trainingstagebuch, Diät-Kalender oder Gewichtsverfolger gehen.
Du kannst eben auch den Sport den man treibt eingeben und das wird dann automatisch mit den Kalorien die man gegessen hat gegen gerechnet

Ahja..
Gut, langsam wirds.
Aber bei den sportl. Aktivitäten steht auch Ruhen mit 16h - verbrennt 2000 Kalorien oder so?! Was soll das?

Ich hab jetzt meinem Freund von meinem Vorhaben erzählt und er meinte er unterstützt mich wo er kann. Ich soll ihm noch genau sagen, wie ich's vorhab & dann hilft er mir.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:35
In Antwort auf nana_11967082

Ahja..
Gut, langsam wirds.
Aber bei den sportl. Aktivitäten steht auch Ruhen mit 16h - verbrennt 2000 Kalorien oder so?! Was soll das?

Ich hab jetzt meinem Freund von meinem Vorhaben erzählt und er meinte er unterstützt mich wo er kann. Ich soll ihm noch genau sagen, wie ich's vorhab & dann hilft er mir.

Uiii
das ist doch voll lieb von deinem freund. toll.

ja man verbrennt ja auch wenn man nix tut kalorien. nur nicht so viele. und wenn du dann eine sportliche aktivität eingibst wird diese zeit dann vom ruhen abgezogen.

du findest dich da schon noch rein.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:44
In Antwort auf jasmin0493

Uiii
das ist doch voll lieb von deinem freund. toll.

ja man verbrennt ja auch wenn man nix tut kalorien. nur nicht so viele. und wenn du dann eine sportliche aktivität eingibst wird diese zeit dann vom ruhen abgezogen.

du findest dich da schon noch rein.

Achso...
Jetzt versteh ich's. Alles klar. Ergibt natürlich Sinn.. Ja, ich denks auch.

Ja, er ist echtn Schatz.
Bist du in festen Händen?

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:54
In Antwort auf nana_11967082

Achso...
Jetzt versteh ich's. Alles klar. Ergibt natürlich Sinn.. Ja, ich denks auch.

Ja, er ist echtn Schatz.
Bist du in festen Händen?


Ja ich bin mit meinem Schatz schon 2,5 Jahre zusammen und seit 1,5 Jahren wohnen wir zusammen.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 17:01
In Antwort auf jasmin0493


Ja ich bin mit meinem Schatz schon 2,5 Jahre zusammen und seit 1,5 Jahren wohnen wir zusammen.

Und noch ..
ganz verliebt wies klingt..:p

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 8:21

Guuuuuten moooaaaaagääääähhhhhn.


hast dich gewogen?

jetzt starten wir richtig durch

Mein Essen für heute:
Morgens: Kaffee, 2 Äpfel
Mittags: 2 Spinatknödel auf gemischten Salat
mit Essig/Öl Dressing
Nachmittags: kleine Portion Nudelsalat, Kaffee
Abends: bin ich leider bei meiner Tante eingeladen
es gibt feuerzangenbowle und Ausgezogene Nudeln sehr fettig. mal sehen ob ich mich beherrschen kann.

Meine Kalorien lt meiner Rechnung ohne Abendessen:
ca. 1400 kcal

viel bleibt da nicht mehr fürs Abendessen übrig.
Gestern im Fitnessstudio war ich 50 min auf dem crosstrainer und danach ein bissl krafttraining.

wie war dein tag noch caro?

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 11:16

Guten Moooorgen!!
Ich faules Ding bin eben erst aufgestanden...

Ja.. hab mich eben gewogen.. ich starte dann bei 82,5 kg..

Jawoll! Heute gehts los!

Dein Tages Essenplan sieht doch top aus..bis auf das Essen bei deiner Tante natürlich.. Aber ist auch immer scheiße solche Feiern, wenn man Abnehmen möchte & jeder auf einen zuredet, dass man doch was Essen soll..Vielleicht kannst du ja den kleinen Nudelsalat am Nachmittag weglassen?!

Ach, du fleissiges Bienchen.. Wann gehst du immer ins Fitnessstudio? Ich hab gestern nicht mehr viel gemacht. Bis 8 gearbeitet & dann gechillt.

Ich weiß gar nicht, was ich so essen soll, was gut ist.. Wohn noch bei meinen Ellis & so viel Geld zum selbst einkaufen bleibt nicht über bei 300 Eus im Monat..mehr bekomme ich bei meinem Fsj nicht..

Deswegen wirds bei mir Mittag jetzt wohl gleich erstmal so'n chinesischen 5min Topf geben..Ist nicht wirklich gesund, hat aber nur 250kcal..Vielleicht kannst du mir ja da'n paar Tipps bei der Ernährung geben?!

Ich werd mich jetzt erstmal auf's Laufband schwingen.. Ja.. die Motivation ist noch da.. Auf gehts.!

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 11:50

Ach wie schööön
würde auch gerne ausschlafen. dafür muss ich jetzt am nachmittag nicht arbeiten. ist ein bisschen blöd. wir haben keine arbeit und ich habe keine Überstunden. also muss ich Minusstunden schreiben.

hmmm... ja wenn ich nachmittags keinen Hunger habe dann esse ich den auch nicht.

Naja das fertigzeugs ist halt nicht gerade optimal. 250 kcal sind zwar nicht viel aber du musst das ganze ungesunde zeug bedenken was da drin ist wie stärke und glutamat oder wie man das schreibt. kannst du da noch irgendwas untermischen? wie zb frische paprika oder zwiebel oder was du halt daheim hast.

Viel spaß auf dem Laufband

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 12:00

...
Ja.. ich bin der totale Morgenmuffel..da sind Spätschichten für mich super..
Ist doch auch mal schön, den ganzen Nachmittag frei zu haben. Geniess es.

Ja.. ich hab jetzt wenigstens noch paar Zwiebeln druntergeschnibbelt.. Naja..Morgen lass ich mir was besseres einfallen oder geh einkaufen..

Werd mir noch für die Arbeit 3 Mandarinen mitnehmen & Abends werd ich bei McDonalds ( Das ist leider eine Art Jugendtreff bei uns. & jeder, der gegen Abends noch was mit Freunden machen möchte trifft sich halt da & trink Kaffee..isst Burger..) Meine Freundinnen sind auch der Auffassung der Abendgestaltung.. Aber so ein Salat ist ja drin.

Hab nochmal ne Frage zu der App. Die haben mir nen Tagesbedarf von 2200kcal ausgerechnet. Kann ich das irgendwie selbst auf weniger einstellen?

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 15:44
In Antwort auf nana_11967082

...
Ja.. ich bin der totale Morgenmuffel..da sind Spätschichten für mich super..
Ist doch auch mal schön, den ganzen Nachmittag frei zu haben. Geniess es.

Ja.. ich hab jetzt wenigstens noch paar Zwiebeln druntergeschnibbelt.. Naja..Morgen lass ich mir was besseres einfallen oder geh einkaufen..

Werd mir noch für die Arbeit 3 Mandarinen mitnehmen & Abends werd ich bei McDonalds ( Das ist leider eine Art Jugendtreff bei uns. & jeder, der gegen Abends noch was mit Freunden machen möchte trifft sich halt da & trink Kaffee..isst Burger..) Meine Freundinnen sind auch der Auffassung der Abendgestaltung.. Aber so ein Salat ist ja drin.

Hab nochmal ne Frage zu der App. Die haben mir nen Tagesbedarf von 2200kcal ausgerechnet. Kann ich das irgendwie selbst auf weniger einstellen?

...
Du könntest ja auch einen wrap essen. Ist immer noch besser als ein burger.

Nein das kannst du nicht ei stellen. Je mehr du abnimmst desto weniger wird der tagesbedarf. Wenn du zb nur 1900 kcal isst hast du eun ersparnis von 300 kcal. Also in deinem fall. Ich habe einen bedarf von 1600 lt app.

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 16:06
In Antwort auf jasmin0493

...
Du könntest ja auch einen wrap essen. Ist immer noch besser als ein burger.

Nein das kannst du nicht ei stellen. Je mehr du abnimmst desto weniger wird der tagesbedarf. Wenn du zb nur 1900 kcal isst hast du eun ersparnis von 300 kcal. Also in deinem fall. Ich habe einen bedarf von 1600 lt app.

Das wäre auch ne Idee
Ja, ich schau einfach mal. Ich glaub, ich muss mich da eh erst noch bisschen reinfinden, was jetzt gut ist oder eher ungeeignet..Da bist du mir glaub' ich um einiges vorraus..

Achso. Aber so ansich finde ich die App schon praktisch. Da hat man alles im Überblick..Guter Tipp von dir.. Ich bin jetzt heute bei knapp über 500kcal, wenn ich mich bei Mc zusammenreisse..

Dann wünsch ich dirn schönen Feierabend & hau bei deiner Tante nicht so rein! :p

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 8:16

Guten morgen
also reingehauen habe ich gestern nicht aber gerade kalorienarm war es auch nicht. eine breze hat ja schon so viel und von einer wird man ja nicht einmal satt. bohnensuppe hat es auch gegeben. und eben die ausgezogenen nudeln die man aus dem fett raus bacht.
naja... richtig geschmeckt hats nicht. ich hatte einfach nur voll den hunger.

wie wars beim mac? was hast gegessen? und auf wieviele kalorien bist du gestern gekommen? bei mir hats den rahmen gesprengt.

hast gesehen dass beim app produkte vom mac drin sind?

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 9:00
In Antwort auf jasmin0493

Guten morgen
also reingehauen habe ich gestern nicht aber gerade kalorienarm war es auch nicht. eine breze hat ja schon so viel und von einer wird man ja nicht einmal satt. bohnensuppe hat es auch gegeben. und eben die ausgezogenen nudeln die man aus dem fett raus bacht.
naja... richtig geschmeckt hats nicht. ich hatte einfach nur voll den hunger.

wie wars beim mac? was hast gegessen? und auf wieviele kalorien bist du gestern gekommen? bei mir hats den rahmen gesprengt.

hast gesehen dass beim app produkte vom mac drin sind?

Guten Morgen meine Liebe..
Das sind ja nicht wirklich gute Nachrichten. Aber wenn man riesen Hunger hat & einem alle was vor Essen dann kann man schlecht nein sagen..Wenn's sann nur mäßig geschmeckt hat ist noch blöder.. Musst du sehn, dass dus am We wieder ausgleicheh kannst..

Bei mir liefs ganz gut. Bin zwar doch auf 800kcal gekommen, aber bei Mc gabs nur Salat & der war lecker. Mal schaun wies heute aussieht..Bin 12h auf Arbeit. Werd wohl
Hier mitessen. Zum Mittag gibt's Kartoffeln & Quark..:/

Wie sieht dein Essensplan für heute aus?

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 9:13
In Antwort auf nana_11967082

Guten Morgen meine Liebe..
Das sind ja nicht wirklich gute Nachrichten. Aber wenn man riesen Hunger hat & einem alle was vor Essen dann kann man schlecht nein sagen..Wenn's sann nur mäßig geschmeckt hat ist noch blöder.. Musst du sehn, dass dus am We wieder ausgleicheh kannst..

Bei mir liefs ganz gut. Bin zwar doch auf 800kcal gekommen, aber bei Mc gabs nur Salat & der war lecker. Mal schaun wies heute aussieht..Bin 12h auf Arbeit. Werd wohl
Hier mitessen. Zum Mittag gibt's Kartoffeln & Quark..:/

Wie sieht dein Essensplan für heute aus?

Mhhhhh lecker
Kartoffen und Quark hört sich gut an. das kannst du auch gut in deinen app eingeben.

800 kcal sind zu wenig. pass auf dass dein stoffwechsel nicht sinkt. zu lange darfst nicht zu wenig essen.

tja mein plan für heute war eigentlich zu shaken aber meine mama möchte gerne mittagessen gehen. morgens hatte ich schon einen shake. jetzt werd ich wahrscheinlich mittagessen gehen und abends noch einen shake trinken. muss mir noch müsliriegel besorgen. wenn ich heute kellnern geh dann bekomm ich immer hunger. und bevor ich dann zu den chips greife hab ich lieber einen riegel dabei.

montag ist ja unser wiegetag.

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 10:12
In Antwort auf jasmin0493

Mhhhhh lecker
Kartoffen und Quark hört sich gut an. das kannst du auch gut in deinen app eingeben.

800 kcal sind zu wenig. pass auf dass dein stoffwechsel nicht sinkt. zu lange darfst nicht zu wenig essen.

tja mein plan für heute war eigentlich zu shaken aber meine mama möchte gerne mittagessen gehen. morgens hatte ich schon einen shake. jetzt werd ich wahrscheinlich mittagessen gehen und abends noch einen shake trinken. muss mir noch müsliriegel besorgen. wenn ich heute kellnern geh dann bekomm ich immer hunger. und bevor ich dann zu den chips greife hab ich lieber einen riegel dabei.

montag ist ja unser wiegetag.

Deine Mum & deine Tante...
Scheinen etwas gegen dein Abnehmvorhaben zu haben. Aber ist doch cool mal mit der Mum Essen zu gehen. Musst ja nicht das Fettigste wählen & sonst nur die Shakes ist doch voll in Ordnung.
Ach du kellnerst auch noch. Fleissiges Bienchen. :p Da biste doch viel in Bewegung. Ist das Mittag gleich wieder weg.

Ja, ich versuch die Tage vielleicht so an die 1000 zu kommen. Und ich freu mich aufs Mittag. Ich liebe Kartoffeln & Quark. Was es dann heut Abend gibt muss ich mir noch überlegen..

Ja..bald ist unser erstes Wiegen! Bin schon ganz hibbelig..

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 10:37
In Antwort auf nana_11967082

Deine Mum & deine Tante...
Scheinen etwas gegen dein Abnehmvorhaben zu haben. Aber ist doch cool mal mit der Mum Essen zu gehen. Musst ja nicht das Fettigste wählen & sonst nur die Shakes ist doch voll in Ordnung.
Ach du kellnerst auch noch. Fleissiges Bienchen. :p Da biste doch viel in Bewegung. Ist das Mittag gleich wieder weg.

Ja, ich versuch die Tage vielleicht so an die 1000 zu kommen. Und ich freu mich aufs Mittag. Ich liebe Kartoffeln & Quark. Was es dann heut Abend gibt muss ich mir noch überlegen..

Ja..bald ist unser erstes Wiegen! Bin schon ganz hibbelig..

bin auch ganz hibbelig
ja das stimmt. ich glaube das darf ich mir schon erlauben heute mittag. i hab ja taebo auch noch heute und danach muss ich gleich heim duschen und ab in die bar.

hab jetzt leide schon voll hunger

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 11:08
In Antwort auf jasmin0493

bin auch ganz hibbelig
ja das stimmt. ich glaube das darf ich mir schon erlauben heute mittag. i hab ja taebo auch noch heute und danach muss ich gleich heim duschen und ab in die bar.

hab jetzt leide schon voll hunger

Oh man
da bist du ja den ganzen Tag auf den Beinen! Stressiger Freitag..aber bald ist Wochenende! Ahu!

Ich hab eigentlich selten Hunger..nur immer & überall Appetit. Aber jetzt ist ja bald Mittag! Also lass es dir schmecken!

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 17:04

Na Jasmin!
Wie läufts bei dir? Gut ins Wochenende gestartet?!
Ich hab jetzt mal paar Minuten zu muss aber gleich noch packen..Am Montag mach ich ja zum Seminar..

Bin soweit ganz zufrieden mit mir. Kann mich ganz gut zusammenreissen & bissl was ist schon runter..

Hab Gestern bissl was über 1000kcal gegessen. Heute hab ich zum Mittag Gurkensalat & Kartoffeln gegessen & eben Tomaten mit Kräuterquark & nem Brötchen. Ich weiß.. geht gesünder.. Aber war mega lecker..Das wars dann für heute auch.. bin bei 770kcal.

Wie läufts bei dir? Konntest du dich bis jetzt zusammenreissen? Oder hast du gesündigt?!

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 12:57


Hey terryberry!

Klar kannst du noch mitmachen! Freu ich mich. Schön.

Auf jeden Fall ist die Motivation besser, wenn man gemeinsam abnimmt! Wieviel möchtest du denn abnehmen?
& wie magst du das anstellen? Vorgehensweise?!
Erzähl mal bisschen.

Schönes Wochenende wünsch ich dir noch!

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 13:13
In Antwort auf nana_11967082

Na Jasmin!
Wie läufts bei dir? Gut ins Wochenende gestartet?!
Ich hab jetzt mal paar Minuten zu muss aber gleich noch packen..Am Montag mach ich ja zum Seminar..

Bin soweit ganz zufrieden mit mir. Kann mich ganz gut zusammenreissen & bissl was ist schon runter..

Hab Gestern bissl was über 1000kcal gegessen. Heute hab ich zum Mittag Gurkensalat & Kartoffeln gegessen & eben Tomaten mit Kräuterquark & nem Brötchen. Ich weiß.. geht gesünder.. Aber war mega lecker..Das wars dann für heute auch.. bin bei 770kcal.

Wie läufts bei dir? Konntest du dich bis jetzt zusammenreissen? Oder hast du gesündigt?!

Hi..
Sorry. Hab sehr viel geschlafen diesen wochenende. Dein essen hört sich echt lecker an. Wow. Du bist sehr konsequent mit deinen kalorien.

Ich hab vormorgen angst. Gestern war eine katastrophe. Ich muss einfach was essen und hab wieder zu chips und spletti gegriffen und um 4 uhr morgens gabs noch toast mit ketchup und mayo.

Ich bin gerade aufgestanden. Sitze jetzt bei einem kaffee, einem glas saft und zei hart gekochten eiern. Am abend werden mein freund undich zum japaner essen gehen. Dafür reiss ich mich tagsüber zusammen und spätergibs noch einen eiweißshake

Freust dich schon auf dein seminat? Wann gehtsdenn morgen los?

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 13:15

Willkommen terryberry
Freu mich auch dass du zu uns gestoßen bist.

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 13:26

Oh..
Da hast du ja ordentlich reingehaun! Naja..dann heissts das nächste mal im Fitnessstudio ne extra Schicht..
Aber lecker Toast mit Mayo ist auch geil.

Hm lecker, Japaner..das Essen dort ist ja nicht allzu fettig, da findest du bestimmt was Gutes.

Ich bin ja erst seit paar Tagen dabei.. ich denke, so in ner Woche sieht das anders aus & ich werd auch ordentlich reinhaun'.. Bei mir fehlts momentan nur bisschen an der Bewegung..

Ich hab heute Mittag nur ne Suppe gegessen.. Möchte mit meinem Freund später ins Kino.. & da ist Popcorn ein Muss! Mehr wirds dann heute wohl auch nicht..Nicht sehr ausgewogen..Aber naja..

Wir sollen so zum Mittag dort sein. ich werd gegen halb 10 starten... Davor gehts noch auf die Waage..Morgen ist Showdown!!!

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 13:43
In Antwort auf nana_11967082

Oh..
Da hast du ja ordentlich reingehaun! Naja..dann heissts das nächste mal im Fitnessstudio ne extra Schicht..
Aber lecker Toast mit Mayo ist auch geil.

Hm lecker, Japaner..das Essen dort ist ja nicht allzu fettig, da findest du bestimmt was Gutes.

Ich bin ja erst seit paar Tagen dabei.. ich denke, so in ner Woche sieht das anders aus & ich werd auch ordentlich reinhaun'.. Bei mir fehlts momentan nur bisschen an der Bewegung..

Ich hab heute Mittag nur ne Suppe gegessen.. Möchte mit meinem Freund später ins Kino.. & da ist Popcorn ein Muss! Mehr wirds dann heute wohl auch nicht..Nicht sehr ausgewogen..Aber naja..

Wir sollen so zum Mittag dort sein. ich werd gegen halb 10 starten... Davor gehts noch auf die Waage..Morgen ist Showdown!!!


Ja hatte gestern echt zu viel. Lt 300 kcal drüber. Aber ich hatte schon mehr. Ohne sport würde ich sowieso nur noch dahin rollen.

Ich weis schon was ich essen werde... Erst eine suppe... Da wo wir hingehen mach die die selber und die ist sooo lecker... Und danach rindfleisch mit gemüse, ananas in kokosmilch und reis. Das gibts auch mit hünerfleisch. Vl nehm ich das um kcal zu sparen. Aber ich liiiieeeebe rindfleisch.

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 13:49

Du treibst..
Ja wenigstens Sport..Damit machst du bestimmt einiges wet.!

Ohja..das klingt mega lecker! Und vielleicht kannst du dir auch das Rindfleisch gönnen... Ich überleg auch noch, ob ich mein Freund zum Chinesen bequatsch & das Popcorn weglass'..

Dann wünsch ich dir nochn schönen Sonntag & heute Abend nen guten Hunger! Lass es dir schmecken.

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 14:32

Hi rosaschluepper
Willkommen... Finde ich super dass du so gut wie keinfastfood isst. So lebst ja schon mal gesund... Und ken fleisch fnde ich auch toll.

Mit dem trinken da hast recht. Da gibt es ne einfache erklärung für.... Wenn der körper wenig flüssigkeit bekommt lagert er das was er bekommt ein. Trinkt man aber ständig muss man zwar oft auf toilette dafür gibt der körper aber die überflüssige flüssigkeit ab. So verliert man an gewicht.

Mit dem kalorienzählen finde ich nicht zwanghaft. Zumindest möchte ich mich nicht danach zwanghaft richten. Hungern oder so finde ich ganz schlecht. Darauf folgt nur der jojo. Ich möchte nur eine kleine kontrolle darüber haben was ich so esse. Dann weis ich auch warum ich zugenommen habe oder ab.

Machst du gleich mit bei unserem wöchentlichen wiegetag? Morgen gehts los.

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 14:35

Huhu Rosaschluepper!
Schön, dass du jetzt auch dabei bist! Cool, jetzt sind wir schon zu 4 & ne kleine Gruppe.

Das klingt doch bei dir schon alles ziemlich vielversprechend!
Volleyball spielen ist toll, das mach' ich auch total gern! Und jeden Tag Sport machen ist auf jeden Fall ein ordentliches Ziel. Nicht übel. Ich wünschte, ich wäre so für Sport zu motivieren..Aber ich versuch mich da bissl zu bessern..

Ja, Jasmin meinte, dass sie das mit dem Kalorien zählen macht. ich wusste nicht so richtig, wie ich's Abnehmen angehn soll, also hab ich ihr das mal nachgemacht..
Ich muss sagen, dass es für mich schon eine ganz gute Methode ist, weil man sich eben ganz genau überlegt was man isst. Ich wollte gestern z.B ein Cookie bei Subway essen. Nachdem ich dann erfahren habe, dass der 200kcal hat hab ich lieber 2 KiBa getrunken.. Aber ich denke, da muss jeder seine eigne Variante finden & ich denke deine mit viel Sport & viel trinken kann ziemlich erfolgreich sein.!

Wir haben uns einmal in der Woche ein Wiegetag ausgemacht. Der ist immer Montags.

Liebe Grüße zurück..

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 8:28

Guten Moooorgen Mädels!!
So!
Wiegtag! Ich bin dann mal die erste, die sich an den Pranger stellt.
Hab mich eben gewogen & tadaaaaa die böse 8 ist weg.. Bin jetzt bei 79.8 & mega happy.

Obwohl ich gestern noch beim Grieche war..Hab aber nur 3 magere Stücken Schweinefleisch & Reis gegessen.. Ich bin selbst beeindruckt, wie ich mich zusammenreisse..Im Kino waren wir dann doch nicht mehr..Ein Glück..

Wie siehts bei euch aus? Berichtet mal ihr Lieben & habt nen tollen Start in die Woche!!

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 9:08

Guten Morgen
+500 g

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 9:08
In Antwort auf nana_11967082

Guten Moooorgen Mädels!!
So!
Wiegtag! Ich bin dann mal die erste, die sich an den Pranger stellt.
Hab mich eben gewogen & tadaaaaa die böse 8 ist weg.. Bin jetzt bei 79.8 & mega happy.

Obwohl ich gestern noch beim Grieche war..Hab aber nur 3 magere Stücken Schweinefleisch & Reis gegessen.. Ich bin selbst beeindruckt, wie ich mich zusammenreisse..Im Kino waren wir dann doch nicht mehr..Ein Glück..

Wie siehts bei euch aus? Berichtet mal ihr Lieben & habt nen tollen Start in die Woche!!


Ich freu mich voll für dich... weiter so.

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 12:45

Mahlzeit
Das mit diesem Programm hört sich gut an. Für mich ist das leider nix. ich habe zwei fixe tage in der Woche an denen ich taebo mache. und an anderen zwei tagen gehe ich ins fitnessstudio.

Mein Essen heute:

morgens: Kaffee und ein hartgekochtes Ei
MIttags: meinen geilen Nudelsalat mit ca. 500 kcal.
(das war aber schon eine große Portion)

Abends: weis ich leider noch nicht... hat jemand vorschläge? vielleicht schaffe ich es nur mit einem Shake und einer Suppe.

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 13:24

Mahlzeit!
Ich bin jetzt gut angekommen. Die haben hier nen Essensplan für die ganze Woche. Der klingt ganz gut. Heute gab's Spaghetti Bolognese, natürlich nur ne kleine Portion. Und Salat. Zum Abendbrot gibt's immer Aufschnitt & Brot. Nicht unbedingt günstig, muss ich sehen, wie ich das mache.

Lecker Nudelsalat. YamYam. Abends kannst du doch auch Tomate mit wenig Mozzarrella Essen & Basilikum. Das lieb ich.

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 13:46
In Antwort auf nana_11967082

Mahlzeit!
Ich bin jetzt gut angekommen. Die haben hier nen Essensplan für die ganze Woche. Der klingt ganz gut. Heute gab's Spaghetti Bolognese, natürlich nur ne kleine Portion. Und Salat. Zum Abendbrot gibt's immer Aufschnitt & Brot. Nicht unbedingt günstig, muss ich sehen, wie ich das mache.

Lecker Nudelsalat. YamYam. Abends kannst du doch auch Tomate mit wenig Mozzarrella Essen & Basilikum. Das lieb ich.


ja stimmt... tomaten mit mozarella... wär mal ne idee.

ja ich lieeebe meinen nudelsalat. falls den mal jemand nachmachen möchte:

250g Vollkornhörnchen von Recheis
1 Dose Mais
110 g gefrorene Erbsen aufgetaut (sind einfach besser als aus der Dose)
1 Dose Thunfisch
200 g Essiggurken
1 Paprika
1 Becher Cottagecheese

Dressing:
250 g Fettarmer Joghurt
Petersilie
Balsamico
Salz, Pfeffer

Natürlich muss man sich nicht an die Mengenangaben halten. Kann man auch nach Gefühl machen.

Jedenfalls hat mein Nudelsalat pro Schöpfer 165 kcal ca. man kann sich da richtig satt essen.

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 13:55

Neue Mitkämpferin?!
Hey Mädels

ich würde gerne eine von euch werden und meinen Kilos ebenfalls den Kampf ansagen.
Ich bin 1,76cm und mein Gewicht ist auf dem Höchststand nachdem ich nach einer "abends nichts mehr essen" diät alles und noch mehr wieder drauf hatte und nun leider 79,6kg (heute) wiege.
Ich würde gerne 68kg wiegen. Aber mein erstes Ziel sind erstmal 73kg angesetzt. Mein größtes Problem ist das Essen. Ich esse zu gerne und zu viel.

Ich würde mich freuen, wenn ich den kilos mit euch zusammen "Tschüss" sagen könnte=)

schokomaus

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 14:52
In Antwort auf lori_11894603

Neue Mitkämpferin?!
Hey Mädels

ich würde gerne eine von euch werden und meinen Kilos ebenfalls den Kampf ansagen.
Ich bin 1,76cm und mein Gewicht ist auf dem Höchststand nachdem ich nach einer "abends nichts mehr essen" diät alles und noch mehr wieder drauf hatte und nun leider 79,6kg (heute) wiege.
Ich würde gerne 68kg wiegen. Aber mein erstes Ziel sind erstmal 73kg angesetzt. Mein größtes Problem ist das Essen. Ich esse zu gerne und zu viel.

Ich würde mich freuen, wenn ich den kilos mit euch zusammen "Tschüss" sagen könnte=)

schokomaus

Willkommen Schokomaus!
Klar bist dabei! Freuen wir uns..Cool..mal eine in meiner Gewichtsklasse!
Ja..so Ähnlich war das bei mir auch. Als ich den aktuellen Höchststand mit 83 erreicht hab musste sich was ändern!

Schön, dass du mit dabei bist! Wie möchtest du denn abnehmen? Schon eine Taktik?

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 21:04

DANKE
Das ist nett, dass ich mitmachen darf!!
....ja, 79,6kg sind einfach zu viel!!!
So eine richtige gute Taktik habe ich noch nicht. Aber ich gehe seit diesem Monat ins Fitnessstudio, sodass ich gerade von diesem komme .
Vorher habe ich selten Sport gemacht. Jetzt möchte ich 3x ins Fitnessstudio und einmal zum Schwimmen.
Von solchen radikalen Diäten halte ich nichts,..sieht man ja, wohin die mich geführt haben:S..

eure schokomaus

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 21:18
In Antwort auf lori_11894603

DANKE
Das ist nett, dass ich mitmachen darf!!
....ja, 79,6kg sind einfach zu viel!!!
So eine richtige gute Taktik habe ich noch nicht. Aber ich gehe seit diesem Monat ins Fitnessstudio, sodass ich gerade von diesem komme .
Vorher habe ich selten Sport gemacht. Jetzt möchte ich 3x ins Fitnessstudio und einmal zum Schwimmen.
Von solchen radikalen Diäten halte ich nichts,..sieht man ja, wohin die mich geführt haben:S..

eure schokomaus

Das..
ist auch besser so. Ich versuch jetzt auch eher langsam abzunehmen. Hab heut 950kcal zu mir genommen & mich bewegt. Bringt ja nix, wenn dann der liebe Jojo Effekt Hallo sagt..

Gefällt mir