Home / Forum / Fit & Gesund / Suche gute Frauenärztin in Düsseldorf

Suche gute Frauenärztin in Düsseldorf

18. Dezember 2012 um 16:47 Letzte Antwort: 9. Januar 2013 um 19:10

Hallo Mädels,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin neu in Düsseldorf und suche noch eine gute, nette und gescheite Frauenärztin in Düsseldorf. Komme aus Oberbilk.
Vielen Dank schon mal =)
LG

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 13:45

Hallo Perth,
ich kann dir die Gynäkologin Dr. Cornelia Egen (Graf-Adolf-Str., Nähe Berliner Allee) empfehlen. Sie ist noch recht jung, sehr nett und hört einem zu. Es kann manchmal vorkommen, dass sie einen etwas schnell "abfertigt", wenn es um die Standardsachen geht, aber das Problem hast du mit fast jedem Arzt. Ich habe mich bis jetzt immer sehr wohl gefühlt.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 19:10

...
@ Franjo: Ich hab nichts nur Frauen sollten regelmäßig zur Kontrolle zu einem Frauenarzt gehen!!!
Nett von dir, aber ich möchte kein Arzt werden sondern nur jemand kompetentes finden!

@ Rosawolke: Dankeschön!!! Habe einen Termin bei Fr. Dr. Egen gemacht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram