Home / Forum / Fit & Gesund / Suche gleichgesinnte die wie ich 30-40 kilo abnehmen wollen.

Suche gleichgesinnte die wie ich 30-40 kilo abnehmen wollen.

1. Juni 2009 um 19:28

hallo.also ich muss zu meiner person erstmal sagen das ich nicht immer dick war.habe in meiner ss so um die 35 kilo zugenommen .peinlich ich weiss.aber jetzt ist es so.ich bin ein schokoholick wenn man so sagen will.liebe schokolade und süsses über alles.meine tochter wird jetzt 11 monate.ich muss zu geben in dieser zeit hätte ich schon einige kilos reissen können.aber die schoki und mc donals waren meist stärker ich habe es so satt.von grösse 38 auf grösse 48 umzusteigen.ich wiege 105 kilo und möchte auf 65 runter kommen.das wird hart aber ich werde es schaffen.ich möchte leute kennenleren die wie ich soviel abnehmen möchten.ich habe mir ein jahr als ziel gesetzt.bis dahin möchte ich zmindest 30 kilo abnhemen.dann wäre ich schon glücklich.wer hat lust sich mir anzuschliessen?wenn man sich nich treffen kann kann man ja email kontakt halten und sich gegenseitig aubbauen und von seinen erfolgen oder eben halt misserfolgen schwächen und ängsten zu berrichten.
ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 23:38

Hilfe
violeta aus italien kannst du mir bitte sagen wie du das geschaft hast!!!!!?????? 40 kg. ich muss 20 abnehmen ! danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 10:52

Gleichgesinnte
hallo, versuche seit Jahren abzunehmen mal besser mal schlechter. Zuletzt war meine Hoffnung Weight-Watchers mit dem Ergebnis das ich jetzt 10 Kilo mehr habe und der Frust noch größer wurde.
Fahre in 5 Wochen nach Dänemark in Urlaub und möchte mit 25 Kilo zuviel auf den Knochen nicht an den Strand.
Habe vor vielen Jahren mit derBCM-Diät super abgenommen und versuche nun diese Diät mit dem
wissen über Ernährung von Weight-Watchers. Erst mal abnehmen und dann halten mit WW.
Vielleicht wäre das Konzept etwas für dich oder auch andere und wir täten uns zusammen.
Haben noch andere Erfahrung mit BCM?????http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g11.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 9:00

Hallo
mir geht es ähnlich! habe durch medikamente 30 kg zugenommen und versuche seit anfang des jahres wieder abzunehmen! hab auch schon oder erst 5 kg abgenommen. muss aber dazusagen, dass ich die medikamente weiter nehmen muss! also ich wiege zur zeit 112 kg und will auf 70kg runter! hab meine ernährung umgestellt und angefangen sport zu treiben! also ich würde sagen ich bin auf dem weg endlich wieder schlanker zu sein! also ich wünsch dir viel erfolg und bin überzeugt dass du das schaffst!!!! wenn du immernoch gleichgesinnte suchst würd ich mich freun wenn du dich bei mir melden würdest!
also vielleicht les ich ja bald ne mail von dir!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook