Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Suche Handchirurg!

Letzte Nachricht: 11. Februar 2009 um 11:01
R
rsis_12132936
16.11.08 um 23:31

Ich suche einen Top-Handchirurg der eine BG-Zulassung hat!
Ich hab bei einem Arbeitsunfall vor fast 3 Jahren fast den kleinen Finger der linken Hand verloren! Leider ist die Beugesehne so stark verkürzt, so das ich den Finger heute nicht mehr bewegen kann und er ganz krumm und hart ist! Stört mich sehr und schmerzt auch!
Der Arzt, der das damals im KKH operiert hat, war kein Handchirurg und das halt "zusammengeklemptnert", dementsprechend ja das Ergebniss! Und dieser will auch nichts mehr dran machen, ich soll froh sein, dass der Finger noch dran ist, meint der dazu! BG bezahlt aber nur den, lt. deren Angaben!
Ich war bei einem tollen Handchirurg der den Finger mit einer Sehnentransplantation wieder richten will, der hat aber keine BGzulassung und kriegt wohl auch keine, warte ja jetzt schon Jahre!!!! Ich will aber nur zu einem Speziallisten, es könnte ja auch noch schlimmer werden!
Kann mir jmd. eine Adresse aus eigenen Erfahrungen empfehlen?

LG Kati

Mehr lesen

Anzeige
K
khara_12652312
11.02.09 um 11:01

Handchirurg
Falls es sich bei dir nicht erledigt hat kann ich dir nur Prof. Martini in der SeegartenKlinik in Heidelberg empfehlen! Wenn du willst suche ich dir die Nummer raus!

Er ist der Gründer der Hand- und Microchirurgie der Universitätsklinik in Heidelberg und Operiert nur noch Privatpatienten in der SeegartenKlinik.

Falls noch Interesse besteht sag bescheid.

liebe grüße

Masha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige