Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Interviewpartner für Maturaarbeit

Suche Interviewpartner für Maturaarbeit

21. Januar 2014 um 20:50

Hey Leute,

Ich bin hier ziemlich neu und weiss noch nicht wie das hier alles funktioniert, aber ich hab gesehen, dass hier auch schon Andere nach Interviewpartnern für Maturaarbeiten gesucht haben also dachte Ich Ich versuchs auch mal.
Ich schreibe meine Maturaarbeit über Bulimie und Magersucht (insofern meine Schule die Idee absegnet) und suche zu diesen Themen Menschen die sich bereit erklären über Ihre (bewältigte) Krankheit zu sprechen und/oder an einer anonymen "Umfrage" teilzunehmen um Statistiken bezüglich Alter, Geschlecht, Dauer, Therapieweise etc. aufstellen zu können. Die Interviews können ebenfalls anonym erfolgen.
Da meine Maturaarbeit sich auf den Raum Basel bezieht sollten die Interviewpartner wenn möglich nicht all zu weit weg wohnen.

Hoffentlich findet sich jmd

Eure KissMelli3

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 14:34

Ich glaube..
hier findest du eher Menschen, die gerade noch sehr mit der Krankheit am Kämpfen sind und nicht welche, die sie schon bewältigt haben .

Aber vielleicht findest du ja wen, viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 23:43
In Antwort auf tilda_12628623

Ich glaube..
hier findest du eher Menschen, die gerade noch sehr mit der Krankheit am Kämpfen sind und nicht welche, die sie schon bewältigt haben .

Aber vielleicht findest du ja wen, viel Glück!

Ich weiss
deshalb habe ich bewältigt ja auch in Klammer geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 17:38

Kann ich mir vorstellen
hast du schon jemanden gefunden? Ich wäre bereit dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille absetzen - Erfahrungen
Von: teunis_12732991
neu
25. Februar 2015 um 8:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest