....
Also ich hab zwar "nur" -6,... un -7 aber ich glaube ich kann damit doch einigermaßen dein Problem verstehen.
Ich trage seit 15 oder 16 Jahren Kontaktlinsen, aber auch zusätzlich abends zu hause eine Brille.
Mit dieser sehe ich aber auch auf jedenfall schlechter als mit den Linsen und Auto fahren ist so ein Ding was zwar geht aber echt nicht sein muss. Schon garnicht im dunkeln und bei dunkel und regen, das geht so garnicht. Wobei ich das auch mit linsen hasse wie die Pest.
Immer wenn ich eine neue Brille hab mit neuer Stärke ist mir schlecht und schwindelig. das vergeht aber nach einiger zeit, auch wenn es kacke ist, man muss Gedult haben.
am besten ist es das ganze im liegen oder vor dem TV aus zu sitzen. laufen ist da immer ne ganz dumme idee gewesen, da wars ja ohne alles besser ^^
das du drumherumm verschwommen siehst, joa vielleicht ist das Gestell nichts für dich? Gewöhnungssache?
Ich selbst war gestern mal zu einem Infogespräch wegen Lasern, ob es noch geht auf 0 der nich. und es ginge zu 99% wenn bei den weiteren untersuchungen nicht noch was kommen würde.
wäre schon mega, wieder richtig zu sehen ohne alles. aber ich hab mega schiss.
hast du auch schon mal ans lasern gedacht?
Gefällt mir