Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Suche Freiwillige zum Thema Magersucht/Bulumie- Facharbeit

Suche Freiwillige zum Thema Magersucht/Bulumie- Facharbeit

21. Januar 2014 um 19:35 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 22:11

Hallo zusammen

Ich bin momentan Schülerin des Otto-Hahn-Gymnasiums (Monheim) und besuche die 12.Klasse. Nun müssen wir eine Facharbeit schreiben. Ich habe mich für das Thema Anorexie/Bulimie entschieden, da aber unsere Facharbeit auch einen praktischen Teil enthalten muss, hatte ich mir überlegt ein Interview durchzuführen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Personen, die ein Interview zum Thema Bulimie/Anorexie durchführen möchten und über ihre Krankheit erzählen wollen.

Das ganze Interview wird selbstverständlich vertraulich behandelt (wenn gewünscht auch anonym).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal & liebe Grüße
Rabiagi

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 22:55

Hallo
Bin 16 und leide an anorexie
Schreib mir doch einfach eine pn!
Viele liebe grüsse

Gefällt mir
22. Januar 2014 um 7:40

Hallo
Ich hätte total Lust, dir dabei zu helfen!
Ich bin 21 und leide seit 6 Jahren an Magersucht.
Wenn du magst, kannst du mir gerne mal eine E-Mail schreiben (Nens92@gmx.de)
Liebe Grüße.

Gefällt mir
22. Januar 2014 um 15:37

Hallo (:
Ich bin 20 und Bulimikerin. Würde gerne helfen, da Bulimie oft falsch interpretiert wird und ich diese Vorurteile wegschaffen will und selbst weiß wie schwer es ist eine Facharbeit nur durch Literatur zu schreiben kannst mir ja eine PN schreiben wenn du möchstest.

Gefällt mir
22. Januar 2014 um 22:11

Hier
21 Jahre- 2010 das erste Mal Magersucht, seit Mitte 2012 wieder in der Bulimie gefangen, aber mit sehr starkem Willen die Krankheit zu besiegen.
Schreib mir einfach!

Liebe Grüße, Whisper

Gefällt mir